Corona-Maßnahmen. Verstoß gegen unsere Rechte?

Du hast ja so getan, als wäre der Inhalt nichts Wert, weil er aus der heute stammt
In der Überschrift des Heute Artikels (gelesen habe ich diesen nicht) steht, dass die Polizei künftig auch in Wohnungen kontrollieren darf, im Standard Artikel (auch da hab ich nur die Überschrift gelesen) wird dies widerlegt. Und ja Heute, Krone, Österreich sind Boulvardblätter nicht mehr und nicht weniger.

In der Überschrift des Heute Artikels (gelesen habe ich diesen nicht) steht, dass die Polizei künftig auch in Wohnungen kontrollieren darf, im Standard Artikel (auch da hab ich nur die Überschrift gelesen) wird dies widerlegt. Und ja Heute, Krone, Österreich sind Boulvardblätter nicht mehr und nicht weniger.

Liegt vielleicht daran, dass es dann doch eine Gesetzesänderung gab und die Schlagzeilen Abends ganz andere sind, als die des Vormittages... *facepalm*

Genau, die SPÖ schäumt und hat die meisten Maßnahmen bisher mitgetragen.
Und ob die SPÖ schäumt wird den Basti Fantasti auf seinem Weg nicht aufhalten, je schneller er das durchzieht desto eher hat er sein Ziel erreicht, kennt man ja aus der dunklen Vergangenheit.

Was willst dem Bundeskanzler für ein finsteres Ziel andichten? Sprich dich aus... :)

Liegt vielleicht daran, dass es dann doch eine Gesetzesänderung gab und die Schlagzeilen Abends ganz andere sind, als die des Vormittages... *facepalm*
Schon möglich, hab keine Ahnung und mir auch wurscht, solange es nicht von unserem Kanzler & Co offiziell verlautbart wird. In einer live Pressekonferenz natürlich. Aber wie schon gesagt, ich verfolge den medialen Zirkus nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oder möchte man einfach alles tun, damit die Milliarden an Staatsvermögen (der Staat sind wir!) nicht Sinnlos ausgegeben werden, sondern damit endlich die Massnahmen zu greifen beginnen wie in manchen "Vorzeigeländern" und man früher aufhören kann das Leben zu reglementieren und der Epedemie Milliarden hinterherzuwerfen ?
Wer hat ein Problem, wenn die Polizei anklopfen sollte, wenn er die Coronaregeln einhält ?
Bzw; warum sollte die Polizei dann überhaupt anklopfen?

Oder möchte man einfach alles tun, damit die Milliarden an Staatsvermögen (der Staat sind wir!) nicht Sinnlos ausgegeben werden, sondern damit endlich die Massnahmen zu greifen beginnen wie in manchen "Vorzeigeländern" und man früher aufhören kann das Leben zu reglementieren und der Epedemie Milliarden hinterherzuwerfen ?
Wer hat ein Problem, wenn die Polizei anklopfen sollte, wenn er die Coronaregeln einhält ?
Bzw; warum sollte die Polizei dann überhaupt anklopfen?

Es ging ja nicht nur ums anklopfen. Da ging es um viel mehr. Da ging es um die Verletzung des Hausrechtes. Eines der gesetzlich höchst geschützten Bereiche. Das wollte man mit einer einfachen Verordnung aushebeln (was eh rechtlich nicht möglich gewesen wäre)

hab ich neulich bekommen. finde ich auch nicht uninteressant

Anhänge

• PHOTO-2020-12-08-17-20-17 (1).jpg
    PHOTO-2020-12-08-17-20-17 (1).jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben