Corona-Impfstoff von Biontech

Punkt 1.
Ich will hier gar nichts verkaufen.
Punkt 2.
Das Erledigt schon die Pharmaindustrie.
Punkt 3.
Künstlich Herbeigeführte Knappheit lässt in Kombination mit künstlich herbeigeführter Angst den Preis immer automatisch steigen.
Punkt 4.
Pfizer kann sich sein Gift gerne behalten.
soviele punkte, so wenig kontext ...
monatelang schwadronieren, dass der impfstoff niemals in der kurzen zeit produziert werden kann, und wenn dann knappheit herrscht, ists natürlich künstlich herbeigeführt ...

querulanz ist sowas von langweilig ...

soviele punkte, so wenig kontext ...
monatelang schwadronieren, dass der impfstoff niemals in der kurzen zeit produziert werden kann, und wenn dann knappheit herrscht, ists natürlich künstlich herbeigeführt ...

querulanz ist sowas von langweilig ...
Das habe ich Niemals behauptet.
Oder kannst du mir etwas anderes beweisen?
Aber ich schließe aus deiner Reaktion das dir warscheinlich wieder mal nicht besseres dazu einfällt, und du wieder mal Unwahrheiten über andere Verbreitest.
Das ist scheinbar das einzige das du wirklich gut kannst :mrgreen:

Pfizer ist schwer verfügbar bzw.gibt es einen kurzen Produktionsstop.

dass man die Produktion durch zusätzliche Produktionsstrassen hochfahren will (natürlich weil die Pharmaindustrie sich eine goldene Nase verdienen will, damit sie Kurz seine Provision zahlen kann) und es dabei wegen der Umbauarbeiten zu kurzen Produktionseinschränkungen kommen kann, leuchtet ein. Zumindest Leuten, die schon mal mit Produktion, Logistik usw zu tun gehabt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn deine Beweise?
wie soll ich bitte etwas beweisen, was ich nicht behauptet habe?
nochmal für dich zum mitschreiben (damit dir klar wird, wieso ich das überhaupt geantwortet habe) : kannst du beweisen, dass ich dir persönlich unterstellt habe, das behauptet zu haben? nein? wozu soll ich dann beweisen, dass du es behauptet hättest?

wenn du ohne zu zielen mit scheisse um dich wirfst, musst du damit rechnen, dass du dich damit anpatzt, guter mann ...

wie soll ich bitte etwas beweisen, was ich nicht behauptet habe?
nochmal für dich zum mitschreiben (damit dir klar wird, wieso ich das überhaupt geantwortet habe) : kannst du beweisen, dass ich dir persönlich unterstellt habe, das behauptet zu haben? nein? wozu soll ich dann beweisen, dass du es behauptet hättest?

wenn du ohne zu zielen mit scheisse um dich wirfst, musst du damit rechnen, dass du dich damit anpatzt, guter mann ...
Du redest dich immer mehr um Kopf und Kragen und machst dich nur selbst lächerlich.
Aber das kann ja ohnehin jeder selbst deinen vorherigen Zitaten entnehmen.

und weil du diese fähigkeit, dich zu artikulieren und mit konkreten argumenten zu kommen, nicht beherrscht, sollen wir zu deinem unfug mit ja und amen zustimmen?

:penguin:
Es hat dich ja niemand gezwungen zu antworten.
Ich würde mich aber zur Abwechslung sehr über eine sachliche Antwort freuen die nicht nur auf Beleidigungen und Anschuldigungen basiert.
Das sollte doch eigentlich möglich sein :mrgreen:

Ich würde mich aber zur Abwechslung sehr über eine sachliche Antwort freuen die nicht nur auf Beleidigungen und Anschuldigungen basiert.
ach, du meinst so eine ?
Du redest dich immer mehr um Kopf und Kragen und machst dich nur selbst lächerlich.
Aber das kann ja ohnehin jeder selbst deinen vorherigen Zitaten entnehmen.

hier eine kleine herausforderung an dich ... zitiere bitte eine antwort von dir, die du mir heute gegeben hast, und markiere den teil, den du als sachlich erachtest ... top, die wette gilt ... (tschakka!)

ach, du meinst so eine ?

hier eine kleine herausforderung an dich ... zitiere bitte eine antwort von dir, die du mir heute gegeben hast, und markiere den teil, den du als sachlich erachtest ... top, die wette gilt ... (tschakka!)
Ich gebe es auf.
Du Langweilst mich.
Dein du musst ja ganz schön kurz geraten sein bei der immensen Menge an komplexen.

um zum eigentlichen Threadthema zurückzukehren:

ich find's ja schon einigermaßen befremdlich, daß Pfizer/Biontech plötzlich nicht zu den vertraglich festgelegten Lieferzusagen an die europäischen Länder steht, sondern bis auf weiteres mal um ca. 20% weniger liefert.
Und natürlich können die sich ein solches Fehlverhalten leisten, denn was sollen die Abnehmer auch anderes tun, als das ganze zähneknirschend zur Kenntnis zu nehmen (und dabei auch noch schöne Nasenlöcher zu machen).

Zurück
Oben