- Reaktionen
- 153.825
- Checks
- 16
Bzw; warum sollte die Polizei dann überhaupt anklopfen?
...weils kontrollieren möchten obst daham bist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bzw; warum sollte die Polizei dann überhaupt anklopfen?
Gut dann einfaches Gesetz.
Wir reden weiter wenn es so weit ist, wenn es jeder am eigenen Leib spürt,aber dann haben es ohnehin wieder alle gewusst.Was willst dem Bundeskanzler für ein finsteres Ziel andichten? Sprich dich aus...
Wir reden weiter wenn es so weit ist, wenn es jeder am eigenen Leib spürt,aber dann haben es ohnehin wieder alle gewusst.
Anhang anzeigen 8221998
… und dadurch hätte die Regierung den Eingriff in die private Wohnung verfassungskonform machen können.
Es ist die Antwort auf deine Frage die da lautet:" Was willst dem Bundeskanzler für ein finsteres Ziel andichten? Sprich dich aus... ".WOVON schreibst du?
Es ist die Antwort auf deine Frage die da lautet:" Was willst dem Bundeskanzler für ein finsteres Ziel andichten? Sprich dich aus... ".
Ja ich finde es im Moment zu wenig bzw zu zahnlos. Weil die Maßnahmen nicht genug greifen und vor allem weil sie großteils nicht kontrollierbar oder exekutierbar sind.Aber unsere Coronaheuchler im Forum knien immer noch vor den Maßnahmen der Regierung, es ist immer noch zu wenig.
Und das ist auch gut so - es sind auch die (Steuer)Geldflüsse in dieser Krise nicht kontrollierbar, was schon längst kontrollierbar wäre sind unsere Grenzen, aber da tut sich nichts.Ausgangsverbote und Besuchsverbote sind wunderbar sinnvoll. Aber derzeit hat niemand eine Möglichkeit diese durchzusetzen oder zu überprüfen.
Was bringt es im Moment Grenzen dich zumachen wenn wir das Virus massiv im Land haben?Und das ist auch gut so - es sind auch die (Steuer)Geldflüsse in dieser Krise nicht kontrollierbar, was schon längst kontrollierbar wäre sind unsere Grenzen, aber da tut sich nichts.
Natürlich bringt es jetzt nichts mehr,ich habe ja auch geschrieben "längst".Was bringt es im Moment Grenzen dich zumachen wenn wir das Virus massiv im Land haben?
Die Grenzen hätte ich gar nicht erst wieder aufgemachtNatürlich bringt es jetzt nichts mehr,ich habe ja auch geschrieben "längst".
ja, wenn man nur im forum sitzt wie du,. ist ja total wurscht....gellDie Grenzen hätte ich gar nicht erst wieder aufgemacht
weit gscheiter....oder lass es.
Ich darf sogar arbeiten gehenja, wenn man nur im forum sitzt wie du,. ist ja total wurscht....gell
das hat man eh gekonnt, ich war 5 monate in italien....Ich wäre auch gerne in Urlaub gefahren.
Abgesehen dass ein besoffenes Kichern noch keine Gesetzesübertretung ist .Und nein ich finde das absolut nicht gut so! Ich finde um die derzeitigen Gesetze auch nur im Ansatz durchsetzen zu können hätte die Polizei Wohnungskontrollen gebraucht. Sie hätte eh niemals die Mannstärke um ansatzweise einen Überwachungsstaat durchzusetzen oder in persönliche Freiheiten einzugreifen.
Aber wenn im Moment die Polizei wegen Lärmbelästigung zu einer Party gerufen wird muss sie theoretisch dem Typen an der Wohnungstür glauben dass er alleine ist und das besoffene Kichern aus dem Wohnzimmer vom Fernseher kommt. Dazu ein "jaja natürlich mach ich den Fernseher und die Musik leiser. Tut mir sehr leid!" und die Polizei kann wieder abziehen.
Wo ist der Schaden und wem tut es weh wenn die Polizei mal kurz in die Wohnung schauen darf ob sich da 10 Leute im Wohnzimmer aufhalten?
So schauts aus im SchneckenhausDie Grenzen hätte ich gar nicht erst wieder aufgemacht
Was regst dich dann auf?!das hat man eh gekonnt, ich war 5 monate in italien....
du hast geschrieben, du konntest nicht in den urlaub fahren.Was regst dich dann auf?!