- Reaktionen
- 12.829
- Checks
- 76
Wir wünschen allen hier, dass es sie nicht erwischt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du scheinbar auch nicht.Du kennst vermutlich den Unterschied zwischen Unterstellungen und Argumenten nicht.
Wenn man über 40 000 Menschen impft und möchte da etwas grundlegendes verheimlichen, wie sollte das funktionieren? Bis bei uns in drei Wochen die ersten dran kommen hätten die Briten und die USA schon längst Alarm geschlagen.
Du scheinbar auch nicht.
Ganz einfach.
4 verschiedenen Präparate.
Unzureichende Testung an Personen mit Chronischen Vorerkrankungen oder höheren Alters.
Und keine ausreichenden Langzeitstudien.
Das sagt eigentlich schon alles.
Mittlerweile gibt es ja auch schon genügend Fälle von schweren Nebenwirkungen.
Aber das sind dann wieder nur tragische Einzelfälle
die im großen und ganzen für ein erfolgreiche Studie beitragen.
Nein absolut nicht.
Man verhindert damit Coronaerkrankungen, wie siehts denn da mit Langzeitstudien aus.
Das ist falsch. Da gibt es sehr wohl eine Rubrik im Totenschein, die ausgefüllt werden MUSS.
Wie genau und seriös die dazugehörige Untersuchung stattfand, ist eine andere Sache.
(und nicht von außen zu beurteilen)
Da steht dann - natürliche Todesursache.
Du scheinbar auch nicht.
Ganz einfach.
4 verschiedenen Präparate.
Unzureichende Testung an Personen mit Chronischen Vorerkrankungen oder höheren Alters.
Und keine ausreichenden Langzeitstudien.
Das sagt eigentlich schon alles.
Mittlerweile gibt es ja auch schon genügend Fälle von schweren Nebenwirkungen.
Aber das sind dann wieder nur tragische Einzelfälle
die im großen und ganzen für ein erfolgreiche Studie beitragen.
Schalte die Medien alles ab , gib die Maske weg und geh raus - merkst was von Covid ? Mit Sicherheit nicht mehr als in einer stärkeren Influenza Saison.
Ich finde du solltest Dich darüber informieren was eine Diktatur ist.Manche meinen, dass wir uns bereits in einer Diktatur befinden
was willst du am Virus verstehen? Wanst Pech hast, hast Corona. Wanst Glück hast machst einen Lottosechser. Bist a Loser bist tot. Das dumme Volk macht sich ins Hemd.Immer schön die anderen als das dumme Volk bezeichnen und selbst weder irgendeine medizinische Ausbildung besitzen, um das Virus überhaupt verstehen zu können.
Wer da wohl der Pöbel ist.
Ihr brennst doch schon seit über 30 Jahren für irgend welche Trotteln ohne etwas zu merken. Nur weil die Trotteln jetzt nicht eurer Meinung sind macht ihr ein Fass auf?Und, wir brennen für die Trottel, nun für einen längeren Lockdwon und dessen Kosten, dann um die Kosten wieder hereinzubekommen, und, welch Freude, zusätzlich für die Trottel, dies´nicht kapieren wollen und deren Versorgung, vermutlich teils bis hin zu Ihrem Langzeitkrankenstand.
Oh die Radikalisierung beginnt.
Du brauchst unbedingt einen PR-Manager.
Schau, die Sätze die mit einem ? enden sind nur Fragen, darauf kann man ganz offen antworten.
Ist nur ne Momentaufnahme
Im Durchschnitt wurden Impfmittel vor ihrer Zulassung im Schnitt an ca 6000 Personen getestet, das von Biontech an ca 44000. Nach meinem Gespühr für Zahlen waren es dann eher die früheren Impfmittel die unzureichend getestet wurden.
Man verhindert damit Coronaerkrankungen, wie siehts denn da mit Langzeitstudien aus. Wie lange würdest du täglich tausende Erkrankte an Corona sterben lassen bis die Langzeitstudien lang genug wären? (Das ist jetzt wieder das mit dem Fragezeichen)
Ja, du hast noch immer nicht verstanden was ein Argment ist.
Ohne belegbare Aufzählung dieser "Einzelfälle" auch nur Behauptungen.
Allgemein bekannt wurden Fälle die bei Menschen mit schweren Allergien auftraten, die zudem alle wieder in den Griff bekommen wurden. Natürlich sollte man dies vermeiden, aber dieses Risiko hast du bei jeder Narkose oder jeder Infusion die du bekommst, manche sogar dann wenn sie Nüsse essen.
Falls du mehr dazu weisst schreibs einfach und belegs mit einer Quelle.
Es ist immer wieder amüsant wie selbsternannte Personen vom Fach sich um Kopf und Kragen reden wenn man ihnen unangenehme Argumente entgegen bringtSchau, die Sätze die mit einem ? enden sind nur Fragen, darauf kann man ganz offen antworten.
