Corona-Impfstoff von Biontech

Weil in den ersten drei Monaten, die Organe angelegt werden und sich allfällige Schäden besonders schwer auswirken. Deshalb nur Vitamine und Folsäure und jegliche Medikamente sehr zurückhaltend...

Der Zusammenhang mit den neuen, möglichen Impfstoffen interessiert uns noch alle.

endich sind wir bei den querdenkern und gates😀😀😀
Genau das ist das Problem, und die Axt bei der Spaltung der Gesellschaft, alles was nicht passt ins lächerliche zu ziehen, und keine richtige Diskussion zu zu lassen und nur einseitige Berichterstattung und nur Berater und Wissenschafter die 100% Befürworter sind.

Früher gab es nur für Hunde eine Maulkorb Pflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ich finde es eine Zumutung und Erniedrigung, die
wie uns die aktuellen Zahlen bewiesen gar nichts bringt.

Aha. Und was bringt dann etwas? Du schreibst einfach Mist, mehr nicht. Das kann jeder... Aber einen sinnvollen Beitrag leisten kannst wohl nicht?
Was ist bitte daran eine Zumutung und Erniedrigung?
Wenn du etwas bringen willst, dann Fakten, aber nicht nur bloßes Geschwafel aus deinem verdeckten Aluhuthirn rauskommt...

Beim Covid 19 kann man noch gar nicht wissen, wo dieser und wie wieder hervorkommt.
Es ist anzunehmen, dass man noch nicht einmal weiss, ob dieser Virus im Körper latent verbleibt.

Corona Viren gibt und gab es auch vor dem sars-cov2 erreger, die frage, die ich mir stelle ist: wie verhält sich z.b.: ein influenza virus oder ein normaler corona virus langfristig im körper?
Verbleiben diese latent im Körper?

Ich hatte mal ein ZiB interview mit Drosten gesehen, wo er gemeint hat, dass der virus früher oder später sich abschwächen wird (da jeder virus so am besten überleben kann) und dann zu den "schnupfen" viren zugeordnet werden könnte. ob das so sein wird, bleibt wohl abzuwarten.

1% Tod stimmt nicht, liegt bei ca 0,3-0,5 laut streeck und anderen untersuchungen soll die zahl da in etwa liegen. (und da sind alle altersgruppen dabei, deshalb liegt sie unter den unter 50 jährigen tatsächlich noch erheblich niedriger was allerdings nicht bedeutet, dass es für ein paar doch gefährlich sein kann)

Hab auch "Hausnummer" geschrieben. Angeblich liegt aber z.b. die Rate inden US bei 2%, dank deren Gesundheistsystem.

bei der ganzen sache bin ich deswegen eher skeptisch und vorsichtig...
A gsunde Skepsis ist schon ok. Nur, wenn alle aus Skepsis nicht impfen wolln, brauchma gleich keinen Impfstoff und können abwarten, was so passiert.

Genau das ist das Problem, und die Axt bei der Spaltung der Gesellschaft, alles was nicht passt ins lächerliche zu ziehen, und keine richtige Diskussion zu zu lassen und nur einseitige Berichterstattung und nur Berater und Wissenschafter die 100% Befürworter sind.

Was will man denn über "das ist alles geplant", "die mächtigen führen uns an der nase rum", "alles gekaufte experten", "alles erfundene zahlen", "mrna virus verändert dna" und ähnlichem diskutieren?

Ich mein, aktuell erzählen uns deine "querdenker"-kollegen, dass covid genauso harmlos ist wie die grippe und gleichzeitig erzählen sie uns, dass unsere intensivstationen auch schon 2017 aufgrund der influenza überlastet waren weil das gesundheitssystem kaputt gespart ist.
Vor einem halben jahr haben uns die selben spezialisten, angesprochen auf die covid-entwicklung in intalien, erklärt, dass eine überlastung des östereichischen gesundheitssystems völlig undenkbar sei, schließlich haben wir eines der besten systeme der welt.

Was soll man denn dazu noch sagen?

Was will man denn über "das ist alles geplant", "die mächtigen führen uns an der nase rum", "alles gekaufte experten", "alles erfundene zahlen", "mrna virus verändert dna" und ähnlichem diskutieren?

