Corona-Impfstoff von Biontech

:zzz::zzz::zzz:
wie üblich - du kannst alles, weißt alles, hast nie irgendwelche unwahren Behauptungen aufgestellt, ...
alle anderen außer dir haben nur Angst und Panik
:zzz::zzz::zzz:

Erkundige dich doch mal und dann kannst weiter diskutieren mit mir.

und ja, es gibt auch genügend andere die keine Angst haben.

Ein Leser merkte übrigens in den Kommentaren an, Sahin und sein Team hätten sich schon längst impfen lassen können – in der Testphase drei. Dies sei aber nicht geschehen.
OMG ....... Welche Schreckensmeldungen.

Übrigens ist als Bezeichnung für diejenigen, die gegen Maßnahmen und Impfung hetzen das C - Wort vermutlich nicht strafbar. Es ist eine Meinungsäußerung. Genau so wie gerichtlich bestätigt wurde, dass man jemanden plem plem nennen darf, wenn er offenbar plem plem ist.

OMG ....... Welche Schreckensmeldungen.

Übrigens ist als Bezeichnung für diejenigen, die gegen Maßnahmen und Impfung hetzen das C - Wort vermutlich nicht strafbar. Es ist eine Meinungsäußerung. Genau so wie gerichtlich bestätigt wurde, dass man jemanden plem plem nennen darf, wenn er offenbar plem plem ist.

Lesen und den Sinn darin verstehen ist nicht so deins ...

Es wurde weder gehetzt noch sonst was ... ich habe nur auf sein Interview reagiert aber nicht behauptet, dass es richtig war.

Das kann vielleicht ein Greissler machen, wegen der Beispielwirkung nicht aber der Chef eines Großunternehmens: Wenn sich der Chef selbst bedient, dann als nächstes die Mitarbeiter - und die dann auch unter der Hand für alle möglichen Bekannten.

Interessant ist, dass sein Unternehmen auch daran gedacht hat, den Impfstoff als halal zertifizieren zu lassen … trotzdem kursiert das Gerücht, dass für die Produktion Bestandteile von Schweinen verwendet wurden. (Da werden von den Asylsuchenden nur wenige bereit sein, sich impfen zu lassen, obwohl sie laut Expertenmeinung eine Hochrisikogruppe wären, die bevorzugt geimpft werden sollte.)

er setzt sich einfach auf die liste der testpersonen und nimmt an der studie teil, geht doch ?
oda ned ?

Ich weiß warum wir den Impfstoff von Biontech erst im Oktober bekommen.
Unser aller liebster Hr. Gesundheitsminister holt die Trance persönlich mit dem Fahrrad ab, ob Treter oder Elektro ist nicht bekannt

Tja ist ein weiter Weg, hoffentlich steck er sich unterwegs nicht an. Dann bekommen wir das Zeug erst am Nimmerleinstag

Der Dicke vom Focus (Markwort ) hat den Journalisten Reitschuster.de empfohlen.
Gespräch mit Stefan Hockertz, kommt jedoch selten vor. Hockertz ist Immunologe, Toxikologe und Pharmakologe sowie Professor an der Universität Hamburg. Mit Impfungen befasst er sich seit Jahrzehnten. Noch vor einigen Monaten, so erzählt er, wurde er von Kritikern der Corona-Politik angegriffen, weil er ein eingefleischter Befürworter von Impfungen ist.

Reitschuster ist AfD nahe

Alles klar! Fazit: ich warte lieber noch ein bisserl ab und lasse mich dann gemeinsam mit Ugur Sahin und seinen Mitarbeitern impfen ;)

Aber dann wird es wohl auch zu viele verschiedene Impfstoffe auf einmal geben. Nicht nur Biontec sondern auch Moderna, Astrazeneca, Sputnik usw. Bei Astrazeneca gibt hier schon weitere Infos.

Und ich Glaube nicht das sich verschiedene Impfstoffe miteinander vertragen. Falls also Astrazeneca nicht funktioniert das man sich dann für Moderna entscheidet. Und die Hauptfrage ist natürlich wie lange hält der Impfstoff eigentlich an? Gegen das Corona-Virus? Ein paar Monate? Oder ein paar Jahre? Es gibt keine Langzeitstudien mit den Impfstoffen. Deshalb weiß keiner so genau wie lange der Impfschutz gegen Corona auch wirklich anhält. Weil man nicht genau weiß wie lange der Impfschutz auch wirklich anhält.

Aber dann wird es wohl auch zu viele verschiedene Impfstoffe auf einmal geben. Nicht nur Biontec sondern auch Moderna, Astrazeneca, Sputnik usw. Bei Astrazeneca gibt hier schon weitere Infos.

Und ich Glaube nicht das sich verschiedene Impfstoffe miteinander vertragen. Falls also Astrazeneca nicht funktioniert das man sich dann für Moderna entscheidet. Und die Hauptfrage ist natürlich wie lange hält der Impfstoff eigentlich an? Gegen das Corona-Virus? Ein paar Monate? Oder ein paar Jahre? Es gibt keine Langzeitstudien mit den Impfstoffen. Deshalb weiß keiner so genau wie lange der Impfschutz gegen Corona auch wirklich anhält. Weil man nicht genau weiß wie lange der Impfschutz auch wirklich anhält.

Siehst Du! Unsere Gesellschaft ist inzwischen schon so weit (bewusst) degeneriert (worden), dass der Wunsch nach Beantwortung so einfacher wie selbstverständlicher Fragen, wie jene von Dir, bereits als "Verschwörungstheorie" gelten und sich so manch ein Moderator in vorauseilendem Gehorsam zu Löschung oder Sperre genötigt sieht. Traurig! :(

Zur Frage: die wird Dir zur Zeit nicht mal der CEO von Biontech, Ugur Sahin und sein Team, und schon gar kein Politiker (hihi!) beantworten können.

Zurück
Oben