Corona-Impfstoff von Biontech

faschismus bedient sich rechtspopulistischer methoden, unzensuriert ist ein rechtspopulistisches medium ... wo siehst du jetzt konkret den widerspruch?
wir lernen gerne dazu ...
Der moderne Faschismus ist Links politisch gerichtet und bedient sich der unter Anführungszeichen (Liberalen) Medien Landschaft.
Der Effekt ist der gleichen Natur.

du hast in deinem beispiel von einem treppensturz gesprochen. ein treppensturz ist ein unfall, und kein natürlicher tod. in dem fall kann der notarzt/hausarzt nur einen unnatürlichen tod bescheinigen, was wiederum zu einem polizeieinsatz führt (und somit wiederum zu einem gerichtsmediziner).

sind wirs dann bald mit dem hickhack?

Wenn es sich beim Treppensturz um Heinz Christian handelt, dann ja! Wenn die Omma in ihrem Häuschen in Laab im Walde über die Treppe stürzt, da kommt weder Polizei noch Gerichtsmedizin. Nachdem ein Arzt den Tod festgestellt hat (denn der Laie schafft das nicht) kommt die ortsansässige Bestattung. Die Gerichtsmedizin ist in allen österr. Landeshauptstädten chronisch unterfinanziert. Selbst mit Kopfschuß, wenn die Waffe neben Dir liegt, wird man die mit so einer Lapalie nicht belästigen. Theorie trifft auf Praxis, halt! :mrgreen:

Wohl Fernseh-Krimis über Maß konsumiert?

Nachdem ein Arzt den Tod festgestellt hat (denn der Laie schafft das nicht) kommt die ortsansässige Bestattung
nein.
in österreich muss grundsätzlich ein totenschein von einem totenbeschauarzt ausgestellt werden, notärzte dürfen nur einen vorläufigen totenschein ausstellen.
und damit keine weitere obduktion etc nötig ist, muss die todesursache eindeutig geklärt sein, du sprichst aber hier die ganze zeit in erster linie davon, dass jemand von der treppe stürzt und covid hat, und als todesursache covid hergenommen wird, und in zweiter linie, dass jemand an herzversagen stirbt, und danach die treppe runterstürzt, und diesmal als todesursache der treppensturz hergenommen wird.
beim unnatürlichen tod wird aber in der regel (!) untersucht, wie der unnatürliche tod zustande kam.

und nein, ich hab keine krimis dafür geschaut, sondern durfte miterleben, wie der nette nachbar genau durch den von dir genannten fall (schlaganfall und treppensturz) zu tode kam, und die ganze gasse mit blaulicht geflutet wurde (polizei, nicht nur rettung).

und mit der aussage, ob wir mit dem hickhack fertig sind, ging es mir um deine haltlose und gesetzeswidrige these, dass man bei einem treppensturz während man an covid erkrankt ist, die todesursache covid bescheinigt würde. das darf, und macht kein amtsmediziner, weil das komplett dem grundsatz der eindeutig geklärten todesursache widerspricht.

nämlich, dass sich Massen-Teilchen unter Einfluss der Gravitation immer dergestalt organisieren, dass bei minimalster Oberfläche das maximalste Volumen entsteht
Ist doch gar nicht wahr! Schütt einmal einen Kübel Wasser im Wohnzimmer aus und du wirst sehen, dass sich die Wasserteilchen unter dem Einfluss der Gravitation so organisieren, dass bei gegebenem Volumen die maximale Oberfläche entsteht.

Womit bewiesen wäre, dass auch die Erde eine Scheibe sein muss. :lehrer:

nein.
in österreich muss grundsätzlich ein totenschein von einem totenbeschauarzt ausgestellt werden, notärzte dürfen nur einen vorläufigen totenschein ausstellen.
und damit keine weitere obduktion etc nötig ist, muss die todesursache eindeutig geklärt sein, du sprichst aber hier die ganze zeit in erster linie davon, dass jemand von der treppe stürzt und covid hat, und als todesursache covid hergenommen wird, und in zweiter linie, dass jemand an herzversagen stirbt, und danach die treppe runterstürzt, und diesmal als todesursache der treppensturz hergenommen wird.
beim unnatürlichen tod wird aber in der regel (!) untersucht, wie der unnatürliche tod zustande kam.

und nein, ich hab keine krimis dafür geschaut, sondern durfte miterleben, wie der nette nachbar genau durch den von dir genannten fall (schlaganfall und treppensturz) zu tode kam, und die ganze gasse mit blaulicht geflutet wurde (polizei, nicht nur rettung).

und mit der aussage, ob wir mit dem hickhack fertig sind, ging es mir um deine haltlose und gesetzeswidrige these, dass man bei einem treppensturz während man an covid erkrankt ist, die todesursache covid bescheinigt würde. das darf, und macht kein amtsmediziner, weil das komplett dem grundsatz der eindeutig geklärten todesursache widerspricht.

:roll::roll::roll:

Bei aller Wertschätzung und unter Einhaltung der Netiquette, aber das geht mir jetzt zu weit! Inhaltsleeres Geschwurbel, eine Aneinanderreihung von Worthülsen eines in die Enge getriebenen Kampf-Rhetorikers und pathologischen Rechthabers, der vor lauter Hass auf sich selbst und die Welt sogar auf Groß- Kleinschreibung verzichtet, damit seine Plattitüden und Strohmannargumente schneller abgehen. Nur ein Punkt, der einen Kommentar wert scheint:

1)) zu einem "Hickhack" gehören immer Zwei, nähmlich "Hick" und "Hack", aber wie ich Sie kenne, finden Sie auch hier den Fehler!

Ich werde Montag früh mit Bundeskanzler Sebastian Kurz Kontakt aufnehmen und Sie als "Experten für eh alles" vorschlagen, denn die Regierung benötigt, was Covid19, das korrekte Erfassen von Todesfällen sowie die Rettung der Welt betrifft, dringend einen Fachmann wie Sie.

Ende der Debatte!

Der Streit um den Impfstoff beginnt. Es gibt schon die ersten Anzeigen, bezüglich „unberechtigtes“ impfen. Der Pfizer Impfstoff wurde großzügig abgefüllt. Eine Restimpfung bleibt übrig.
Kurz hofft auf den Astra Zeneca Impfstoff. Pfizer ist schwer verfügbar bzw.gibt es einen kurzen Produktionsstop. Regierungen wollen schnell die Seuche unterbinden. Impfen ist der einzige Ausweg.

Anbei einige #key facts# zu diversen Produkte (Zugelasssen, letzte Stufe der klinischen Phase).

Anhänge

• 59B725B4-7996-4BE1-9CD6-FC151108A9CF.jpeg
    59B725B4-7996-4BE1-9CD6-FC151108A9CF.jpeg
    297,3 KB · Aufrufe: 15
Die Auktion ist eröffnet!
Wir starten mit einem Gebot von 200€ pro Dosis!
Wer bietet mehr!!!
:mrgreen:

ich bezweifle, dass du über das equipment verfügst, um den impfstoff zu dem preis profitabel verkaufen zu können ...
Punkt 1.
Ich will hier gar nichts verkaufen.
Punkt 2.
Das Erledigt schon die Pharmaindustrie.
Punkt 3.
Künstlich Herbeigeführte Knappheit lässt in Kombination mit künstlich herbeigeführter Angst den Preis immer automatisch steigen.
Punkt 4.
Pfizer kann sich sein Gift gerne behalten.

Zurück
Oben