Corona Infiziert

Der Unterschied dabei es finden sich doch glatt noch Idioten die die Schweden über den grünen Klee loben.Drin stecken alle klar.
Aber mal ein Beispiel sagt Trump testen wir weniger weil sonst haben wir zu viele Fälle sagen alle zurecht was für ein Trottel.
Testet Schweden weniger (um ein knappes drittel) haben sie es in den Griff bekommen.
Manche sehen echt nur was sie sehen wollen

Lesen und verstehen sind definitiv Worte die du mal googeln solltest.
Ich finde da nirgends was wo der schwedische Weg gelobt wird noch von Trump etc.

Vor zwei Jahre hatte ich diese Symptome und ich brauchte zwei Wochen bis ich mich wieder als Mensch fühlte, obs Corona oder eine handfeste Grippe war weiß ich nicht, ich hab die ganze Zeit überwiegend im Bett verbracht und eine nie gekannte Lustlosigkeit zu allem verspürt.
Nicht einmal der tägliche Stuhlgang war dir ein Quell der Freude?
Dann muss dir echt dreckiggegangen sein!

Lesen und verstehen sind definitiv Worte die du mal googeln solltest.
Ich finde da nirgends was wo der schwedische Weg gelobt wird noch von Trump etc.
Nicht in deinem Beitrag.aber nur wenige Seiten vorher in diesem Thread.
Und die Gleichung

Trump baut mist = Scheisse

Schweden (oder irgendein anderes Land) baut denselben mist = Erfolg

geht einfach nicht auf

Und die Gleichung

geht einfach nicht auf

Wenige ´Seite vorher habe ich Schweden gelobt ... das bezweifle ich jetzt mal ganz stark

Hör einfach auf jemanden Sachen in den Mund zu legen die er nicht gesagt hat

Und die Gleichung

geht einfach nicht auf

Wenige ´Seite vorher habe ich Schweden gelobt ... das bezweifle ich jetzt mal ganz stark

Du legst mir nur Sachen in den Mund oder verstehst nicht was ich schreibe ... und ja das habe ich schon gesagt

Du legst mir nur Sachen in den Mund oder verstehst nicht was ich schreibe ... und ja das habe ich schon gesagt
Lies den ersten Satz nochmal ganz genau.und sag mir wo ich geschrieben habe das Du Schweden gelobt hast.soviel zum Thema sinnerfassendes lesen

Und die Gleichung

geht einfach nicht auf

Wir testen sehr viel. Das ist einer der Gründe, warum die Zahlen steigen.
Genau den selben Satz hat doch Trump auch gesagt ;)

Ein grippe Thema im EF... Kennt jemand jemanden der vor 2 oder 3 Jahren die grippe hatte... Wohl eher schon oder. Corona kranke kannst suchen gehen wie die Nadel im heuhaufen... Covid 19 wie sie ihn so schön nennen ist nichts anderes als ein grippe Virus... Und für die welche es noch nicht wissen...schon seit den 70er Jahren bekannt. Influenza ist nur der bekanntere Virus aus diesem Grippe Pool 😉 nur mal so zur Info

Ein grippe Thema im EF... Kennt jemand jemanden der vor 2 oder 3 Jahren die grippe hatte... Wohl eher schon oder. Corona kranke kannst suchen gehen wie die Nadel im heuhaufen... Covid 19 wie sie ihn so schön nennen ist nichts anderes als ein grippe Virus... Und für die welche es noch nicht wissen...schon seit den 70er Jahren bekannt. Influenza ist nur der bekanntere Virus aus diesem Grippe Pool 😉 nur mal so zur Info
Ok..aber weißt Du dann diese ganze Aufregung zu erklären?

Ok..aber weißt Du dann diese ganze Aufregung zu erklären?
Das es nicht um einen Virus per se geht dürfte mittlerweile klar sein 🤔 eine rezesion wird vorangetrieben unter einem Deckmantel. Es sterben weitaus mehr kleine Firmen als covid patienten. Allerdings bin ich noch nicht ganz schlüssig worauf das ganze abzielt 😉 jedenfalls bin ich der Meinung daß dieser perfekt vermarktete Grippe Virus und die grundangst die man den Menschen in den Kopf gepflanzt hat die Möglichkeit eröffnet bei jeder weiteren Grippewelle eine Pandemie auszurufen... Welche eigentlich erst bei 5 Prozent der Gesamtbevölkerung ausgerufen wird wenn man mal die standardregeln für so einen Fall studiert/ ließt

Das es nicht um einen Virus per se geht dürfte mittlerweile klar sein 🤔 eine rezesion wird vorangetrieben unter einem Deckmantel. Es sterben weitaus mehr kleine Firmen als covid patienten. Allerdings bin ich noch nicht ganz schlüssig worauf das ganze abzielt 😉 jedenfalls bin ich der Meinung daß dieser perfekt vermarktete Grippe Virus und die grundangst die man den Menschen in den Kopf gepflanzt hat die Möglichkeit eröffnet bei jeder weiteren Grippewelle eine Pandemie auszurufen... Welche eigentlich erst bei 5 Prozent der Gesamtbevölkerung ausgerufen wird wenn man mal die standardregeln für so einen Fall studiert/ ließt

setz dir deinen Aluhut ganz fest auf. Sie werden versuchen, dich mit ihren Strahlen unter Kontrolle zu bekommen, damit du die Wahrheit nicht weiter verbreiten kannst.

Der nächste Covidot... :kopfklatsch:

Das liegt doch auf der Hand. Freimaurer, Gates & Co versuchen damit endgültig die Weltherrschaft an sich zu reißen. :mrgreen:
Nein, da bist Du komplett auf dem falschen Dampfer.
Nachdem dank Lockdown und fehlender Flugzeuge die Chemtrailverschwörung offensichtlich falsch sein muss, sind Freimaurer und Co voll out.

Die Reptiloiden sind schuld, das ist offensichtlich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben