Corona-Maßnahmen. Verstoß gegen unsere Rechte?

Ab Januar kannst du dich ja Impfen lassen dann musst du dich nicht mehr Fürchten :mrgreen:
Was hat die Impfung mit den Maßnahmen zu tun? du glaubst doch nicht wirklich dass sich im Jänner für ganz Europa eine Impfung ausgeht. Dann wird wieder alles zu sein, weil diese Mickey Mouse Liockdowns für die Fisch sind.

@Mitglied #473739

Ersten ist das nur ein Bericht. Und zweitest steht NUR drin, dass Deutsche Urlaub zum Grundbedürfniss zählen.

Grundbedürfnisse auf der Stufe die mindestens erfüllt werden müssen, beinhaltet nicht Urlaub fliegen. Das sind eher Wohnplatz, Nahrung, Sicherheit, Ausbildung, usw.
Urlaub ist schon eher ein Luxus.

Einen Link schicken und selbst nicht lesen oder Verstehen unf auch noch ein Like bekommen. Respekt. 😂

Ein Grundbedürfniss? 😅

Naja 15 Jahre wird an Coronaimpfungen geforscht. Paar viele Monate. Und jahrhundertlange Erfahrung?
Come on. 🙄

Masern gibt es seit 345 vor Christus, und Gelbfieber seit dem 16. Jahrhundert !? Also schon a enorme Zeit um zu forschen und Langzeitwirkungen zu beobachten ....

für mich mein Leben meine Psyche und meinem Verdienst - ja ist es definitiv ein Grundbedürfnis! Ebenso wie Sex - einer braucht es einer nicht !?
15j an Corona Virus Impfung geforscht ?? :oops: Echt jetzt ?
reden wir jetzt vom BIER oder noch vom Virus ? :fies:

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #473739

Ersten ist das nur ein Bericht. Und zweitest steht NUR drin, dass Deutsche Urlaub zum Grundbedürfniss zählen.

Grundbedürfnisse auf der Stufe die mindestens erfüllt werden müssen, beinhaltet nicht Urlaub fliegen. Das sind eher Wohnplatz, Nahrung, Sicherheit, Ausbildung, usw.
Urlaub ist schon eher ein Luxus.

Einen Link schicken und selbst nicht lesen oder Verstehen unf auch noch ein Like bekommen. Respekt. 😂

Keine Sorge du Held, ich wollte dir mit dem Link nicht sagen, dass Urlaub tatsächlich ein Grundbedürfnis ist, sondern genau das was drinnen steht.
Somit wenn jemand sagt Urlaub zählt für ihn zu einem Grundbedürfnis, hast du dich darüber nicht lustig zu machen.

Woher hast du das denn?😅
1) Aus beruflichen Gründen
2) Aus alternativmed. erfolgten,
3) Aus Familiären Gründen

Aus Interesse, wenn man sich mit etwas tiefer als mit einzeilern Beschäftigt.
So nebenbei, sicherlich nicht aus fakebook wie unterstellt.

15j an Corona Virus Impfung geforscht ?? :oops: Echt jetzt ?
reden wir jetzt vom BIER oder noch vom Virus ?
Ähm ja? Oder glaubst Coronaviren gibts erst 2019? 😅😂

Somit wenn jemand sagt Urlaub zählt für ihn zu einem Grundbedürfnis, hast du dich darüber nicht lustig zu machen.
Du verdrehst die Dinge wies dir passt. 😂
Zuerst schreibst so dann so...
Natürlich, gehört es zu den Bedürfnissen, aber die GRUNDBEDÜRFNISSE sind klar gekennzeichnet!

Masern gibt es seit 345 vor Christus, und Gelbfieber seit dem 16. Jahrhundert !? Also schon a enorme Zeit um zu forschen und Langzeitwirkungen zu beobachten ....
Du hast geschrieben jahrhunderte Erfahrung mit Impfung. 🤦‍♂️

Gott lass Hirn regnen. Am besten ihr unterhaltet euch nur mehr untereinander und verbreitet nicht so viel Lügen im Netz. 🤦‍♂️

Und das manche Infektionen Diabetes begünstigen heißt nicht das Viren Diabetes auslösen.

Eigentlich läufts im Zusammenhang mit einer Viruserkrankung so ab, der Körper reagiert auf die Viren und kann mit dieser Reaktion auch die Inselzellen in der Bauchspeicheldrüse killen die das Insulin produzieren. Natürlich kann das auch ganz ohne einen Virus passieren auf Grund einer Autoimmungeschichte. Aber als Auslöser kann man in einigen Fällen schon einen Virus sehen.

Ich befürchte, das im kommenden Jahr die Steuern angehoben werden.
Gewisse Geschäfte habe bereits einen Corona-Aufwand auf die Preise zugeschlagen.
Die Staatskosten gehen ins Unermessliche.
Und ob die Impfung keine Nachfolgeschäden mit sich bringt, weiss Niemand.
Hier in der Schweiz werden zuerst die alten Menschen geimpft.
Nach dem Motto, wenn die Alten verrecken, ist der Schaden finanziell überschaubar.

