Corona-Maßnahmen. Verstoß gegen unsere Rechte?

du hast geschrieben es wird schon seit 15j wegen Corona Viren geforscht , und es gibt den Virus NICHT erst seit 2019 !? Ich wiederhole daher meine Frage da du ja ein Fachmann bist- warum haben wir jetzt eine Pandemie wenn eh schon sooooo lange geforscht wird und man den Virus eh kennt ?

Corona ist so eine Übergruppe von Viren... auch bei Tieren vorhanden. Diese werden grundsätzlich erforscht, wir haben mit den speziellen Viren Covid-19 zu tun. Diese wurden halt erst Jänner 2020 so richtig munter & verbreitet

Keinesfalls - deine kruden Gedanken kann ich nicht nachvollziehen.
Hast Du schon mal einen lieben Menschen in deiner Umgebung an COVID sterben sehen oder jemand der nach COVID dauerhafte Beschwerden hat?
Dafür ist es allemal wert etwas Freiheit aufzugeben.

AN Covid ist noch niemand gestorben, und nein dauerhafte Beschwerden kann man ja noch nicht explizit feststellen ?
ich kenne jedoch viele die an Krebs und Suizid WEGEN den Maßnahmen gestorben sind!
mhhh :unsure: hat man wirklich jemanden gerettet ?

du hast geschrieben es wird schon seit 15j wegen Corona Viren geforscht , und es gibt den Virus NICHT erst seit 2019
1. An Coronaviren wird schon ziemlich lange geforscht.
2. Heißt dieser jetzt SARS COVID 2!

Den Rest bringtst selbst in Erfahrung.
Und achte auf Wörter wie Coronaviren im allgemein, spzielle Virusstämme wie der jetzige Covid usw.

Brauchen nicht diskutieren, wenn wir nicht vom selben Kontext ausgehen.
Dafür ist es allemal wert etwas Freiheit aufzugeben.
Ist es und deshalb finde ich diese Ausflüchte von wegen nur Grippe und die schiere Dummheit, dass man Dinge verbreitet die nicht stimmen, einfach richtig assozial.

du hast ein paar niedergemacht, und gezeigt wie gut Du bist.
Na wer die Wahrheit nicht verträgt, macht sich wohl selbst nieder. 🤷🏻‍♂️

auch bei Tieren vorhanden.
Nicht nur vorhanden, Coronaviren gehören zu den Zoonosen wie Influenza, Aids, Pest, Tollwut, Vogelgrippe, Sars, Covid, Mers usw.
Tiere haben über Jahrtausende oder mehr damit gelernt umzugehen. Durch zu engen Kontakt bzw Zerstörrung der Lebensräume, springen diese Erreger vom Tier auf den Mensch, welcher keine Abwehr dagegen hat.
Dann enstehen Epidemien, dadurch Pandemien.

Und da man das schon sehr lange weiß, wird daran schon sehr lange geforscht und geforscht heißt auch immer zeitgleich an Impfstoffen.
Und Sars Covid 2 ist eng mit dem Sars Virus verwandt, auf welche Forschung mN nun zurückgreifen kann.

Und wer das nicht weiß, mit dem hat es keinen Sinn zu diskutieren.

ich kenne jedoch viele die an Krebs und Suizid WEGEN den Maßnahmen gestorben sind!
mhhh :unsure: hat man wirklich jemanden gerettet ?
Tja deshalb verkaufst du deinen Körper und andere Frauen sind in die Wissenschaft gegangen. Dein Fachgebiet ist Esscort und nicht Medizin.
Findest es nicht etwas anmaßend zu behaupten wegen den Maßnahmen sterben Leute an Krebs (wie immer das jetzt gehen soll?) und betreiben Selbstmord.

Und btw wenn du so viele kennst, die sich umgebracht haben, wo warst dann bevor sie es durchgezogen haben?
Wieviel kennst den?
Am Virus sind in Österreich ü er 4000 gestorben. Und du kennst mehr die an Suizid gestorben sind wegen den Maßnahmen?
Also seit März sind über 4000 dir bekannte an Suizid verstorben?
Also bitte. 🤦‍♂️

Ich möchte, dass möglichst viele Leute , nach Corona das Leben noch genißen können. Deshalb mußt du ein paar Wochen ein paar DEINER RECHTE ABGEBEN.
In Lebzig war letzte Woche Samstag eine Demo, ohne Abstand und Maske von Corolaleugnern und Leute, die nicht für den Mitmenschen, kurzfristig auf ein paar Rechte verzichten wollen-
Ein Organisator liegt jetzt an der Beatmungsmaschine , auf der Intensivstation!
Warum soll ich eigendlich seine Behandlung mit meinen Krankenkassenbeiträgen bezahlen?
Warscheinlich weil ich ein sotiales Lebewesen bin.......

