Corona-Impfstoff von Biontech

Das kann vielleicht ein Greissler machen, wegen der Beispielwirkung nicht aber der Chef eines Großunternehmens: Wenn sich der Chef selbst bedient, dann als nächstes die Mitarbeiter - und die dann auch unter der Hand für alle möglichen Bekannten.

Gibt sowas wie einen Mitarbeiterverkauf auch. Des weiteren kenn ich Arbeiter in einer Molkerei, wo es gestattet bzw gewünscht ist die Produkte zu verkosten.

Jetzt müssen sich also schon in Deutschland 80% der Bevölkerung Impfen lassen. Damit es zu einer Immunität gegen Corona kommt. Auch wegen der neuen Mutation des Coronaviruses B1.1.7. :(

Aber jetzt mal ganz ehrlich. Das sich 50% der Bewohner in Deutschland Impfen lassen kann ich mir noch gut vorstellen. Aber mit Sicherheit werden sich nicht 80% der Bewohner hier in Deutschland Impfen lassen. Und wenn das nicht so kommt oder sich kein Erfolg zeigt, dann könnte es wieder eine Diskussion zur Einführung einer Impflicht in Deutschland geben. Weil sich mit Sicherheit nicht 80% der deutschen Bevölkerung gegen Corona Impfen lässt. Zumal die Frage völlig ungeklärt ist, wie lange der Impfstoff gegen Corona hält? Ein paar Monate? Oder gleich ein paar Jahre? Es gibt keine Langzeitstudien zu den ganzen Corona-Impfstoffen. Und trotzdem werden mehrere Impfstoffe zugelassen. Nicht nur von Biontec sondern auch bald von Moderna. Wird es in Österreich auch bald vorgeschrieben das sich 80% der Bevölkerung Impfen lassen muss? Um das Coronavirus sprichwörtlich auszurotten damit es zu einer Immunität kommt.

ist ja auch überhaupt kein Unterschied zwischen Molkerei und Pharma

Nein. Wenn der Chef hergeht und sagt 1000 Impfdosen werden nicht ausgeliefert sondern bleiben im Betrieb für die Mitarbeiter, dann ist das weder Diebstahl noch sonst irgendwie moralisch verwerflich.

Witzig mit welch Scheinheiligen Argumenten man versucht eine Ausrede zu finden, warum er sich bisher noch nicht impfen hat lassen. Man will halt um jeden Preis die Ausrede des Herren aufrecht erhalten.

ich würde eher sagen traurig, mit welchem Schwurbelschwachsinn versucht wird hier etwas zu konstruieren

Witzig mit welch Scheinheiligen Argumenten man versucht eine Ausrede zu finden, warum er sich bisher noch nicht impfen hat lassen. Man will halt um jeden Preis die Ausrede des Herren aufrecht erhalten.

wenn er etwas zu verbergen hätte (>kein Vertrauen zum eigenen Produkt) wär das erste, was ihm einfallert, sich vor laufender Kamera mit Wasser impfen zu lassen. Das haben ja die diversen Wissenden schon den entsprechenden Politikern unterstellt.

wenn er etwas zu verbergen hätte (>kein Vertrauen zum eigenen Produkt) wär das erste, was ihm einfallert, sich vor laufender Kamera mit Wasser impfen zu lassen. Das haben ja die diversen Wissenden schon den entsprechenden Politikern unterstellt.
gar nicht war, lt. den Allwissenden wird Kochsalz verwendet - wahrscheinlich wegen den Spiegelungen an den Kristallen

Aber jetzt mal ganz ehrlich. Das sich 50% der Bewohner in Deutschland Impfen lassen kann ich mir noch gut vorstellen. Aber mit Sicherheit werden sich nicht 80% der Bewohner hier in Deutschland Impfen lassen.
Weil sich mit Sicherheit nicht 80% der deutschen Bevölkerung gegen Corona Impfen lässt.

Da mach dir mal keine Sorge, im Moment wird gemosert dass es nicht schnell genug geht, dass es nicht genügend Impfstoff gibt. Wir warten jetzt einfach mal ab wie viele sich impfen lassen. Dann schaun wir mal wer danach wie lebt. Wenn wir auf 60% kommen brauchen wir halt noch 20% die infiziert waren. Läuft doch schon super in die Richtung ohne Maßnahmen gehts dann noch flotter. :hmm:

gar nicht war, lt. den Allwissenden wird Kochsalz verwendet - wahrscheinlich wegen den Spiegelungen an den Kristallen

Du kannst dir ja mal Wasser spritzen lassen. Am besten aus der Leitung oder du könntest mal bei Ärzten/Pflegepersonal deines Vertrauens nachfragen womit ein Zugang gespült wird. Mit einem Nacl. So heißt es eben in Fachkreisen. Keiner sagt eine NaCl Lösung. Dass das halt für ausstehende Idioten ein gefundenes Fressen ist, hätte klar sein müssen. Ebenfalls dass nicht akzeptiert wird, dass es in den Fachkreisen eben so genannt wird.

Vielleicht doch nicht so schlau ;)

Bitte wenn du so leichtgläubig bist, dann lass dir nur einreden, dass es rein an der Zulassung liegt.

Du kannst dir ja mal Wasser spritzen lassen. Am besten aus der Leitung
:hmm: Warum sollte ich - wegen dir????????????????????????????????????????????
du könntest mal bei Ärzten/Pflegepersonal deines Vertrauens nachfragen womit ein Zugang gespült wird. Mit einem Nacl. So heißt es eben in Fachkreisen. Keiner sagt eine NaCl Lösung. Dass das halt für ausstehende Idioten ein gefundenes Fressen ist, hätte klar sein müssen. Ebenfalls dass nicht akzeptiert wird, dass es in den Fachkreisen eben so genannt wird.
nachdem ich regelmäßig das Vergnügen habe tituliere ich mit Fug und Recht deinen Schwachsinn als genau solchen

P.S.: Behalte dir dein Fressen für dich

nachdem ich regelmäßig das Vergnügen habe tituliere ich mit Fug und Recht deinen Schwachsinn als genau solchen

Scheinbar tust du das nicht.

Zumindest ich weiß was der Notarzt von mir will, wenn er sagt er will ein Nacl zum Spülen oder wir hängen ein Nacl an. Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, ihm den Salzstreuer zu reichen.

Und wie wir von der Doppelblindprobe von Biontech wissen ganz offensichtlich scheixxgefährlich. 2 der Impfgruppe, aber 4 der Placebogruppe sind inzwischen verstorben.
Zur Sicherheit::ironie:, wobei die Todeszahlen der beiden Impfgruppen stimmen

Zumindest ich weiß was der Notarzt von mir will, wenn er sagt er will ein Nacl zum Spülen oder wir hängen ein Nacl an. Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, ihm den Salzstreuer zu reichen.
:zzz::zzz::zzz:
wie üblich - du kannst alles, weißt alles, hast nie irgendwelche unwahren Behauptungen aufgestellt, ...
alle anderen außer dir haben nur Angst und Panik
:zzz::zzz::zzz:

Zurück
Oben