Corona-Impfstoff von Biontech

was heisst glauben?
das ist fakt, genau genommen hat karikó vermutlich in den späten 90ern auch irgendwann bei den russen angeheuert, um eine forschungsförderung zu bekommen, es hat nur einfach keiner auf das pferd setzen wollen, weil es allen viel zu "realitätsfern" vorgekommen is ...
als sie dann nachweislich mit ihren theorien recht hatte, war es zu spät, weil sie bereits unter vertrag bei der konkurrenz stand ...

klassischer fall von "pech g'habt" ?
Die Russen sind hervorragende Physiker/Mathematiker aber biochemisch oder biologisch äußerst schwach aufgestellt.

Astra Zeneca:
Astra Zeneca hat bei seinen Tests auf die Gruppe der über 55-Jährigen „vergessen“. Außerdem hat AstraZeneca bei der Berechnung der Menge geschlampt und teilweise nur die Hälfte der Menge eingefüllt.
Hält sich die EMA an die eigenen Regeln, kann der Impfstoff von AZ nur bedingt freigegeben werden – für Personen unter 55 Jahren. Dazu kommt, dass Australien und Neuseeland bereits den Einsatz von Astra Zeneca ablehnen.
Die europäische Behörde überprüft sehr genau die Daten und lässt sich nicht unter Druck setzen.
Jetzt kommt allerdings Kurz und haut auf den Tisch. „Kurz fordert erneut rasche Impfstoff-Zulassung“.
AstraZeneca legt nun nach und kündigt eine Rationierung des Impfstoffes in Europa an und setzt die EU nun massiv unter Druck.

Irgendwie nicht die feine englische Art. Aber wo Oxford draufsteht ist nicht Oxford drinnen!

Die Rendi Wagner schlägt nun vor, die Intervalle bei den zwei Teil-Impfungen in die Länge zu ziehen weil Astra Zeneca angekündigt hat weniger zu liefern. Was soll das bitte? Wenn solche Unsicherheiten herrschen und ich mir einer frisitgerechten 2. Teilimpfung (von Pfizer) nicht sicher sein kann, welchen Grund hätte ich noch mich impfen zu lassen? Da wird gerade sehr viel Vertrauen verspielt. Auf allen Ebenen.

nach der ZWEITEN Ration dürfte es tatsächlich für viele Impflinge spannend werden - das versprechen die neuen Daten aus den USA

impfung us daten.JPG

nach der ZWEITEN Ration dürfte es tatsächlich für viele Impflinge spannend werden - das versprechen die neuen Daten aus den USA

Anhang anzeigen 8393058
Dadurch wird den dummen Menschen suggeriert, dass die Impfung an den Todesfällen Schuld ist.
In D sind auch 10 Menschen innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung gestorben. Da vorwiegend Alte mit teilweise schlechtem Gesundheitszustand geimpft wurden, war das zu erwarten.
Und wer lesen kann, der kann ja auch in diesem Artikel sehen, dass dort steht: "...nach Corona Impfung.." und nicht ".. durch Corona Impfung...".
Also wenn sich jemand impfen lässt und wird danach von einem Auto überfahren, ist er "nach" einer Impfung gestorben.
Also immer schön Gehirn einschalten, wenn man was liest.
Und seit Beginn der Impfkampagne sind also bei 2 Mio. geimpften 100 nach der Impfung gestorben und 50000 an Corona.
Also selbst der dümmste Impfgegner könnte sich eine Rechnung über Risiken aufmachen, wenn er rechnen kann.
Ansonsten kann er es sich ja erklären lassen.

Die Rendi Wagner schlägt nun vor, die Intervalle bei den zwei Teil-Impfungen in die Länge zu ziehen weil Astra Zeneca angekündigt hat weniger zu liefern. Was soll das bitte? Wenn solche Unsicherheiten herrschen und ich mir einer frisitgerechten 2. Teilimpfung (von Pfizer) nicht sicher sein kann, welchen Grund hätte ich noch mich impfen zu lassen? Da wird gerade sehr viel Vertrauen verspielt. Auf allen Ebenen.

Vor allem züchtet man so resistente Viren...

