Corona Infiziert

Das Immunsystem kann nur einen Virus erfolgreich bekämpfen, den es auch kennt. Unbekannte Viren können in den Körper eindringen und greifen dort Zellen an.

Ist dein Herz jetzt gesund, wird der Virus dort keinen Schaden anrichten können. Ist es jedoch geschädigt, ist dass die Chance für den Virus.

Dein Immunsystem kann noch so gut sein. Gegen unbekannte Viren kommt es nicht an.
Was Du vorher wann wo und wem geschrieben hast ist für mich irrelevant. Du bist auf den Biathleten eingestiegen, der angeblich sein Herz geschädigt hat und deshalb krank wurde.
Und ganz im Ernst, Du kannst mir jetzt natürlich vorhalten ich hätte (zu weit) gedacht...Es hat niemand gesagt, dass Du nicht auch weiterdenken darfst, vielleicht hättest du Dich dann auch vernünftig artikuliert.
Stattdessen bist Du vollkommen sinnlos auf Angriff gegangen und hast versucht Deine Version weiter zu verteidigen.
Es tut mir sehr leid, ich kann Deiner "Argumentation" warum unsere Konversation schief ging nicht folgen. Vielleicht in Zukunft auch einfach weiterdenken und von Anfang an verständlich artikulieren, dann wären etwaige Missverständnisse von vorne herein weitestgehend ausgeschlossen.
Weil sinnerfassend lesen kann ich, keine Sorge;)

Sag kannst du eigentlich sinnerfassend lesen? Wo habe ich geschrieben, dass das Virus nicht in den Körper eindringen kann?

Siehe Zitat am Anfang dieses Beitrages.
Nichts für ungut...es ist nicht das Problem einer Onlinediskussion, gerade da hat man ausreichend Zeit seine Beiträge überlegt und unmissverständlich zu erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Krankheitsintensität ähnlich einer schweren Grippe, aber anders in der Qualität - sehr stark Lungenzentriert. Sehr schweres Atmen, sehr wenig Energie - starke Abgeschlagenheit & depressive Verstimmung auch noch Wochen nach abklingen der akuten Symptome.
Vor zwei Jahre hatte ich diese Symptome und ich brauchte zwei Wochen bis ich mich wieder als Mensch fühlte, obs Corona oder eine handfeste Grippe war weiß ich nicht, ich hab die ganze Zeit überwiegend im Bett verbracht und eine nie gekannte Lustlosigkeit zu allem verspürt.

5800 Tote können die Vorzeigen...
Österreich 733 bei 2-3 Millionen weniger Einwohner, genaue Zahlen musst selber recherchieren.
Kommt darauf an wer das wie in welcher Form als positiv erachtet.
Deine Meinung ist ja auch von Irgenwo her...
Ja aber jetzt ist es vorbei dort. Bei uns gehts immer noch herum. Die Grippe holt jedes Jahr ihre Opfer - Alte, Kranke, Leute mit schweren Vorerkrankungen - in einer steilen Kurve, dann ist es vorbei. Bei uns heuer gehts so langsam immer weiter dahin.... - Aber interessant: der Kurze hat gesagt, daß es im Frühjahr 2021 vorbei sein wird. Weils die Politik so will.

Eine Teufel werde ich tun, und dieser Schwurblergruppe beitreten. Kommt als nächstes eine Qanon-Gruppe?

Gib Namen zu deinen Biologen/Virologen. Vielleicht finden sich ja ein paar bekannte Papiere über Coronaviren von denen.

Finde es lustig, wie es der Kollege Pelikan auch selbst sagt im Video:
Das Gerät ist ein gängiges Hilfsmittel zur Strömungsvisualisierung. Etwa vergleichbar mit einem Windkanal für die Autoindustrie. Was genau das jetzt beweisen soll, ist mir nicht ganz ersichtlich.
Kann ich genauso ein Video hochladen als Dr. Dipl. Ing. Para, in dem ich in meine Maske dampfe. Filtert alles nach vorne und bei einem Mindestabstand von 1-2m kommt keiner mit dem ausgeatmeten Rauch in Berührung. Ich lade das ganze dann auf Alternative Alternativfakten hoch.

