mein ganze familie inkl. mir hatten die letzte woche eine infektion inkl. positiven bescheid, mein mutter hatte überhaupt keine symptome und ich (28j) hatte symptome wie eine leichte grippe, schnupfen, geruchsverlust, müde, leicht erhöhte temperatur für einen tag usw.
war wie bei der mehrheit der covid "erkrankten" nichts tragisches.
das risiko von langzeitschäden eines komplett neuen RNA Impfstoffes würde ich niemals eingehen, zumal es eben für normalos unter 70 wohl keine große gefahr darstellt wenn ich mir die statistiken ansehe.
ich bin gesund und möchte mich dem risiko durch eine RNA Impfung nicht aussetzen zumal das Risiko auf Folgeschäden derzeit noch komplett ungewiss ist.
Ich möchte Dir nicht wiedersprechen, da der Virus im Menschen neu, und daher ohne Erfahrungswerte ist.
Ich möchte Dir jedoch auch nicht Recht geben, da es viele, erheblich mehr Viren gibt, welche erst Zeitversetzt zu Problemen führen können.
Stichwort: Kreuzerkrankungen, Virusinfektionen.
Dazu gerhören, nachgewiesenermaßen:
Diabetes Type 1
Gürtelrose
Bauchspeicheldrüsenkrebs
Impotenz z.b.bei Masern,
mehr fällt mir gerade nicht ein, ist allerdings mittlerweile med. nachgewiesen.
Warum jede Impfung, welche heutzutage so Diskutiert wird, da nachweislich die Todesquote durch die Folgen des Virus im Körper zunimmt.
Ein Virus verbleibt meist im Körper und wird nicht, wie Bakterien "besiegt".
Ein Virus zieht sich in gewisse, für Ihn "Bequeme" Zellen des Körpers zurück, um dann, wie z.B. die Gürtelrose, welche durch den Windpockenerreger hervorgerufen wird, irgendwann wieder hervortreten zu können.
Dieses können, ist das, wogegen man mit:
Vitamin D
Zink, Zinkorotat etc.
und allem, was die Zellmembran stärkt
etwas Vorsorgen kann.
Beim Covid 19 kann man noch gar nicht wissen, wo dieser und wie wieder hervorkommt.
Es ist anzunehmen, dass man noch nicht einmal weiss, ob dieser Virus im Körper latent verbleibt.
Also sollte sich jeder, über eure Verlaufsschillderung freuen.
Nur, die Intensivstationsbelegungen zeigen, dass das nicht bei allen so abgeht.
Leider.
Freut euch, dass es bei euch so gut abging.
Was die Folge/ Kreuzerkrankungen von Covid 19 sind weiss kein Mensch.
Dass der Virus nachhaltig die Lunge schädigt ist jedoch evident.
Vermutlich, und da gebe ich Dir recht, nicht bei leichten verläufen.