Corona-Maßnahmen. Verstoß gegen unsere Rechte?

Aber du scheust ja keinerlei falsche Behauptung, wie sich wiede einmal erwiesen hat

bist du so ahnungslos oder stellst du dich nur so

deine Behauptung war, dass 99,9 % derjenigen die keine Maske tragen, das nur aus Gedankenversunkenheit oder unbewußt tun - macht also nicht 90% aller Fahrgäste

Aber du scheust ja keinerlei falsche Behauptung oder Tatsachenverdrehung, wie sich wieder einmal erwiesen hat

Nein das war ein Fehler meinerseits, weil es mitn Handy und dem zurück scrollen nicht so einfach ist. Das habe ich beim Antworten verwechselt. Mia Culpa.

Dennoch ist es keine falsche Behauptung oder Tatsacheverdrehung. Mir ist bisher erst einer unter gekommen, der meinte ihm ist es egal, er trägt einfach keine.

Alle anderen waren keinesfalls den "Maskenverweigerer" zuzuordnen.

Lese bitte mal den Artikel genau durch der 1m Abstand im öffentlichen Raum war die ganze Zeit eine Empfehlung.verordnung wurde sie wieder mit Oktober. Tja sieht man eh was rauskommt wenn man auf die Vernunft der unvernünftigen setzt.

Eine Empfehlung ist eben keine Vorgabe. Sind wie diese Schilder "freiwillig 30 km/h". Wenn sie Leute trotzdem 50 km/h fahren und ich das nicht will, muss ich eben gesetzlich 30 km/h festlegen.

Mit welchem medizinischen Personal hast geredet um das festzustellen?

Pflegepersonal. Von Kinderstation bis Geriatrie.

Eine Empfehlung ist eben keine Vorgabe. Sind wie diese Schilder "freiwillig 30 km/h". Wenn sie Leute trotzdem 50 km/h fahren und ich das nicht will, muss ich eben gesetzlich 30 km/h festlegen.

Pflegepersonal. Von Kinderstation bis Geriatrie.
Erklär den Widerspruch
Eine Empfehlung ist keine Vorschrift.Aber schreibt man es vor ist es auch falsch weil das lassen wir uns nicht vorschreiben.
Endergebnis wir machen es nicht.
Und wenn wir die Rechnung präsentiert bekommen wer ist dran Schuld.
Die es empfohlen/vorgeschrieben haben.
Oder die zu deppat waren sich daran zu halten?
Nach deiner gesamten Schreiberei offenbar erstere

Ignorant und Verweigerer ist für mich nicht das selbe.

Du kennst echt nicht den Unterschied zwischen Vorschrift und Empfehlung?
Doch ich anerkenne nur nicht die Blödheit der Leute .
Die einerseits sagen ich lass mir keine Vorschrift machen. Und auf der anderen Seite ich machs nicht ist ja nicht vorgeschrieben.Bei denen hoffe ich sogar dass sie möglichst zahlreich Corona haben.

da sieht man, wie die deppen sich dran halten:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Erkläre das mal dem Arzt, wenn du auf der Intensivstation an der Beatmungsmaschine hängst
Jetzt schon wieder jemand mir dem Blödsinn der Intensivstationen, die waren schon vor zehn Jahren - vor allem in Italien bei jeder Influenza (Grippewelle ) voll. Ließ doch mal alte Zeitung - Artikel.15 Jahre haben die Vollpfosten mit Kündigungsschutz und Politischer Immunität alles Totgespart damit ihre Säcke schon gefüllt sind.
Menschen sind sterblich und wir sind mal viel zu viel also hat die Mutter Natur was überlegt uns zu dezimieren ,aber wartet ab da kommt noch was dass uns richtig aus den Socken reißt.
Lg w

Jetzt schon wieder jemand mir dem Blödsinn der Intensivstationen, die waren schon vor zehn Jahren - vor allem in Italien bei jeder Influenza (Grippewelle ) voll. Ließ doch mal alte Zeitung - Artikel.15 Jahre haben die Vollpfosten mit Kündigungsschutz und Politischer Immunität alles Totgespart damit ihre Säcke schon gefüllt sind.
Menschen sind sterblich und wir sind mal viel zu viel also hat die Mutter Natur was überlegt uns zu dezimieren ,aber wartet ab da kommt noch was dass uns richtig aus den Socken reißt.
Lg w

Dass die Intensivstationen auch zu anderen Zeiten und auch aus anderen Anlässen voll waren, hat aber gar nichts mit dem Beitrag von @Mitglied #551429 zu tun, und auch nicht mit der Behauptung von LeKiyoshi bezüglich Menschenrechte, Grundrechte und Diktatur.
(Über diese Behauptung könnte man diskutieren, das ist aber ein anderes Thema)
Tröste dich, auch für dich ist es nie zu spät, sinnerfassendes Lesen zu lernen.

Man hätte Personal dass den Job verlassen hat zurückholen können. Unzählige Krankenschwestern sind bei Pharmafirmen als Vertreter unterwegs

Wer einmal als Pharmavertreter unterwegs ist, den wird man nicht mehr zurück in den Pflegeberuf locken können: Für einen faktischen Halbtagsjob mit freier Zeiteinteilung, einer Bezahlung wie ein Oberarzt und Aufstiegschancen (theoretisch) bis zum CEO eines Weltkonzerns wird sich niemand, der noch recht bei Trost ist, freiwillig einer sklavenhalterischen Ausbeutung unterwerfen - soviel könnten die Spitals-Erhalter gar nicht zahlen.

Jetzt droht sogar Kontrolle in Wohnungen und Häusern. Ist das noch normal?

Dürfen sie nicht!!
Wirbel nach Vorstoß: Doch keine Kontrollen in Wohnungen erlaubt

"Heute" ist, sage es mal salopp, nicht einmal fürs Scheissheisl geeignet. Generell sind die Medien allesamt richtig coronageil. Wenn ich mir das tage- oder wochenlang reinziehen würde, müsste ich mir vor lauter Angst auch schon Pampers kaufen. Aber genau das scheint ja das Ziel zu sein. Die Menschen mit Statistiken und Zahlen zu erschlagen, verstehen tuns mehr als die Hälfte nicht, aber wird schon stimmen, wenn es in der ZiB gezeigt wird. Gebetsmühlenartig wird Angst geschürt und mit erhobenen Zeigefinger gemahnt. Versprechen in Aussicht gestellt und ätsch ihr wart nicht brav, ich sperr euch wieder ein. "Alibis" dafür gibt es ja genug und wenn nicht, werden McKindsey und Co schon welche finden.

Zurück
Oben