Corona-Impfstoff von Biontech

Ich dachte jemand kann mit einem Link aushelfen. Aber ich habe gerade die Biontech Website durchgeschaut, da steht nichts über die Wirkung mit anderen Medikamenten drin. Ich hab eine Mail an Biontech geschrieben, mal sehen, ob und was geantwortet wird.
Habe heute Antwort bekommen:

Es wurden keine Studien zu Wechselwirkungen durchgeführt.
Bitte besprechen Sie dies deshalb mit dem Arzt Ihres Vertrauens.
Seit der Zulassung gibt es viele weitere Informationen auf unserer Website -
BioNTech: Be unique, treat individualized. Dort finden Sie alle Informationen über mRNA-Impfstoffe und vieles mehr. Auch diese Seite wird in den nächsten Wochen aktualisiert und erweitert.Sollten Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Medical Information team

For call backs please send an email including your Ticket number #4286 to medinfo@biontech.de .
Kind regards
Y

Eine Grippe oder auch bei einer Erkältung gab es keine strenge Quarantäne,
ganz einfach weil die Erkrankung relativ harmlos ist, also das Sterberisiko gering ist.
Die Bevölkerung ist also mit Gripper DURCHSEUCHT! Fast alle haben Abwehrkräfte dagegen.
Bei Covid19 ist dies ganz ANDERS. Die Durchseuchung gering.
Würde man dem Virus freien lauf lassen würden wir die Toten in Massengräbern stapeln können.

Wo sind denn jetzt die ganzen Toten,wenn sich soviele ned daran halten???

Lassma dem Virus leicht (komplett) freien Lauf? Wir fahrn immerhin seit 10 Monaten einen Zick-Zack-Kurs bzgl Eindämmung der Infektionen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

Klar aber müsste ja defenitiv schon mehr tote geben wenn ich mir das so ansehe darum frag ich ja wo sind die alle hin gekommen???

Eine Grippe oder auch bei einer Erkältung gab es keine strenge Quarantäne,
ganz einfach weil die Erkrankung relativ harmlos ist, also das Sterberisiko gering ist
hier vermischt Du aber völlig unzulässigerweise die überhaupt nicht ungefährliche Grippe (ausgelöst von Influenza-Viren) mit einem banalen grippalen Infekt, vulgo Erkältung, Verkühlung, ...
Verlauf, Krankheitsbild, und alles damit Zusammehängende: total unterschiedlich.

Die korelieren für gewöhnlich mit den Hospitalisierungen und den Ansteckungszahlen...waren jetzt ein Zeiterl rückläufig...sans da 'zwenig?
Alsi wir haben keine rückläufigen Zahlen seit der Impfung, 3 Tote ja die aber kein Corona hatten.

6000 trotz 2er Lockdown und dem Zirkus über ganz 2021 reichen dir also net? Was hättst denn gern? 20.000 ? 50? 100?
Wieviel Sind denn die letzen Jahre insgesamt gestorben in Österreich ?? hast das mal verglichen???

Zurück
Oben