Corona-Maßnahmen. Verstoß gegen unsere Rechte?

Nein, ich will nur Belege für Deine Behauptungen, mehr nicht. Ich weiß nämlich sehr wohl, welche klinische Studie in der ersten Phase unterbrochen wurde und um welchen Impfstoff es sich handelt...Du halt nicht, was mich nicht verwundert.
Na wenn du so schlau bist dann brauche ich dir ja nichts mehr sagen.
Nur erkennst du scheinbar keinen Zusammenhang darin.

Keine Sorge...Ende nächsten Jahres kommt auch ein Totimpfstoff...das wird meine bevorzugte Impfung.
Und auch bei den mRna Impfstoffen laufen seit Jahren diverse klinische Studien. Auch hier wird nur das Virus angepasst und alles andere bleibt gleich.

Und trotzdem gibt's noch keine Zulassung für die mRNA Sache, weil die Studien noch laufen.

Über einen klassischen Totimpfstoff kann man reden. Dieser wird dann hoffentlich auch immun machen. Der jetztige Impfstoff ist so für die Fisch.

Und ich kann mich auch nur wiederholen...Langzeitfolgen traten auch bei allen bisherigen Impfstoffen erst dann auf, wenn millionen bis milliarden von Menschen den Impfstoff längst Intus hatten.
Die Vorgehensweise jetzt ist im Grunde genau die Selbe wie schon immer.
[/QUOT

Ich versuche es nochmal: Langzeitfolgen sind folgen, die nach einer langen Zeit eintreten. Zeit kann man nur mit einer Zeitmaschine verkürzen, und eine solche ist m.W. noch nicht erfunden worden. Langzeitfolgen treten bei 3 Mio. Menschen auch nicht SCHNELLER auf als bei einem, egal wie viel Geld in die Forschung gesteckt wird.

Und, diese allergische Reaktionen, welche in England aufgetreten sind, traten bei Menschen auf, welche, da Sie Hypoallergen sind, bereits immer eine Notfallpen bei sich tragen, da sie auch viel mehr Dinge, wie eine Impfdosis mit einem Allergischen Schock reagieren.
Aber, es ist ja so schön in einzeilen zu Kommunizieren, da geht halt das wichtige einer Information verloren und das reisserische bleibt.

herrlich - ein aluhut präsentiert ein aluhut-video eines anderen aluhuts!
youtube hat das video bereits vom netz genommen

gibt im netz hunderte repliken zu diesen fake-news
es sollte selbst dir klar sein, dass ein einfacher corona-gebräuchlicher mns nicht dermassen physikalisch abdichten kann
dass hier eine grenzwertig erhöhte co2-konzentration entsteht, die neuronale schäden auslöst ....
dazu müsstest du dir schon ein plastiksackerl mit klebeband am hals fixieren

nur zur sicherheit:
bitte probiere es nicht aus!!!

Interessanter Artikel......
wie arbeitet das Personal in Reinräumen seit, so cirka seit 30 Jahren ?
Genau so....
Wie arbeiten viele Berufe jeden Tag, ca 6 Stunden ?
Genau so

Schön, dass das Thematisiert wird, was jeder Arzt und die gesamte Crew am Tisch bei einer Stundenlangen Operation aushalten muss:up: Beruflich teils ein Leben lang, nicht ein paar Monate und da ein paar Stunden, in der U-Bahn, etc.
Genau so

Wir haben in der ersten Welle mit FFP3 gearbeitet.
Ja, man ist müde am Abend, ohne Frage.
Aber, man überlebt´s und, der Blutsauerstoff ist nur gerings´t reduziert und, sowie die Maske runter ist, und ein paamal durchgeatmet ist sagtder Körper: Alles gut.
Warum wir das wissen ?

Gemessen aus Interesse.
Den Sauersoffgehalt.
Was in dem "Versuch" nicht geschrieben wird, was mit dem Sauersoff passierte im Körper.

Jeder Taucher sättigt Co² und überlebt´s...
Berufstaucher bis in die Knochen in Microbläschen, welche sich erst nach Tagen komplett aufgelöst haben.

Aber, das gehört in den Maskenthreat....

Sodale, ich gehe jetzt mit einer FFP 2 den ganzen Nachmittag weiterarbeiten.....
Oups, ist da etwa mehr CO² als mit einer MNS ?
Man überlebt´s, versprochen !

