Corona-Impfstoff von Biontech

Da geht's Dir ähnlich wie den "allen" Ärzten.
Oder doch nur wie manchen "ausgewählten"?

Nachdem ich nicht weiß bzw. nicht wissen kann, wer alles das detaillierte Infomaterial bekommt (mein Hausarzt z. B. nicht), bezieht sich das "auserwählt" auf diesen Umstand. Ihr seid scheinbar alle schon so brainwashed, dass ihr hinter jeder Hausecke einen Verschwörungstheoretiker oder Aluhutträger vermutet, nur keinen normalen Menschen. :kopfklatsch:

dass ihr hinter jeder Hausecke einen Verschwörungstheoretiker oder Aluhutträger vermutet, nur keinen normalen Menschen
Es liegt vielleicht am depersonalisierten Kommunikationsmedium "Forums-Eintrag" ... aber es kommt einfach nicht jede(r) so rüber, dass man - bei aller gedanklichen Elastizität - in ihr/-m einen "normalen Menschen" vermuten könnte.

... Da ich aber noch immer zum "Impfthema" hier gesperrt bin, werde ich mich hüten, die werte Community an meinem Wissen teilhaben zu lassen. Beschwert Euch beim Moderator! ;)
Nimm dich nicht so wichtig. Wenn ich mich über medizinische Themen informieren will, dann höre ich jemand zu, der sich mit diesen nach einem facheinschlägigen Studium auf wissenschaftlichen Niveau beschäftigt und über einschlägige jahrelange Berufserfahrung verfügt.

Aber doch nicht irgendjemand der in einem Erotikforum darüber schreibt. Das wäre ja gerade zu lächerlich. :rolleyes:

Nimm dich nicht so wichtig. Wenn ich mich über medizinische Themen informieren will, dann höre ich jemand zu, der sich mit diesen nach einem facheinschlägigen Studium auf wissenschaftlichen Niveau beschäftigt und über einschlägige jahrelange Berufserfahrung verfügt.

Aber doch nicht irgendjemand der in einem Erotikforum darüber schreibt. Das wäre ja gerade zu lächerlich. :rolleyes:

Das trifft dann aber auf 100 Prozent der User hier zu, denn auch jeder, nicht fachlich einschlägige, Mediziner, hat von der Thematik in ihrem Umfang und ihrer Tiefe keine Ahnung, außer Ugur Sahin postet hier mit. Was mich beruhigt, ist, dass wenigstens Du nicht die Absicht verfolgst, Dich mit deinem oberlehrerhaften Posting wichtig zu nehmen. ;)

ps: dafür, dass es sich hier um ein Erotikforum und nicht um ein wissenschaftliches online-Fachjournal handelt, kann ich nix dafür. :mrgreen:

wennst was über nachhaltige landwirtschaft wissen willst?
du musst ihn nicht schlecht reden, nur weil er sehr weit links stehend ist und nicht den Mainstream nachplappert. Aber diese Methoden kennt man ja - da wird sogar Wikipedia manipuliert..........unter dem Motto - willst du nicht mein Bruder sein...........

Seit 13.09.2020 finden anhaltend Manipulationsversuche des Personeneintrags zu Clemens Arvay auf Wikipedia statt. Unter anderem wurde die zutreffende Berufsbezeichnung "Biologe" entfernt sowie Arvays Fachgebiet der Gesundheitsökologie für "ungültig" erklärt. Bitte lesen Sie zu diesen Vorgängen unter Vita die Richtigstellungen, die auch fünf Expertenstellungnahmen zu den Fachgebieten von Clemens Arvay beinhalten. Clemens G. Arvay

du musst ihn nicht schlecht reden, nur weil er sehr weit links stehend ist und nicht dem Mainstream nachplappert. Aber diese Methoden kennt man ja - da wird sogar Wikipedia manipuliert..........unter dem Motto - willst du nicht mein Bruder sein...........

Seit 13.09.2020 finden anhaltend Manipulationsversuche des Personeneintrags zu Clemens Arvay auf Wikipedia statt. Unter anderem wurde die zutreffende Berufsbezeichnung "Biologe" entfernt sowie Arvays Fachgebiet der Gesundheitsökologie für "ungültig" erklärt. Bitte lesen Sie zu diesen Vorgängen unter Vita die Richtigstellungen, die auch fünf Expertenstellungnahmen zu den Fachgebieten von Clemens Arvay beinhalten. Clemens G. Arvay
ich red ihn ja nicht schlecht was sein fachgebiet betrifft.
laut der publikationsliste befasst er sich erst seit juli mit immunlogie, davor überhaupt nichts in der richtung. auch laut vita seiner eigenen seite hat er keinerlei ausbildung darin?

Zurück
Oben