Dadurch wird den dummen Menschen suggeriert, dass die Impfung an den Todesfällen Schuld ist.
ich fürchte, das Thema Impfen wird nun eh an Schwung verlieren, da beide großen Impfstoffhersteller, in denen die ganze EU so große Hoffnungen gesetzt und auch Verträge abgeschlossen hat, plötzlich mit Lieferproblemen daherkommen - aus unterschiedlichen (realen und auch vorgeschobenen) Gründen.
Ob wir den geplanten Wettlauf tatsächlich gewinnen werden (damit meine ich jenen, daß bis die weit ansteckendere britische Mutation sich so richtig ausbreitet, bereits viele Menschen geimpft sind), scheint mehr als fraglich.

In D sind auch 10 Menschen innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung gestorben. Da vorwiegend Alte mit teilweise schlechtem Gesundheitszustand geimpft wurden, war das zu erwarten.
Und wer lesen kann, der kann ja auch in diesem Artikel sehen, dass dort steht: "...nach Corona Impfung.." und nicht ".. durch Corona Impfung...".
Also wenn sich jemand impfen lässt und wird danach von einem Auto überfahren, ist er "nach" einer Impfung gestorben.
Also immer schön Gehirn einschalten, wenn man was liest.
Und seit Beginn der Impfkampagne sind also bei 2 Mio. geimpften 100 nach der Impfung gestorben und 50000 an Corona.
Also selbst der dümmste Impfgegner könnte sich eine Rechnung über Risiken aufmachen, wenn er rechnen kann.
Ansonsten kann er es sich ja erklären lassen.
Und die dummen Menschen checken such nicht!, dass einerseits alle an oder mit Corona gestorben sind und wenn sie auch als positive vom Auto überfahren werden, und anderer seits wenn Leute unmittelbar nach der Impfung sterben, halt schon alt und schwach waren, kein Zusammenhang zur Impfung, na für wie blöd halten sie uns!!!

Und die dummen Menschen checken such nicht!, dass einerseits alle an oder mit Corona gestorben sind und wenn sie auch als positive vom Auto überfahren werden, und anderer seits wenn Leute unmittelbar nach der Impfung sterben, halt schon alt und schwach waren, kein Zusammenhang zur Impfung, na für wie blöd halten sie uns!!!

Jetzt nach diesem Beitrag? Auf welcher Skala? :hmm:

Natürlich ist die Impfung schuld. Bei jedem passiert etwas nach einer Impfung. Für junge und gesunde Menschen sind diese Reaktionen halt nicht bemerkbar und wenn dann in Form einer leichten Verkühlung wie bei der Grippeimpfung.
Für die die da sterben ist das halt zuviel. Ob der Infekt jetzt von außen kommt oder innen (durch die Impfung) ist egal. Deren Körper ist halt für den leichtesten Infekt zu schwach.

In wiefern es sinnvoll und vor allem moralisch vertretbar ist solche Menschen noch zu impfen ist halt das Thema.

Natürlich ist die Impfung schuld. Bei jedem passiert etwas nach einer Impfung. Für junge und gesunde Menschen sind diese Reaktionen halt nicht bemerkbar und wenn dann in Form einer leichten Verkühlung wie bei der Grippeimpfung.
Für die die da sterben ist das halt zuviel. Ob der Infekt jetzt von außen kommt oder innen (durch die Impfung) ist egal. Deren Körper ist halt für den leichtesten Infekt zu schwach.

In wiefern es sinnvoll und vor allem moralisch vertretbar ist solche Menschen noch zu impfen ist halt das Thema.
Grunsätzlich find ich das Konzept alle Menschen, egal wie alt oder Krank random zu Impfen schwachsinnig. Unabhängig vom Impfstoff oder der Krankheit.

Soweit ich weiß konnte die Sowjetunion keine eigenen Antobiotika herstellen. Dafür sind sie heute mit ihren Bakteriophagen-Banken vorne dabei;).
Ist das nicht Georgien?

Zuletzt bearbeitet:

Danke, dass Du meine Aussage unterstützt.
Nur geistig fitte und selbständig denkende Menschen verstehen das. Du hast halt das Pech, dass Du nicht dazu gehörst.
Bei über 50000 Coronatoten (bisher) und überwiegend älteren Toten werden natürlich vorerst Alte und Kranke geimpft.
Die 10, die seit Beginn der Impfung nach (nicht durch) der Impfung gestorben sind, sind nicht im Vergleich zu den 1000 Coronatoten pro Tag.
Es gibt keine Alternative. Jeder Normaldenkende (Du nicht) kann sich die Relationen ausrechnen.