EDIT:
Übrigens steht die verlinkte Webseite vom Video im Zusammenhang mit Martin Sellner (Sprecher der Identitären), einer antiislamischen Webseite "achgut.com", der rassistischen und anitsemitischen Sekte "Organische Christus Organisation" und generell rechtsextremen Medien. Wenn man solche Sachen für voll nimmt, muss man nicht zwei mal überlegen wo man steht, oder? Schämen sollte man sich.
Ja wennst meinst, dann hab ich dem nix mehr hinzuzufügen.

Siehe Zitat am Anfang dieses Beitrages.
Nichts für ungut...es ist nicht das Problem einer Onlinediskussion, gerade da hat man ausreichend Zeit seine Beiträge überlegt und unmissverständlich zu erstellen.

Funktioniert aber nur wenn alle das selbe denken und verstehen würden, was jedoch unmöglich ist ;)

Funktioniert aber nur wenn alle das selbe denken und verstehen würden, was jedoch unmöglich ist ;)
Irgendeine Ausrede findet sich immer...Du bist mit ganz wenigen Ausnahmen eigentlich der/die/das Einzige mit dem das nicht funktioniert. Sogar mit dem Schlampi verstehe ich mich in den allermeisten Fällen, bzw. weiß er wenigstens wann es besser ist nicht mehr zu antworten.

Das halte ich für ein Gerücht. Hier sind so gut wie keine Touristen unterwegs, die Rotenturmstraße vorhin war annähernd Menschenleer...normalerweise sieht die in der Ferienzeit um Mitternacht so aus.
Die Balearen und Kroatien haben alle reingelassen...wer sich dann dort trifft ist vollkommen logisch. Vermutlich hauptsächlich Menschen die das Ganze nicht ernst nehmen und Junge, die meinen es geht mich nix an. Siehe Wandel der Altersstatistik bezgl. Neuinfektionen.

Lesen und verstehen ist das Problem ... was haben die Touristen auf der Rotenturmstraße mit den vielen Leuten in den Öffis zu tun?
Und das derzeit fast keine oder besser gesagt keine da sind wirst du bald merken wenn es keine Gastro etc mehr im Ersten gibt.

Lesen und verstehen ist das Problem ... was haben die Touristen auf der Rotenturmstraße mit den vielen Leuten in den Öffis zu tun?
Und das derzeit fast keine oder besser gesagt keine da sind wirst du bald merken wenn es keine Gastro etc mehr im Ersten gibt.
Also ich bin in den letzten Wochen mehrmals öffentlich gefahren und kein Verkehrsmittel, weder U-Bahn, noch Bim oder Bus waren überfüllt. Es fahren auch viele Touris mit den Öffis, speziell z.B. zw. Schwedenplatz, Schönbrunn und Prater. Die Wiener scheinen dem Verkehr nach zu beurteilen eher mit dem Auto oder dem Fahrrad zu fahren.
Als Touri hat man seltener die Wahl, womit man wohin fährt.

Das Immunsystem kann nur einen Virus erfolgreich bekämpfen, den es auch kennt. Unbekannte Viren können in den Körper eindringen und greifen dort Zellen an.

Ist dein Herz jetzt gesund, wird der Virus dort keinen Schaden anrichten können. Ist es jedoch geschädigt, ist dass die Chance für den Virus.

Dein Immunsystem kann noch so gut sein. Gegen unbekannte Viren kommt es nicht an.
Eben war Jagdflugzeugpilot. Sehr sportlich. Ist zwar nicht ganz dasselbe wie ein Virus aber trotzdem hatte dieser "gestählte" Körper bereits 3×Krebs

Geh bitte, sogar im ORF !!!!!! kommen Stimmen zu Wort, die sagen, daß alles künstlich raufgepuscht ist! Und das RKI ändert doch dauernd seine Meinung! Früher hab ich denen auch vertraut, mittlerweile absolut nimmer, auch nicht mehr der WKO! Obwohl: in einem Punkt hatten und haben sie recht: Schweden ist immer noch das Vorzeigebeispiel, wie es richtig gemacht worden wäre.