Ich mein, aktuell erzählen uns deine "querdenker"-kollegen, dass covid genauso harmlos ist wie die grippe und gleichzeitig erzählen sie uns, dass unsere intensivstationen auch schon 2017 aufgrund der influenza überlastet waren weil das gesundheitssystem kaputt gespart ist.
Vor einem halben jahr haben uns die selben spezialisten, angesprochen auf die covid-entwicklung in intalien, erklärt, dass eine überlastung des östereichischen gesundheitssystems völlig undenkbar sei, schließlich haben wir eines der besten systeme der welt.

Was soll man denn dazu noch sagen?
Im Gegensatz zu dir sehe ich keine wirkliche Bedrohung, wo sind die ganzen, wie so mancher kabaretist gemeint hat jeder wird mind. einen kennen der daran gestorben ist.
Ehrlich gesagt, würde es nicht andauernd in der Medien wie eine Gehirnwäsche laufen, wüsste ich und wahrscheinlich auch viele andere gar nicht dass es Corona gibt, oder etwas nicht normal sein sollte.
Wow! Wenn man so verbissen nach einer Krankheit suchen muss, mit Massentest an Symptomlosen dass man irgendwo einen Positiven findet (eventuell noch dazu einen falsch Positiven) Wow!!! Na das nenn ich ne Wirkliche Bedrohung!! Seid's ma ned böse, ich fühle mich schon mehr als verar...t!

du findest die möglichen spätfolgen einer impfung bedenklich, gehts aber gleichzeitig davon aus, dass covid keine spätfolgen hat.
Das scheint mir eine einseitige betrachtungweise zu sein.

Tatsache!
Andere posten dann wieder, dass mRNA impfstoffe die DNA verändern könnten.
Aber was will man machen - man kann den leuten ja nicht verbieten sich zu outen
Es kann noch ein ganz anderes Problem auftauchen: Das sind Zweitinfektionen mit mutierten Viren. Springermedizin berichtet über ärztliche Erfahrungen an Patienten in den USA die sich zum zweiten Mal angesteckt haben. Für diejenigen die die erste Infektion beschwerdefrei bis schwach symphtomatisch überstanden haben zeigt die zweite Infektion mit mutierten Stämmen weitaus schwerwiegendere Verläufe. Könnte ein vorsichtiges Anzeichen dafür sein daß die von vielen so "angebetete" Herdenimmunität Makulatur ist.

Es kann noch ein ganz anderes Problem auftauchen: Das sind Zweitinfektionen mit mutierten Viren. Springermedizin berichtet über ärztliche Erfahrungen an Patienten in den USA die sich zum zweiten Mal angesteckt haben. Für diejenigen die die erste Infektion beschwerdefrei bis schwach symphtomatisch überstanden haben zeigt die zweite Infektion mit mutierten Stämmen weitaus schwerwiegendere Verläufe. Könnte ein vorsichtiges Anzeichen dafür sein daß die von vielen so "angebetete" Herdenimmunität Makulatur ist.
Wow und wegen dem soll ich mir jetzt in die Hose machen?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben!

Im Gegensatz zu dir sehe ich keine wirkliche Bedrohung, wo sind die ganzen, wie so mancher kabaretist gemeint hat jeder wird mind. einen kennen der daran gestorben ist.
Ehrlich gesagt, würde es nicht andauernd in der Medien wie eine Gehirnwäsche laufen, wüsste ich und wahrscheinlich auch viele andere gar nicht dass es Corona gibt, oder etwas nicht normal sein sollte.
Wow! Wenn man so verbissen nach einer Krankheit suchen muss, mit Massentest an Symptomlosen dass man irgendwo einen Positiven findet (eventuell noch dazu einen falsch Positiven) Wow!!! Na das nenn ich ne Wirkliche Bedrohung!! Seid's ma ned böse, ich fühle mich schon mehr als verar...t!

Und was sagst du dazu, dass die intensivstationen schön langsam mit personen, die an dieser schwer zu findenden krankheit leiden, voll werden?

Und was sagst du dazu, dass die intensivstationen schön langsam mit personen, die an dieser schwer zu findenden krankheit leiden, voll werden?
Man soll nicht immer alles so einfach glauben!
Da kann man nachlesen welche Eindrücke Ärzte und Pflegepersonal zur aktuellen Situation in den Häusern in denen sie arbeiten kund tun.

1605474840306.png

gerade kopiert

Zurück
Oben