Zuletzt bearbeitet:
herrlich - ein aluhut präsentiert ein aluhut-video eines anderen aluhuts!
youtube hat das video bereits vom netz genommen

gibt im netz hunderte repliken zu diesen fake-news
es sollte selbst dir klar sein, dass ein einfacher corona-gebräuchlicher mns nicht dermassen physikalisch abdichten kann
dass hier eine grenzwertig erhöhte co2-konzentration entsteht, die neuronale schäden auslöst ....
dazu müsstest du dir schon ein plastiksackerl mit klebeband am hals fixieren

nur zur sicherheit:
bitte probiere es nicht aus!!!
Du bist aber ganz schön anmaßend wenn du meins du wärst klüger als studierte Ärzte und Medizintechniker.

Aber das unterstreicht nur dein eigenes Unwissen ;)

Interessanter Artikel......
wie arbeitet das Personal in Reinräumen seit, so cirka seit 30 Jahren ?
Genau so....
Wie arbeiten viele Berufe jeden Tag, ca 6 Stunden ?
Genau so

Schön, dass das Thematisiert wird, was jeder Arzt und die gesamte Crew am Tisch bei einer Stundenlangen Operation aushalten muss:up: Beruflich teils ein Leben lang, nicht ein paar Monate und da ein paar Stunden, in der U-Bahn, etc.
Genau so

Wir haben in der ersten Welle mit FFP3 gearbeitet.
Ja, man ist müde am Abend, ohne Frage.
Aber, man überlebt´s und, der Blutsauerstoff ist nur gerings´t reduziert und, sowie die Maske runter ist, und ein paamal durchgeatmet ist sagtder Körper: Alles gut.
Warum wir das wissen ?

Gemessen aus Interesse.
Den Sauersoffgehalt.
Was in dem "Versuch" nicht geschrieben wird, was mit dem Sauersoff passierte im Körper.

Jeder Taucher sättigt Co² und überlebt´s...
Berufstaucher bis in die Knochen in Microbläschen, welche sich erst nach Tagen komplett aufgelöst haben.

Aber, das gehört in den Maskenthreat....
Das Interessiert mich nicht.
Ich habe mich nicht für einen der genannten berufe gemeldet und werde fürs masken tragen auch nicht bezahlt.
Und wenn es nach unserer Regierung gehen würde sollte wir diese Fetzen 24/7 tragen.

Das eine normale maske nichts bringt haben uns ja schon die vergangenen Monate bewiesen.

Schon komisch, ich hab davon bisher nichts mitbekommen und bin von Beruf Medezintechniker.

Im Anlagenbau hab ich auch rund 15 Jahre lang in Raffinerien und Zementfabriken gearbeitet. Da geht garnichts ohne Maske.
Meine Lunge ist gesund und ich kenne auch keinen Kollegen der jemals irgendwelche Probleme wegen der Maske gehabt hätte.
Ich nehme an das Video ist nicht umsonst "privat"...ich kannte es und es belegt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Schon komisch, ich hab davon bisher nichts mitbekommen und bin von Beruf Medezintechniker.

Im Anlagenbau hab ich auch rund 15 Jahre lang in Raffinerien und Zementfabriken gearbeitet. Da geht garnichts ohne Maske.
Meine Lunge ist gesund und ich kenne auch keinen Kollegen der jemals irgendwelche Probleme wegen der Maske gehabt hätte.

Das ist halt diese ominöse "Initiative-Corona", nicht ernst zu nehmen ;)

Das ist halt diese ominöse "Initiative-Corona", nicht ernst zu nehmen ;)
Ja...und die böse mainstreamige Uni-Wien hat sich auch davon distanziert.
In der Raf hatten wir immer FFP3 Masken auf...12 Stunden Schichten, 60 Grad Lufttemperatur. Man musste die Maske alle 15 Minuten wechseln weil wegen der Feuchtigkeit nichts mehr durchging.

Ich nehme an das Video ist nicht umsonst "privat"...ich kannte es und es belegt nichts.

mach dir nichts draus - der hr aluhut volken schleppt andauernd vollkommen ungefiltert irgendwelche kuriosen 'beiträge' an -
dass diese dann oft hundertfach schon widerlegt sind, spielt für ihn keinerlei rolle

Zurück
Oben