B
Gast
(Gelöschter Account)
Für sowas hab ich keine Zeit....@Mitglied #519479 hast du hier schon mitgelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für sowas hab ich keine Zeit....@Mitglied #519479 hast du hier schon mitgelesen?
musst du da schon wieder in der anstalt sein ?leider werden die meist spät abends gesendet.
Biontech gehört nicht zum Pfizer - Konzern.Zum Pfizer-konzern gehörend
Rettung kommt in Form einer Spritze, bestimmt nicht die vom Fritze.Jetzt müssen sie sich womöglich bald einen von türkischstämmigen Migranten entwickelten Impfstoff reinballern lassen.
Wie kreativ!ob Du das auch dann noch so sehen würdest, wenn Du beatmungspflichtig auf der Intensivstation liegst ???
wennst das so siehst, kann dir eh keiner helfen. Besuch ev einen Arzt und erzähl ihm von deinen psychischen Problemen.
Warum sollte ich das?wennst das so siehst, kann dir eh keiner helfen. Besuch ev einen Arzt und erzähl ihm von deinen psychischen Problemen.
Man nehme eine Glaskugel, die kann sagen, was ein Virus machen wird, eines ist im Regelfall sicher, im Körper bleiben....Corona Viren gibt und gab es auch vor dem sars-cov2 erreger, die frage, die ich mir stelle ist: wie verhält sich z.b.: ein influenza virus oder ein normaler corona virus langfristig im körper?
Verbleiben diese latent im Körper?
Ich hatte mal ein ZiB interview mit Drosten gesehen, wo er gemeint hat, dass der virus früher oder später sich abschwächen wird (da jeder virus so am besten überleben kann) und dann zu den "schnupfen" viren zugeordnet werden könnte. ob das so sein wird, bleibt wohl abzuwarten.
Warum sollte ich das?
Ich empfehle dir lieber nach
Warum sollte ich das?
Ich empfehle lieber dir nach Russland oder Nordkorea auszuwandern.
Dort sind Regime Treuer und nicht selbständig denkende Menschen immer willkommen
Aha. Und was bringt dann etwas? Du schreibst einfach Mist, mehr nicht. Das kann jeder... Aber einen sinnvollen Beitrag leisten kannst wohl nicht?
Was ist bitte daran eine Zumutung und Erniedrigung?
Wenn du etwas bringen willst, dann Fakten, aber nicht nur bloßes Geschwafel aus deinem verdeckten Aluhuthirn rauskommt...
Die best Lösung wäre wohl das Schwedische System das sich ja mittlerweile scheinbar doch als die bessere Lösung erweisen hat.Aha. Und was bringt dann etwas? Du schreibst einfach Mist, mehr nicht. Das kann jeder... Aber einen sinnvollen Beitrag leisten kannst wohl nicht?
Was ist bitte daran eine Zumutung und Erniedrigung?
Wenn du etwas bringen willst, dann Fakten, aber nicht nur bloßes Geschwafel aus deinem verdeckten Aluhuthirn rauskommt...
Da spricht wohl eine ProfiWenn man aufgeregt is, soll ma net zitieren. Das wird nix.
Die best Lösung wäre wohl das Schwedische System das sich ja mittlerweile scheinbar doch als die bessere Lösung erweisen hat.
Aber das will ich dir gar nicht weiter erklären da du es ohnehin nicht akzeptieren würdest.
Leute wie du nehmen ihn wissen lieber aus dem Nachrichten und der Heute Zeitung und glaube sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen
Im Gegensatz zu dir sehe ich keine wirkliche Bedrohung, wo sind die ganzen, wie so mancher kabaretist gemeint hat jeder wird mind. einen kennen der daran gestorben ist.
Ehrlich gesagt, würde es nicht andauernd in der Medien wie eine Gehirnwäsche laufen, wüsste ich und wahrscheinlich auch viele andere gar nicht dass es Corona gibt, oder etwas nicht normal sein sollte.
Wow! Wenn man so verbissen nach einer Krankheit suchen muss, mit Massentest an Symptomlosen dass man irgendwo einen Positiven findet (eventuell noch dazu einen falsch Positiven) Wow!!! Na das nenn ich ne Wirkliche Bedrohung!! Seid's ma ned böse, ich fühle mich schon mehr als verar...t!
Die best Lösung wäre wohl das Schwedische System das sich ja mittlerweile scheinbar doch als die bessere Lösung erweisen hat.
Aber das will ich dir gar nicht weiter erklären da du es ohnehin nicht akzeptieren würdest.
Leute wie du nehmen ihn wissen lieber aus dem Nachrichten und der Heute Zeitung und glaube sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen
Genau du Experte. Über 6000 verstorbene wie in Schweden ist sicher der richtige Weg...
Das ist ja fast schon eine Verhöhnung...
also, erstens mal stimmt sicher:
und weiters stimmt leider auch:
und wenn nun zu hören war, daß die Lagerung des Impfstoffes bei -70°C zu erfolgen hat, dann tun sich sehr wohl gewaltige logistische Probleme auf; d.h. die Impfungen werden ausschließlich in dafür technisch entsprechend eingerichteten Impfzentren erfolgen können, und kaum bis gar nicht in Arztpraxen.
Und abgesehen davon: