Corona-Maßnahmen. Verstoß gegen unsere Rechte?

es wird womöglich Fluglinien geben die eine Impfung erfordern um an Bord gehen zu dürfen , aber mal sehen Wielange (wenn sich die Flieger nicht füllen)

Abwarten. Als Afrikajäger holte ich mir alle möglichen Impfungen. Schau dir zb. GELBFIEBER an, ohne die Impfung kommst in div. Staaten nicht hinein. Nachdem Flugzeuge typische Covidherde sind, wird keine Fluggesellschaft besondere Lust haben, ihre Crew und Flugpassagiere zu verseuchen.

ich fahre auf einer Straße mit Sperrlinie zwischen den Fahrbahnen. Auf der anderen Seite ein Unfall und ein Verletzter braucht Hilfe. Rechts ist keine Möglichkeit zum Halten. Daher fahre ich doch nicht über die Sperrlinie, das wäre doch ungesetzlich. Der dort drüben soll verrecken. Ich bin stolz auf mich; habe mich rechtkonform verhalten.:ironie:

Da reden derzeit viele über etwas was sie nicht verstehen; wissen es aber besser. Kritisieren Maßnahmen die andere setzen mussten. Nur die Kritisierer haben mit ihren Aussagen keinerlei Verantwortung übernommen und reden meist nur aus oder in Opposition. Hätten sie die Verantwortung zu der sie sich auch verantworten müssen, wären ihre Aussagen meist ganz anders!

Falls sich wer rechtlich informieren möchte zur rechtlichen Grundlage: Anwälte für Aufklärung oder Rechtsanwalt Mag Beneder Googeln

Anhänge

• Newsletter Dezember 2020 PDF.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 18
Falls sich wer rechtlich informieren möchte zur rechtlichen Grundlage: Anwälte für Aufklärung oder Rechtsanwalt Mag Beneder Googeln
Einer der aus Corona einen dreckigen Gewinn ziehen möchte.
Im Krieg sind das die Waffenhändler, nur dass ein Anwalt sich so etwas immer mit seinem Eid schönreden kann.

Wobei, Recht hat Recht zu bleiben und bedarf einer Rechts(freundlichen) Vertretung.
Geschäftemacherei mit Corona der wiederlichen Art in meinen Augen.
Mich fasziniert nur immer, wie sich so manche Anwälte am Ende des Tages in den Spiegel schauen können, so sie nicht uzm Pflichtverteidiger berufen wurden..
Ein Anwalt kann auch eine Vertretung ablehnen.....
Oder sich mit einer Klientel gewisser Ansichten umgeben.
So wie man sich bettet, so liegt man.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon persönliche Gespräche mit RA Beneder, er hat mir sehr geholfen bezüglich Maßnahmen in der Schule, aber jeder kann darüber denken wie er will. Ich denke, dass die dreckigen Gewinne durch Massentests an diverse Hochrangige Personen weit schlimmer sind. Pharma Aktien sind zum Teil heuer um 400% gestiegen, Biontech zb. Bei jeder „Krise“ gibt es Verlierer und Gewinner, wobei die Gewinner die oberen 10.000 sind.

Ich hatte schon persönliche Gespräche mit RA Beneder, er hat mir sehr geholfen bezüglich Maßnahmen in der Schule, aber jeder kann darüber denken wie er will. Ich denke, dass die dreckigen Gewinne durch Massentests an diverse Hochrangige Personen weit schlimmer sind. Pharma Aktien sind zum Teil heuer um 400% gestiegen, Biontech zb. Bei jeder „Krise“ gibt es Verlierer und Gewinner, wobei die Gewinner die oberen 10.000 sind.
Echt jetzt?
Die Gewinne eines Unternehmens das aktiv etwas gegen Corona unternimmt sind schlimmer als das Geschwafel eines Anwalts der genau was zur Lösung beiträgt?

Geschwafel? Der RA hat schon sämtliche Verordnungen angefochten, da gehts um Grundrechte gegen die die Regierung einfach drüber fährt.

Die einzige Lösung, laut Regierung ist ja die Impfung, wenn du dass meinst

Ich habe nicht von Lösungen geschrieben, sondern dass er sich für die Grundgesetze einsetzt.

Ich habe nicht von Lösungen geschrieben, sondern dass er sich für die Grundgesetze einsetzt.
Das ist der springende Punkt.er redet von verstössen gegen die Grundgesetze die de facto nicht existieren.geschwafel von vorn bis hinten. Aber von Lösungsansätzen nicht die Spur wie bei allen Covidioten halt

Weil ich bin dagegen habe aber nichts besseres vorzuweisen ist keine Haltung sondern nur Dummheit in Reinkultur

Das ist der springende Punkt.er redet von verstössen gegen die Grundgesetze die de facto nicht existieren.geschwafel von vorn bis hinten. Aber von Lösungsansätzen nicht die Spur wie bei allen Covidioten halt

Falsch. Sämtliche Gesetze und Verordnungen hätten man auch Verfassungskonform erlassen können. Dafür leistet sich die Regierung auch einen Verfassungsdienst mit dementsprechenden Experten. Wird nur nicht in Anspruch genommen. Dass der Volksschullehrer von Gesetzen keine Ahnung hat, zeigt sich ja ständig.

Was unsere Regierung hier macht, ist ebenfalls keine Lösung oder waren wir jemals Coronafrei? Ob der Weg Chinas eine Lösung ist, darüber kann man diskutieren, aber defakto hat kaum ein Land eine Lösung.

Ob der Impfstoff die Lösung ist, wird sich auch erst zeigen.

Es gibt halt mehrere Wege die man gehen kann. Unsere Regierung wählt jedoch ständig den falschen Weg.

Zurück
Oben