- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
und sich so manch ein Moderator in vorauseilendem Gehorsam zu Löschung oder Sperre genötigt sieht. Traurig!
ja so traurig.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und sich so manch ein Moderator in vorauseilendem Gehorsam zu Löschung oder Sperre genötigt sieht. Traurig!
Da geht's Dir ähnlich wie den "allen" Ärzten.
Oder doch nur wie manchen "ausgewählten"?
ja so traurig.......
Am besten auf buntem Papier ausdrucken und Origami-Tiere falten.
Es liegt vielleicht am depersonalisierten Kommunikationsmedium "Forums-Eintrag" ... aber es kommt einfach nicht jede(r) so rüber, dass man - bei aller gedanklichen Elastizität - in ihr/-m einen "normalen Menschen" vermuten könnte.dass ihr hinter jeder Hausecke einen Verschwörungstheoretiker oder Aluhutträger vermutet, nur keinen normalen Menschen
Nimm dich nicht so wichtig. Wenn ich mich über medizinische Themen informieren will, dann höre ich jemand zu, der sich mit diesen nach einem facheinschlägigen Studium auf wissenschaftlichen Niveau beschäftigt und über einschlägige jahrelange Berufserfahrung verfügt.... Da ich aber noch immer zum "Impfthema" hier gesperrt bin, werde ich mich hüten, die werte Community an meinem Wissen teilhaben zu lassen. Beschwert Euch beim Moderator!
Nimm dich nicht so wichtig. Wenn ich mich über medizinische Themen informieren will, dann höre ich jemand zu, der sich mit diesen nach einem facheinschlägigen Studium auf wissenschaftlichen Niveau beschäftigt und über einschlägige jahrelange Berufserfahrung verfügt.
Aber doch nicht irgendjemand der in einem Erotikforum darüber schreibt. Das wäre ja gerade zu lächerlich.
dann höre ich jemand zu, der sich mit diesen nach einem facheinschlägigen Studium auf wissenschaftlichen Niveau beschäftigt
Das ist sehr schlau von dir - da kann ich dir wen wärmstens empfehlen --> Dipl.-Ing. Clemens G. Arvay
du musst ihn nicht schlecht reden, nur weil er sehr weit links stehend ist und nicht den Mainstream nachplappert. Aber diese Methoden kennt man ja - da wird sogar Wikipedia manipuliert..........unter dem Motto - willst du nicht mein Bruder sein...........wennst was über nachhaltige landwirtschaft wissen willst?
ich red ihn ja nicht schlecht was sein fachgebiet betrifft.du musst ihn nicht schlecht reden, nur weil er sehr weit links stehend ist und nicht dem Mainstream nachplappert. Aber diese Methoden kennt man ja - da wird sogar Wikipedia manipuliert..........unter dem Motto - willst du nicht mein Bruder sein...........
Seit 13.09.2020 finden anhaltend Manipulationsversuche des Personeneintrags zu Clemens Arvay auf Wikipedia statt. Unter anderem wurde die zutreffende Berufsbezeichnung "Biologe" entfernt sowie Arvays Fachgebiet der Gesundheitsökologie für "ungültig" erklärt. Bitte lesen Sie zu diesen Vorgängen unter Vita die Richtigstellungen, die auch fünf Expertenstellungnahmen zu den Fachgebieten von Clemens Arvay beinhalten. Clemens G. Arvay
Also wenn er sich als Biologe ein halbes Jahr damit befasst, sollte das wohl reichen. Der Ugur von Biontech hat sein Gebräu in zwei Stunden zusammen gepanscht - hat er selbst gesagt. ICH weiß, wem ich da mehr vertraue.keinerlei ausbildung
Für solch eine Verwässerung des Threads werden "normale" User hier ruckzuck gesperrt! Scheinbar bist Du hier eine Art Premium-Gold-Platin-Mitglied oder einfach nur mit dem Moderator verhabert?
Am besten auf buntem Papier ausdrucken und Origami-Tiere falten.
Scheinbar bist Du hier eine Art Premium-Gold-Platin-Mitglied oder einfach nur mit dem Moderator verhabert?
so brainwashed, dass ihr hinter jeder Hausecke einen Verschwörungstheoretiker ... vermutet.
Zumindest ich weiß was der Notarzt von mir will, wenn er sagt er will ein Nacl zum Spülen oder wir hängen ein Nacl an. Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, ihm den Salzstreuer zu reichen.
Was mich beruhigt, ist, dass wenigstens Du nicht die Absicht verfolgst, Dich mit deinem oberlehrerhaften Posting wichtig zu nehmen.
Patient.Freiwilliger oder Berufssanitäter?
Patient.
Vermutlich handelt es sich dabei um ein ähnlich brisantes Geheimpapier wie um jenes, das damals über den vermeintlichen Konkurs eines bekannten Mittelständlers informiert hat.