In Lebzig war letzte Woche Samstag eine Demo, ohne Abstand und Maske von Corolaleugnern und Leute, die nicht für den Mitmenschen, kurzfristig auf ein paar Rechte verzichten wollen-
Ein Organisator liegt jetzt an der Beatmungsmaschine , auf der Intensivstation!
Warum soll ich eigendlich seine Behandlung mit meinen Krankenkassenbeiträgen bezahlen?
Warscheinlich weil ich ein sotiales Lebewesen bin.......
So ist es, wir sind ein Sozialstaat, zum Glück.
Und, betreffend der Masken und Testdiskussion, wenn das letzte Woche war und er nun auf Intensiv liegt, dann war er, wie wunderbar, cermutlich schon bei der Veranstaltung Infektiös, da man im Regelfall nicht dermassen schnell ein Intensivbett benötigt.
Tja, Boris Johnson war auch geleutert.. nach seiner Infektion.
Und, wir brennen für die Trottel, nun für einen längeren Lockdwon und dessen Kosten, dann um die Kosten wieder hereinzubekommen, und, welch Freude, zusätzlich für die Trottel, dies´nicht kapieren wollen und deren Versorgung, vermutlich teils bis hin zu Ihrem Langzeitkrankenstand.

Und du möchtest der mutige Parasit sein, der es nicht tut, aber über die Herdenimmunität davon profitiert? :unsure:
Ich nehme lieber das sehr geringe Risiko in kauf an dem Bösen Virus zu erkranken und zu sterben als mir ein unzureichend getestetes Präparat verabreichen zu lassen das nur durch eine Not Zulassung freigegeben wurde.

Und wenn man sich schon als unverbesserlicher Egoist gibt, vielleicht kann man ja dann rechnen?

Die vielen Milliaden Euro die das kostet, müssen in den nächsten 30 Jahre alle bezahlen, auch die , die nicht für ein paar Wochen auf ihre Rechte verzichten wollen und deren Kinder.
Wenn alle sich in den letzten Wochen solidarisch verhalten hätten, würdees nicht jeden Monat teuerer und teuerer.
Auch ich habe großes Fernweh und reise sehr gerne und viel- aber das ist zur Zeit nicht möglich, desshalb freue ich mich schon auf das Ende von Corona im Winter 2021.

Was hat die Impfung mit den Maßnahmen zu tun? du glaubst doch nicht wirklich dass sich im Jänner für ganz Europa eine Impfung ausgeht. Dann wird wieder alles zu sein, weil diese Mickey Mouse Liockdowns für die Fisch sind.
Im Grunde ist alles was wir machen für die Fische.
Wir haben längst die Kontrolle verloren und können gar nichts mehr machen.
Aber das wollen unsere Lieben Volksvertreter nicht zugeben.
Im Grunde haben alle absolut Versagt.

Die vergangenen Kriege haben auch jede Menge Menschen Leben gekostet.
Und bei einer akuten weltbevölkerung von 7,8 Milliarden machen ich mir über corona keine großen Sorgen.
Das Leben ist lebensgefährlich und wenn du Pech hast erwischt es dich.
Das war vor corona auch nicht anders.

Was ist das Leben wert wenn du nicht frei leben kannst?

Dann bist du ein armer einsamer Mensch, der keinerlei menschmichen Verlust zubefürchten hat- tut mir wirklich Leid für dich!

Interessante Wortklauberei - dieses Mal wird nicht AN oder MIT sondern WEGEN Corona gestorben

Dann bleibt für dein Umfeld zu hoffen, dass nicht noch etwas “Schlimmeres“ als Corona Maßnahmen daher kommen. ;)

Btw - an welchm Krebs erkrankt man WEGEN der Corona Maßnahmen?

Ich nehme lieber das sehr geringe Risiko in kauf an dem Bösen Virus zu erkranken und zu sterben als mir ein unzureichend getestetes Präparat verabreichen zu lassen das nur durch eine Not Zulassung freigegeben wurde.

Gratuliere!
Ich muss nicht Jahre lang studieren oder von Fach sein um das eine oder andere selbst zu wissen.
Dazu genügt normaler Verstand.

Was sagt dir denn dein "normaler" Verstand zum Virus, ist der denn ausreichend getestet?
Von Zugelassen ganz zu schweigen, eine Impfung wird aber in der EU (außer Ungarn) nur dann angewendet wenn sie zugelassen wurde. Die Notzulassungen kannst du dir in die Haare schmieren die gibts in den USA und bei den Briten.

Du verdrehst die Dinge wies dir passt. 😂
Zuerst schreibst so dann so...
Natürlich, gehört es zu den Bedürfnissen, aber die GRUNDBEDÜRFNISSE sind klar gekennzeichnet!

Bild es dir nur ein... Du bist halt für eine schriftliche Diskussion unfähig.

Dann bist du ein armer einsamer Mensch, der keinerlei menschmichen Verlust zubefürchten hat- tut mir wirklich Leid für dich!

Ich befürchte die wirklichen Menschen lichten Verluste kommen erst auf uns zu. Hast du aus der Geschichte nichts gelernt?

Von Zugelassen ganz zu schweigen, eine Impfung wird aber in der EU (außer Ungarn) nur dann angewendet wenn sie zugelassen wurde. Die Notzulassungen kannst du dir in die Haare schmieren die gibts in den USA und bei den Briten.

Auch in der EU gibt es nur eine Notzulassung. Für eine ordentliche Zulassung fehlen die Langzeitstudien.

Zurück
Oben