Lieber Bua, du bist so dexxert, dass es dir im Schädel scheppert. :mauer: Schweden kassierte bisher schon tausende Tote und ihrer Wirtschaft hats auch nichts genutzt, den Kopf in den Sand zu stecken.

Lieber Bua, du bist so dexxert, dass es dir im Schädel scheppert. :mauer: Schweden kassierte bisher schon tausende Tote und ihrer Wirtschaft hats auch nichts genutzt, den Kopf in den Sand zu stecken.
Vor allem viel spass im Herbst Winter Wenn's dann draufkommen ,dass ihr Schwachsinn(anders kann man es nicht nennen) von Herdenimmunität nicht funktioniert.
Sie haben ja "nur" mehr als 3 mal soviele Fälle als Österreich, knapp acht Mal soviele Tote (bei ziemlich ähnlicher Bevölkerung)
Tja ein echtes Vorbild.
Und ihre Wirtschaft ist trotz dieses Irrsinns komplett am Sand .
Ein großes Bravo.
:hmm: ich glaub das Schild brauch ich jetzt nicht extra aufstellen oder?

Vor allem viel spass im Herbst Winter Wenn's dann draufkommen ,dass ihr Schwachsinn(anders kann man es nicht nennen) von Herdenimmunität nicht funktioniert.
Sie haben ja "nur" mehr als 3 mal soviele Fälle als Österreich, knapp acht Mal soviele Tote (bei ziemlich ähnlicher Bevölkerung)
Tja ein echtes Vorbild.
Ein großes Bravo.

Nein. Mir tun meine Freunde oben sehr leid. War längere Zeit Schwedenjäger und wir halten noch heute Kontakt. Sie hätten im Herbst mit mir in Ungarn jagen sollen... :(

Tja ein echtes Vorbild.
Ein großes Bravo.

Bist du jetzt auch schon Hellseher wie unser Kanzler? Keiner weiß wie es im Herbst/Winter aussehen wird.
Wenn du keine Ski Touristen und keine Weihnachtsmärkte hast, hast schnell ein ganz anderes Problem oder glaubst du
das sich das dann noch irgendwer leisten kann?

Bist du jetzt auch schon Hellseher wie unser Kanzler? Keiner weiß wie es im Herbst/Winter aussehen wird.
Wenn du keine Ski Touristen und keine Weihnachtsmärkte hast, hast schnell ein ganz anderes Problem oder glaubst du
das sich das dann noch irgendwer leisten kann?
Dazu braucht man kein Hellseher sein um festzustellen dass die Schweden Scheisse gebaut haben und die Rechnung dafür präsentiert kriegen.

Dazu braucht man kein Hellseher sein um festzustellen dass die Schweden Scheisse gebaut haben und die Rechnung dafür präsentiert kriegen.

Nicht nur die Schweden den nocheinen LockDown kann sich niemand leisten ... das wars dann mit der Wirtschaft.
Und von schönen Pressekonferenzen wird dann auch nichts mehr besser.

Nicht nur die Schweden den nocheinen LockDown kann sich niemand leisten ... das wars dann mit der Wirtschaft.
Und von schönen Pressekonferenzen wird dann auch nichts mehr besser.
Der Unterschied dabei es finden sich doch glatt noch Idioten die die Schweden über den grünen Klee loben.Drin stecken alle klar.
Aber mal ein Beispiel sagt Trump testen wir weniger weil sonst haben wir zu viele Fälle sagen alle zurecht was für ein Trottel.
Testet Schweden weniger (um ein knappes drittel) haben sie es in den Griff bekommen.
Manche sehen echt nur was sie sehen wollen

Zurück
Oben