Ist nur ne Momentaufnahme
Im Durchschnitt wurden Impfmittel vor ihrer Zulassung im Schnitt an ca 6000 Personen getestet, das von Biontech an ca 44000. Nach meinem Gespühr für Zahlen waren es dann eher die früheren Impfmittel die unzureichend getestet wurden.
Man verhindert damit Coronaerkrankungen, wie siehts denn da mit Langzeitstudien aus. Wie lange würdest du täglich tausende Erkrankte an Corona sterben lassen bis die Langzeitstudien lang genug wären? (Das ist jetzt wieder das mit dem Fragezeichen)
Ja, du hast noch immer nicht verstanden was ein Argment ist.
Ohne belegbare Aufzählung dieser "Einzelfälle" auch nur Behauptungen.
Allgemein bekannt wurden Fälle die bei Menschen mit schweren Allergien auftraten, die zudem alle wieder in den Griff bekommen wurden. Natürlich sollte man dies vermeiden, aber dieses Risiko hast du bei jeder Narkose oder jeder Infusion die du bekommst, manche sogar dann wenn sie Nüsse essen.
Falls du mehr dazu weisst schreibs einfach und belegs mit einer Quelle.
Oh die Radikalisierung beginnt.
Dein auftreten hast dabei nicht bedacht... Diese Radikalisierung gibt's doch schon vom Anfang an.
100.000 Tote und jeder wird wem kennen... Danach ging's los. Angst ist halt ein gutes Mittel bei sowas.
Und was möchtest du mir jetzt mit diesen Zahlen beweisen?kommen wir mal zu den nebenwirkungen einer coronaerkrankung:
weltweit und auch bei uns kommen auf 100.000 nachweisbar positiv geteste fälle
(das müssen noch nicht mal klassisch erkrankte sein) etwa 1.400 tote
von den anderen noch nicht bezifferbaren langzeitfolgen mag ich gar nicht reden
du bist hier im forum als aluhut und impfgegner schon weitgehend bekannt
denkst du wirklich, dass eine impfung auch nur annähernd ähnliche impfschäden verursachen würde
die toten können wir nicht mehr befragen - ich denke, die hätten selbst ganz ohne zulassung gerne ein impfung bekommen ...
Ich kann es echt nicht mehr lesen. Die ständigen gegenseitigen Schuldzuweisungen. Der nächste Schritt ist das Denuziantentum und dann kommt die Sondereinheit "Covid" und sperrt dich in Guantanamo ein. Es ist bekannt, dass die Infektionswege schon längst nicht mehr navollziehbar sind. Also was bringt es Schuld zuzuweisen? Langeweile? , fühlt Mensch sich dann besser, wenn Mitmenschen abgewertet werden?Erkranken nicht, unbehandelt sterben eher. Wenn die Spitäler voll mit Covidfällen auf der Intensiv sind, werden auch Krebsuntersuchungen und Behandlungen zurückgefahren. Nun die Fragen an @Mitglied #56922: warum ist alles voll mit Covidfällen? Weil sie a) Maßnahmen der Regierung befolgen b) Maßnahmen nicht befolgten?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Letzte Woche waren hier im Ländle noch drei Intensivbetten frei und es waren keine für Covid-Patienten blockiert, dh frei gehalten für etwaige Covid-Fälle. Und das weiss ich aus 100%ig sicherer Quelle.
Wie ich einem Bericht aus Berlin entnehme, weil die Intensivbetten fast alle belegt sind, heisst das nicht, dass dies ausschließlich Covid-Patienten sind.
Angeblich sollen das ca 25% sein.
Ich kann es echt nicht mehr lesen. Die ständigen gegenseitigen Schuldzuweisungen. Der nächste Schritt ist das Denuziantentum und dann kommt die Sondereinheit "Covid" und sperrt dich in Guantanamo ein. Es ist bekannt, dass die Infektionswege schon längst nicht mehr navollziehbar sind. Also was bringt es Schuld zuzuweisen? Langeweile? , fühlt Mensch sich dann besser, wenn Mitmenschen abgewertet werden?
Sch... euch nicht ins Hemd, die Impfung wirds schon richten. We trust in Kaiser Kurz. Hoffentlich nicht wie im Film "I am Legend".
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es ist immer wieder amüsant wie selbsternannte Personen vom Fach sich um Kopf und Kragen reden wenn man ihnen unangenehme Argumente entgegen bringt
3.
Wenn ich eine Medikamen zu mir nehmen kann ich es jeder Zeit absetzen wenn es zu einer unvergesslichkeit oder allergischen Reaktion kommt.
Bei einem Impfstoff habe ich in diesem Fall wohl eher sehr schlechte Karten.
ja eine Allergie ist nicht ohne wenn es zum anaphilaktischen Schock kommtBei einigen Vollposten reichts an dem was sie von sich geben, da brauchts dann nicht einmal mehr Gegenargumente.
Wenn du die richtige Allergie hast kann ein klitzekleiner Teil einer Nuss schon zuviel sein oder der Stich eines Insekts, alleine das einatmen von Substanzen kann schon genügen. Die Leute können innerhalb von Minuten sterben, viel Spaß beim Absetzen eines Medikaments.