Corona-Maßnahmen. Verstoß gegen unsere Rechte?

Weil ich bin dagegen habe aber nichts besseres vorzuweisen ist keine Haltung sondern nur Dummheit in Reinkultur

Deine Einstellung ist Dummheit in Reinkultur. Ein dümmer kleiner Lemming der einfach den anderen folgt.
Ansätze gibt es ja genügend, aber das interessiert die Regierung ja auch nicht. Nach Monaten ist man drauf gekommen, dass man einen Teil der Bevölkerung vielleicht doch mit FFP2 Masken ausstatten sollte. Man hätte mit der Produktion umgehend im Frühjahr beginnen müssen, nur als ein Beispiel.

Ob der Impfstoff die Lösung ist, wird sich auch erst zeigen.

Kurz:
"Die COVID-19 Impfung wird der entscheidende Schritt auf dem Weg zum Sieg über die Pandemie sein!"

Es gibt halt mehrere Wege die man gehen kann. Unsere Regierung wählt jedoch ständig den falschen Weg.
Möglich aber nicht bewiesen.obwohl ich weder Grün (und Türkis schon so absolut gar nicht)nahestehe betrachte ich es anders.
Es gibt 2 Grundhaltungen
Ich tue etwas
Ich tue nichts
Der Weg von dem der etwas tut kann falsch sein
Der Weg von dem der sich nur das Maul darüber zerreißt und nichts tut(und das sind "experten" wie der angeführte Rechtsanwalt) ist prinzipiell falsch.Weil Zerstörungs und nicht lösungsorientiert

Falsch. Sämtliche Gesetze und Verordnungen hätten man auch Verfassungskonform erlassen können. Dafür leistet sich die Regierung auch einen Verfassungsdienst mit dementsprechenden Experten. Wird nur nicht in Anspruch genommen. Dass der Volksschullehrer von Gesetzen keine Ahnung hat, zeigt sich ja ständig.

Was unsere Regierung hier macht, ist ebenfalls keine Lösung oder waren wir jemals Coronafrei? Ob der Weg Chinas eine Lösung ist, darüber kann man diskutieren, aber defakto hat kaum ein Land eine Lösung.

Ob der Impfstoff die Lösung ist, wird sich auch erst zeigen.

Es gibt halt mehrere Wege die man gehen kann. Unsere Regierung wählt jedoch ständig den falschen Weg.

welcher Weg wäre der Richtige ?

Ansätze gibt es ja genügend, aber das interessiert die Regierung ja auch nicht.
sagt WER jetzt genau
Deine Einstellung ist Dummheit in Reinkultur. Ein dümmer kleiner Lemming der einfach den anderen folgt.
Ansätze gibt es ja genügend, aber das interessiert die Regierung ja auch nicht. Nach Monaten ist man drauf gekommen, dass man einen Teil der Bevölkerung vielleicht doch mit FFP2 Masken ausstatten sollte. Man hätte mit der Produktion umgehend im Frühjahr beginnen müssen, nur als ein Beispiel.
ja wieder einmal hinterher das große "Wir habens schon immer gewußt"
um es mal so zu sagen
Dummheit in Reinkultur.
aber du bist einfach
Ein dummer kleiner Lemming der einfach den anderen folgt.
er muß nur oft und laut schwurbeln

Und welches ist dann DER Richtige
welcher Weg wäre der Richtige ?

Der, der die Ziele erreicht. Frage ist, was das Ziel ist?

Zum Beispiel ist ein Ziel, ältere Menschen zu schützen.

Wir hatten und haben 100.000e ffp2 (und etwas weniger ffp3)Masken auf lager. Für wen?
Für die dummen Verweigerer die sie sowieso nicht tragen werden

Der, der die Ziele erreicht. Frage ist, was das Ziel ist?

Zum Beispiel ist ein Ziel, ältere Menschen zu schützen.

wurde doch erreicht ?
oder nicht ?
nur wiel einige sich nicht an die Vorschriften gehalten haben kam es zu diesen Unglück.
ist leider so, wieder mal versagen der Menschen mit Verantwortung.
lg

Zurück
Oben