- Reaktionen
- 153.805
- Checks
- 16
Ja, ich kaufe die Kronenzeitung nur wegen der fiele bunte Bilder drin.
....i nimma seid's es "Seite 5 Girl" nimma gibt ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich kaufe die Kronenzeitung nur wegen der fiele bunte Bilder drin.
100.000 Tote und jeder wird wem kennen... Danach ging's los. Angst ist halt ein gutes Mittel bei sowas.
Inzwischen haben wir über 1.6 Millionen Covid-Tote (Quelle) und einige darunter sind sehr bekannt (wie kürzlich Otto Baric). Also was soll an der Aussage Angstmache gewesen sein?
100.000 Tote in Österreich und nicht weltweit... Stell dich nicht so dumm!
Eine Kohlenmonoxid Vergiftung dur zu häufiges Mund Nasen Schutz tragen Beschädigt nachgewiesener Weise auch das Gehirn.
Aber das merken scheinbar mittlerweile auch nur mer die Wenigsten
Die hätten wir durchaus haben können, ohne jede Schutzmaßnahme. Die Katzlmacher und Spanier hatten einige tausend Tote in kurzer Zeit. Dass es uns nicht genauso ging, ist dem Lockdown geschuldet. Das Wiederaufflamen den Covididioten.
Na klar war es Angstmache. Damals war es sehr unklar was dieser Virus anrichtet, darum war diese Aussage zum Zeitpunkt nicht angebracht. Und es ist ja nicht so,das diese Angstmache aufgehört hätte, es geht ja munter weiter.Inzwischen haben wir über 1.6 Millionen Covid-Tote (Quelle) und einige darunter sind sehr bekannt (wie kürzlich Otto Baric). Also was soll an der Aussage Angstmache gewesen sein?
Da gibts einige KandidatInnen in den C19 Threads, die das glauben und in deren Weltbild nur die jungen Partymacher an der Verbreitung schuld sind. Ja klar, das medizinische Personal, das es jetzt scharenweise "erwischt", geht ja nach dem 24h Dienst noch Party machen. Aber es ist halt leichter jemanden die Schuld zu geben, sodass die eigene Angst kleiner wird und die Ohnmacht ein wenig schwindet.Hätte, hätte, hätte...
...
Für dich ist dann jeder der sich infiziert hat, ein Covidot?
100x...er wirds trotzdem nie lernen. der frust bezüglich seiner habschis lässt das nicht zuDir wurde hier schon einmal mitgeteilt, dass "Katzlmacher" rassistisch ist!
Ich versuche es nochmal: Langzeitfolgen sind folgen, die nach einer langen Zeit eintreten. Zeit kann man nur mit einer Zeitmaschine verkürzen, und eine solche ist m.W. noch nicht erfunden worden. Langzeitfolgen treten bei 3 Mio. Menschen auch nicht SCHNELLER auf als bei einem, egal wie viel Geld in die Forschung gesteckt wird.Einen Post weiter hab ich es schon mal beschrieben...bitte lies selbst nach...
Die vier Phasen einer klinischen Studie
Und wider eine Unterstellung die ich dir leider nicht bestätigen kann.deinen postings nach, hast du dann wohl schon jahrzehntelanges ununterbrochenes tragen der maske hinter dir ... mein beileid
Inzwischen haben wir über 1.6 Millionen Covid-Tote (Quelle) und einige darunter sind sehr bekannt (wie kürzlich Otto Baric). Also was soll an der Aussage Angstmache gewesen sein?
Das habe ich zum Glück schon hinter mir
Nein, ich will nur Belege für Deine Behauptungen, mehr nicht. Ich weiß nämlich sehr wohl, welche klinische Studie in der ersten Phase unterbrochen wurde und um welchen Impfstoff es sich handelt...Du halt nicht, was mich nicht verwundert.Ich muss dir hier gar nichts beweisen oder schildern.
Jeder halbwegs intelligente Mensch ist selbst in der Lage Dr.Google zu fragen wenn er zu dem Thema etwas abseits der Massenmedien wissen möchte.
Ich mache mir erst gar nicht die Mühe da Leute wie du es ohnehin nicht akzeptieren wollen und dann verzweifelt das Haar in der Suppe suchen.
Und ich kann mich auch nur wiederholen...Langzeitfolgen traten auch bei allen bisherigen Impfstoffen erst dann auf, wenn millionen bis milliarden von Menschen den Impfstoff längst Intus hatten.Ich versuche es nochmal: Langzeitfolgen sind folgen, die nach einer langen Zeit eintreten. Zeit kann man nur mit einer Zeitmaschine verkürzen, und eine solche ist m.W. noch nicht erfunden worden. Langzeitfolgen treten bei 3 Mio. Menschen auch nicht SCHNELLER auf als bei einem, egal wie viel Geld in die Forschung gesteckt wird.
Und ich kann mich auch nur wiederholen...Langzeitfolgen traten auch bei allen bisherigen Impfstoffen erst dann auf, wenn millionen bis milliarden von Menschen den Impfstoff längst Intus hatten.
Die Vorgehensweise jetzt ist im Grunde genau die Selbe wie schon immer.
Woher kommt Dein Strom...woher kommt der Zement mit dem unsere Häuser gebaut werden?Eine Kohlenmonoxid Vergiftung dur zu häufiges Mund Nasen Schutz tragen Beschädigt nachgewiesener Weise auch das Gehirn.
Die Studien für den jährlich angepassten Grippeimpfstoff laufen jahrelang?Nicht wenn die Studie über Jahre hinweg läuft.
Die Studien für den jährlich angepassten Grippeimpfstoff laufen jahrelang?
das sehe ich genauso nur dumm das man sich das gefallen lässtFindet ihr nicht auch, dass die ganzen Corona-Maßnahmen irgendwie ein Verstoß, gegen unsere allgemeinen Grundrechte oder gar Menschenrechte sind?
Manche meinen, dass wir uns bereits in einer Diktatur befinden, da wir praktisch keine Freiheit mehr haben.
Keine Sorge...Ende nächsten Jahres kommt auch ein Totimpfstoff...das wird meine bevorzugte Impfung.Die Anpassung die da passiert, ist nur dass man das Virus anpasst. Alles andere bleibt gleich.