- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
und dabei ist nicht mal sicher, ob es tatsächlich wirktremdesivir von gliead sciences kostet 2000 euro pro Patient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dabei ist nicht mal sicher, ob es tatsächlich wirktremdesivir von gliead sciences kostet 2000 euro pro Patient
das ist, insofern die welt die nächsten wochen überlebt,kein problem.da es das allgemeine infektionsgeschehen mit 2021 rapide senkt.und dabei ist nicht mal sicher, ob es tatsächlich wirkt
Klar haben die deren auch das recht, sag ich nicht.........nur wer bestimmt über mein Leben, "ich" Wer sagt mir was ich zutun oder zulassen habe, " ich" sonst niemand.... und schon gar nicht eine korrupte Regierung..Du begreifst es nicht, es gibt Menschen die sind in einer Lage in der eine Impfung nicht in Frage kommt, das haben diese nicht immer selbst entschieden.
Haben diese Menschen nicht auch ein Recht auf körperliche Unversehrtheit?
Falls ja steht deren Recht gegen deines, für sie eine recht gefährliche unangenehme Krankheit, für dich ein Pieks mit geringem Risiko.
Dann wägt der Gesetzgeber möglichst objektiv und den Gesetzen entsprechend ab und entscheidet. Ich vertraue denen mehr als jedem Schwurbler oder Egoisten. Impfpflicht ist in Europa weit verbreitet, zB in D durch die entsprechende Gerichte schon durch.
Wenn du das findest, dann bist du sicher auch der Meinung, Infektionskrankheiten sollte man pflegen statt ausrotten. In Ö zb. sind nur noch 80% der Bevölkerung ordentlich geimpft, die WHO sagt man braucht 95% um eine Krankheit auszulöschen. Seit man mit dem Impfen nachlässiger wurde und die Reisen weltweit zunahmen sind bestimmte Krankheiten wieder auf dem Vormarsch, Steigerungsraten in Ö teilweise pro Jahr über 100%. Ich habe selber auch geschludert, klar war ja bis jetzt nicht mehr viel das sich so ausbreitete, aber jetzt da so manches am aufblühen ist, lass ich meine Impfungen erneuern. Ich glaube ich komme ohne Diphtherie, Keuchhusten, Tetanus und FSME ec ganz gut zurecht.
ich nehme daher an, daß Dir z.B. die Gurtenpflicht beim Autofahren auch "powidl" ist, oder? Und was sagst dann den Polizisten, der Dir wegen Nichteinhaltung einen Strafzettel ausstellt? "Nur ich bestimme über mein Leben" - oder was genau?nur wer bestimmt über mein Leben, "ich" Wer sagt mir was ich zutun oder zulassen habe, " ich" sonst niemand...
JAJA; wenn du meinst, Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben,ich nehme daher an, daß Dir z.B. die Gurtenpflicht beim Autofahren auch "powidl" ist, oder? Und was sagst dann den Polizisten, der Dir wegen Nichteinhaltung einen Strafzettel ausstellt? "Nur ich bestimme über mein Leben" - oder was genau?
treffende AntwortJAJA; wenn du meinst, Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben,
Wie passt dieser Spruch mit deiner Einstellung zusammen? Du fürchtest dich doch vor der Corona-Impfung?JAJA; wenn du meinst, Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben,
Ich fürchte mich nicht an der Impfung selbst, Wohl eher an einer unzureichenden und unerprobten Impfstoff ... an dem Spätfolgen usw. entstehen können, Über einen neuen Impfstoff wo man so gut nix darüber weiß wie er überhaubt wirkt bzw. wie lange....Wie passt dieser Spruch mit deiner Einstellung zusammen? Du fürchtest dich doch vor der Corona-Impfung?
Du, es wurden schon mehrere Millionen Menschen geimpft und das schon seit mehreren Wochen. Spätfolgen treten nicht nach Jahren auf. Was sein kann, ist dass irgendwann bei irgendwem eine schwerwiegende Nebenwirkung auftritt von der man noch nichts weiß, weil sie extrem selten ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass dir die Impfung schadet, wird zum Zeitpunkt bei dem du dich impfen lassen kannst, so gering sein, dass man schon sehr ängstlich sein muss, um ein Gegner der Impfung zu bleiben.Ich fürchte mich nicht an der Impfung selbst, Wohl eher an einer unzureichenden und unerprobten Impfstoff ... an dem Spätfolgen usw. entstehen können, Über einen neuen Impfstoff wo man so gut nix darüber weiß wie er überhaubt wirkt bzw. wie lange....
Die wurden aber auch ausreichend erprobt und eine längere Studie,Du, es wurden schon mehrere Millionen Menschen geimpft und das schon seit mehreren Wochen. Spätfolgen treten nicht nach Jahren auf. Was sein kann, ist dass irgendwann bei irgendwem eine schwerwiegende Nebenwirkung auftritt von der man noch nichts weiß, weil sie extrem selten ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass dir die Impfung schadet, wird zum Zeitpunkt bei dem du dich impfen lassen kannst, so gering sein, dass man schon sehr ängstlich sein muss, um ein Gegner der Impfung zu bleiben.
Welche Medikamente hast du schon im Laufe deines Lebens zu dir genommen?
Lies mal die Liste der Nebenwirkungen dieser Medikamente. Aber schau mal: Du lebst noch! Und du bist gesund!
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Der Punkt ist, dass du Medikamente zu dir nimmst, die potentiell sehr schwere Nebenwirkungen haben. Trotzdem nimmst du diese Nebenwirkungen in Kauf.Die wurden aber auch ausreichend erprobt und eine längere Studie,
Ich fürchte mich nicht an der Impfung selbst, Wohl eher an einer unzureichenden und unerprobten Impfstoff ... an dem Spätfolgen usw. entstehen können, Über einen neuen Impfstoff wo man so gut nix darüber weiß wie er überhaubt wirkt bzw. wie lange....
Aber du weißt es (alles)...........ne, schon klardu weisst nix.
Aber du weißt es (alles)...........ne, schon klar
ANSICHTSSACHE........ich weiss, dass ich da so einiges nicht verstehe - deswegen schwurbel ich auch net irgendeinen Blödsinn zusammen und verlass mich auf Leute, denen ich zutraue, das beurteilen zu können.
Da gehörst da halt net dazu.
Was erwartest du von einer Impfung?.... Wenn man geimpft ist? denn diese Impfung schützt nur gegen den schweren Verlauf, sonst gar nichts.. also ansteckend sind die geimpften trotzdem..Das ist keine Antwort auf meine Frage. Der Punkt ist, dass du Medikamente zu dir nimmst, die potentiell sehr schwere Nebenwirkungen haben. Trotzdem nimmst du diese Nebenwirkungen in Kauf.
Was kann dir deiner Meinung nach im schlimmsten Fall bei der Corona-Impfung passieren?
Wie viele Leute müssen deiner Meinung nach geimpft werden, damit die Corona-Impfung in deinen Augen als ausreichend erprobt gilt?
Glaubst du wir wissen mehr über die Covid-Infektion als über die Impfung? Es gibt genug Viren, die Jahre später nach Ausklingen der Krankheit Probleme machen können.
Reicht das nicht, wenn sie vor einem schweren Verlauf schützt?Was erwartest du von einer Impfung?.... Wenn man geimpft ist? denn diese Impfung schützt nur gegen den schweren Verlauf, sonst gar nichts.. also ansteckend sind die geimpften trotzdem..