- Reaktionen
- 29.131
- Checks
- 2
Was Du vorher wann wo und wem geschrieben hast ist für mich irrelevant. Du bist auf den Biathleten eingestiegen, der angeblich sein Herz geschädigt hat und deshalb krank wurde.Das Immunsystem kann nur einen Virus erfolgreich bekämpfen, den es auch kennt. Unbekannte Viren können in den Körper eindringen und greifen dort Zellen an.
Ist dein Herz jetzt gesund, wird der Virus dort keinen Schaden anrichten können. Ist es jedoch geschädigt, ist dass die Chance für den Virus.
Dein Immunsystem kann noch so gut sein. Gegen unbekannte Viren kommt es nicht an.
Und ganz im Ernst, Du kannst mir jetzt natürlich vorhalten ich hätte (zu weit) gedacht...Es hat niemand gesagt, dass Du nicht auch weiterdenken darfst, vielleicht hättest du Dich dann auch vernünftig artikuliert.
Stattdessen bist Du vollkommen sinnlos auf Angriff gegangen und hast versucht Deine Version weiter zu verteidigen.
Es tut mir sehr leid, ich kann Deiner "Argumentation" warum unsere Konversation schief ging nicht folgen. Vielleicht in Zukunft auch einfach weiterdenken und von Anfang an verständlich artikulieren, dann wären etwaige Missverständnisse von vorne herein weitestgehend ausgeschlossen.
Weil sinnerfassend lesen kann ich, keine Sorge
Sag kannst du eigentlich sinnerfassend lesen? Wo habe ich geschrieben, dass das Virus nicht in den Körper eindringen kann?
Siehe Zitat am Anfang dieses Beitrages.
Nichts für ungut...es ist nicht das Problem einer Onlinediskussion, gerade da hat man ausreichend Zeit seine Beiträge überlegt und unmissverständlich zu erstellen.
Zuletzt bearbeitet: