- Reaktionen
- 84.716
- Checks
- 19
Ich finde es eine Zumutung und Erniedrigung,
wennst das so siehst, kann dir eh keiner helfen. Besuch ev einen Arzt und erzähl ihm von deinen psychischen Problemen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es eine Zumutung und Erniedrigung,
also tun wir jetzt 10 Jahr erproben, und dann eine Kommission einsetzen , die die Ergebnisse no vier Jahre lang bewertet?
Aha, Aha, also Langzeitschäden, Langzeitfolgen, Auswirkungen auf Ungeborene, und Schwangere in verschiedenen Stadien, werden jetzt auch alkes kurzfristig Erprobt und getestet!???
Na ich mag ja nicht unbedingt der "hellste" sein aber das heißt noch nicht das ich der "dümmste" wäre, aber das halte ich als den größten Schwachsinn, das man das alles in dieser kurzen Zeit erproben kann!!! Und noch dazu an wem!?? Welche Schwangere meldet sich denn dazu schon freiwillig???
Kurz und co können dieses Impfangebot gerne annehmen. Aber es wird darauf hinauslaufen, dass ohne nachweislicher Impfung das uns bekannte Leben eingeschränkt ablaufen wird.
Und Impfschäden sind nicht wegzudiskutieren.
Das ist Haarspalterei, so als würdest du sagen: Aspirin war nicht zugelassen, aber Aspro schon. Es handelt sich in beiden Fällen um den Wirkstoff Acetylsalicylsäure. Welcher Handelsname auf der Verpackung steht, das ist für die Wirkung des Medikamentes und ebenso für die unerwünschten Nebenwirkungen völlig unerheblich.
Ja die Intensiv hat es schon in sich aber ich habe es überlebt sonst könnte ich nicht schreibenob Du das auch dann noch so sehen würdest, wenn Du beatmungspflichtig auf der Intensivstation liegst ???
Aha, Aha, also Langzeitschäden, Langzeitfolgen, Auswirkungen auf Ungeborene, und Schwangere in verschiedenen Stadien, werden jetzt auch alkes kurzfristig Erprobt und getestet!???
Na ich mag ja nicht unbedingt der "hellste" sein aber das heißt noch nicht das ich der "dümmste" wäre, aber das halte ich als den größten Schwachsinn, das man das alles in dieser kurzen Zeit erproben kann!!! Und noch dazu an wem!?? Welche Schwangere meldet sich denn dazu schon freiwillig???
Ich möchte Pfütze einmal nicht wiedersprechen.. leider.
Augenblicklich geht es darum, dass der Virus nicht mutiert und in der Folge die Impfstoffe teils Ihre Wirkung verlieren und somit die Forschung, wie bei Aids, wieder zurück an den start muss.
Was auch nicht so ganz von den Regierungen, Medien, etc. Kommuniziert wird.
Tatsächlich gibt es bisher Zahlreiche Mutationen.
Es geht allerdings auch darum, dass ein größerer Teil der Bevölkerung eine Immunisierung erhält um Ansteckungsketten letztendlich zu verhindern.
Ob dies nun durch Impfung, oder Ansteckung erfolgt ist eigentlich, Systemisch, Nebensächlich.
Ja, natürlich wird es Impfnebenwirkungen geben, warum sollte da nicht so sein, oder ? ( Bevor dieses Geschrei losgeht)
Nur, das Risiko der Nebenwirkungen wird wohl geringer sein, als das Risiko einer echten Infektion und damit dann im Krankenhaus zu landen....
Ich könnte mir vorstellen, dass es eine permanente, halbjährliche Impfpflicht für alle geben wird.
mein ganze familie inkl. mir hatten die letzte woche eine infektion inkl. positiven bescheid, mein mutter hatte überhaupt keine symptome und ich (28j) hatte symptome wie eine leichte grippe, schnupfen, geruchsverlust, müde, leicht erhöhte temperatur für einen tag usw.
war wie bei der mehrheit der covid "erkrankten" nichts tragisches.
das risiko von langzeitschäden eines komplett neuen RNA Impfstoffes würde ich niemals eingehen, zumal es eben für normalos unter 70 wohl keine große gefahr darstellt wenn ich mir die statistiken ansehe.
ich bin gesund und möchte mich dem risiko durch eine RNA Impfung nicht aussetzen zumal das Risiko auf Folgeschäden derzeit noch komplett ungewiss ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass es eine permanente, halbjährliche Impfpflicht für alle geben wird.
Kann man von Biontech noch Aktien kaufen? Das wird größer als Google, Amazon, Microsoft und Apple zusammen.
Ich gehe davon aus, dass sich Staaten wie Österreich weiter verschulden werden, um den Großteil der Bevölkerung impfen zu können. Also Pharmakonzerne werden sicher extrem gut aussteigen.Warum sollte man die nicht kaufen können? Kursziel lt GPM 90 Dollar wird auf neutral eingestuft.
Vergiss das mit dem Vergleich zu Google (eigentlich Alphabet) Amazon, Apple und Microsoft.
Beim Coronaimpfstoff von Biontech dürfte Pfitzer die Daumen drauf haben.
Ich hatte Biontech und Curevac schon, bin zuerst bei Curevac und dann bei Biontech rausgegangen, an mitgenommenen Gewinnen ist noch keiner verarmt, bei zu hoch eingstiegen gibts dieses Risiko schon eher.
Bitte auch daran denken, dass die meisten die diese Impfung benötigen sehr sehr wenig Kohle haben (Moral, Ethik und so ).
Soll heißen: 2 mal im Jahr, jedes Jahr.Was jetzt? Permanent oder halbjährlich?
Ich glaube nicht an eine Impfpflicht in Ö. Wir werden's sehen.
Ich gehe davon aus, dass sich Staaten wie Österreich weiter verschulden werden, um den Großteil der Bevölkerung impfen zu können. Also Pharmakonzerne werden sicher extrem gut aussteigen.
Auf jeden Fall! Besonders wenn es sich um einen Impfstoff handelt der in unsere DNA oder mRNA eingreift!!!! Was wenn jetzt mal übertrieben unser Schwanz sich schleichend in den darauffolgenden Jahren auf einen Kuhschweif umbildet!also tun wir jetzt 10 Jahr erproben, und dann eine Kommission einsetzen , die die Ergebnisse no vier Jahre lang bewertet?
Aber Haftung übernimmt auch kein Arzt oder Klinik für irgendetwas, vor jeder OP usw. muss man immer die "Eigenschuld" für alles Unterschreiben, und denkt mal nach an versch. Prozesse gegen Kliniken, Pharmakonzernen, Ärzten usw. lächerlich!!Ich darf dich beruhigen:
Ärzte sind bei der Gabe von Medikamenten in der Schwangerschaft extrem vorsichtig! Besonders in den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten, wo die Gefahr für den Fetus besonders groß ist.
Auf jeden Fall! Besonders wenn es sich um einen Impfstoff handelt der in unsere DNA oder mRNA eingreift!!!! Was wenn jetzt mal übertrieben unser Schwanz sich schleichend in den darauffolgenden Jahren auf einen Kuhschweif umbildet!