Eigentlich läufts im Zusammenhang mit einer Viruserkrankung so ab, der Körper reagiert auf die Viren und kann mit dieser Reaktion auch die Inselzellen in der Bauchspeicheldrüse killen die das Insulin produzieren. Natürlich kann das auch ganz ohne einen Virus passieren auf Grund einer Autoimmungeschichte. Aber als Auslöser kann man in einigen Fällen schon einen Virus sehen.
Danke Mampfred,
er ist "vom Fach", schreibt er zumindest.
Was wir nun wissen, dass dies nicht der Fall sein dürfte.
Der nächste in der Reihe....

Und als Auslöser eine Autoimmunerkrankung wird immer mehr erkannt, dass dabei auch länger zurückliegende, vorhergegangene Virusinfekte eine Rolle spielen.

Was, nebenbei bemerkt, jeder, jederzeit und immer erleiden kann.
Pumperlgesund, und drei Monate später ein Dauerbesucher des Gesundheitssystems durch irgendeinen vorangegangenen Virusinfekt.
Irgendeinen heisst: Schnupfen, Husten, Darmgrippe, bis hin zu einer Augenentzündung Viraler Natur.

Was leider nicht derart ausreichend Kommuniziert wird in der Öffenlichkeit, da dann, wie in z.B. in Japan, das MNS-tragen seit Jahren zum guten Ton gehört und dies in den letzten Pandemien, wo Japan erheblich näher, und stärker betroffen war als Europa ( Schweine, Vogel etc Grippe) zu einem großen Verhinderungspotential dass die Infekte wie bei uns in die Breite gingen beitragen würde.
Ziel verpasst heisst es bei uns.
Ach ja, auch dirt gibt´s die "Maskengegner":sneaky:

In der BRD wurde 2017 eine Studie dahingehend fertiggestellt,was präventiv zu tun wäre, Schub-FACH auf, rein damit war alles was passierte.
Die Folgen sehen wir heute, nur dass die BRD im augenblick immer etwas die Nase vor uns hat, betreffrend Massnahmen und Infektionszahlen, leider im negativen Sinne, also früher dran sind...
Leider

Betreffend Urlaub: Ja, das steht so im Arbeitrecht. Nur nicht, wo man diesen antreten kann, muss, darf, soll. Balkonien ist Arbeitrechtlich auch ein Urlaub.
"Grundrecht auf Urlaub".. na ja.

@ Commander: Danke, insbesonders für´s Sinnerfassende lesen.
M33h bezeichnete sich nur selber, ein paar Post´s weiter oben, als "vom Fach", was nicht durch seine Aussagen, bis dann hin zur Agressivität, welche oft ein Zeichen des Entdeckens/ Vertuschens ist, ging.

Zuletzt bearbeitet:
Hier in der Schweiz werden zuerst die alten Menschen geimpft.
Nach dem Motto, wenn die Alten verrecken, ist der Schaden finanziell überschaubar.

Hast nicht den Eindruck dass du hier einen Topfen zusammen schreibst?
Ich sag dir auch warum.
Bei uns hat ein Politiker gesagt sie würden die Politiker zuerst impfen. Da kam dann keiner mit so einem Topfen um die Ecke, da heissts jetzt warum sich Politiker diesen Vorteil verschaffen. In meinen Augen auch ein Topfen.

Meiner Meinung nach ists wichtig eine funktionierede Regierung und Verwaltung zu haben und eben so wichtig ists die ältesten und schwächsten zu schützen, also Die Alten und die Politiker, sowie das Personal im Gesundheitswesen zuerst.

Vielleicht möchtest Du dir Mühe machen so dass das nicht Österreicher auch verstehen können?

Ja bist du vom Fach. Türlich, hab ein Fachberuf. Wer nicht konrekt fragt. 😅🤷🏻‍♂️

Hab deinen Beitrag aber nicht gelesen. 😅

warum ist es dann (quasi) eine Pandemie ?
Weil nun diese von Mensch zu Mensch übertragen wird und nach der Epidemie, haben wir jetzt die Pandemie.

Wo warst die letzen Monate? 😅

Weil nun diese von Mensch zu Mensch übertragen wird und nach der Epidemie, haben wir jetzt die Pandemie.

du hast geschrieben es wird schon seit 15j wegen Corona Viren geforscht , und es gibt den Virus NICHT erst seit 2019 !? Ich wiederhole daher meine Frage da du ja ein Fachmann bist- warum haben wir jetzt eine Pandemie wenn eh schon sooooo lange geforscht wird und man den Virus eh kennt ?

Ja bist du vom Fach. Türlich, hab ein Fachberuf. Wer nicht konrekt fragt. 😅🤷🏻‍♂️

Hab deinen Beitrag aber nicht gelesen. 😅

Na dann hamma jetzt alle gelacht, du hast ein paar niedergemacht, und gezeigt wie gut Du bist.
Noch irgendwas ?

Findet ihr nicht auch, dass die ganzen Corona-Maßnahmen irgendwie ein Verstoß, gegen unsere allgemeinen Grundrechte oder gar Menschenrechte sind?

Manche meinen, dass wir uns bereits in einer Diktatur befinden, da wir praktisch keine Freiheit mehr haben.
Keinesfalls - deine kruden Gedanken kann ich nicht nachvollziehen.
Hast Du schon mal einen lieben Menschen in deiner Umgebung an COVID sterben sehen oder jemand der nach COVID dauerhafte Beschwerden hat?
Dafür ist es allemal wert etwas Freiheit aufzugeben.

Zurück
Oben