Danke, dass Du meine Aussage unterstützt.
Nur geistig fitte und selbständig denkende Menschen verstehen das. Du hast halt das Pech, dass Du nicht dazu gehörst.
Bei über 50000 Coronatoten (bisher) und überwiegend älteren Toten werden natürlich vorerst Alte und Kranke geimpft.
Die 10, die seit Beginn der Impfung nach (nicht durch) der Impfung gestorben sind, sind nicht im Vergleich zu den 1000 Coronatoten pro Tag.
Es gibt keine Alternative. Jeder Normaldenkende (Du nicht) kann sich die Relationen ausrechnen.

Du verstehst es nicht, weil du scheinbar nicht weißt was im Körper abläuft bei einer Impfung und was dies für schwerst Kranke bedeutet. Hier werden Personen geimpft, die sowieso nur noch wenige Tage bis Wochen haben. Für die ist halt die Reaktion im Körper der Todesstoß.

Aber du müsstest halt mal die Abläufe verstehen im Körper.

Grunsätzlich find ich das Konzept alle Menschen, egal wie alt oder Krank random zu Impfen schwachsinnig. Unabhängig vom Impfstoff oder der Krankheit.
Wenn es sich, wie in Norwegen angeblich der Fall, tatsächlich um todkranke Menschen handelt (so kann man es in Pressemeldungen lesen), dann war das schwachsinnig. Aber zumindest in Österreich sollte vor der Impfung zunächst die Aufklärung und danach die Zustimmung stehen. Denn auch für kranke und alte Menschen gibt es keine Impfpflicht! Wenn diese Menschen nicht mehr imstande sind, ein Aufklärungsgespräch zu begreifen und selbst zu entscheiden, dann müssen das z. B. Angehörige übernehmen. In solchen Fällen dar dann die Aufklärung auch nicht darin bestehen, dass ein Vordruck schnell zum Unterschreiben hingelegt wird. Der aufklärende Arzt muss sich wirklich die erforderliche Zeit dazu nehmen.

Diese bedauerlichen Fälle werden von den Hetzern gegen eine Impfung aufgegriffen und als Munition in ihrem verbissenen Kampf gegen die Impfung verwendet. Unterstützung bekommen sie aus einer Ecke, die man nicht so schnell als Quelle der Anti - Impfkampagne vermuten würde.

Aus China!!!

China verbreitet, westliche Medien verschwiegen die Gefahren des Corona-Impfstoffs von Pfizer und Biontech. Damit soll die Kritik an der Intransparenz der eigenen Impfstoffhersteller unglaubwürdig gemacht werden.

Wenn es sich, wie in Norwegen angeblich der Fall, tatsächlich um todkranke Menschen handelt (so kann man es in Pressemeldungen lesen), dann war das schwachsinnig.
Das meine ich ja. Es gibt Menschen bei denen durchaus noch ein paar Jahre drin sind. Bei anderen ists halt sehr wenig sinnvoll. Ich denke auch das es in Österreich vernünftig gehandhabt wird. Wenn da was in die Hose geht ist es nur Wasser auf die Mühlen der Impfgegner...die gabs immer schon...Russland würde ich ähnliche Aktionen genauso zutrauen.

Tagtäglich werden in den Mainstream Medien Ängste geschürt, viel wichtiger wäre es, der Bevölkerung Ratschläge zu geben um ihr Immunsystem zu stärken mit z.B. Vitamin D3 und K2 aber dass ist anscheinend nicht gewollt, weil die fette Kohle wo anders zu holen ist

Tagtäglich werden in den Mainstream Medien Ängste geschürt, viel wichtiger wäre es, der Bevölkerung Ratschläge zu geben um ihr Immunsystem zu stärken mit z.B. Vitamin D3 und K2 aber dass ist anscheinend nicht gewollt, weil die fette Kohle wo anders zu holen ist
In den Medien, die du als Mainstream bezeichnest, kannst du auch Hinweise zur Wichtigkeit des Immunsystems und des Vitamin D finden.

Das Immunsystem natürlich stärken: Tipps von Salzburger Experten

Das Sonnenvitamin ist jetzt Mangelware

Im Winter fehlt es oft an Vitamin D

Aber zu glauben, das alleine würde zur Bekämpfung der Pandemie genügen, das ist ein Irrglaube. Und gerade beim Vitamin D muss auch Vorsicht an den Tag gelegt werden. Überdosierung ist schädlich.

Zurück
Oben