- Reaktionen
- 5.003
Genau so liebe ich es: kaum ist jemand nicht der gleichen Meinung, wird er als Covidiot oder Aluhutträger abgetan. Kann man nicht andere Meinungen gelten lassen und tolerieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so liebe ich es: kaum ist jemand nicht der gleichen Meinung, wird er als Covidiot oder Aluhutträger abgetan. Kann man nicht andere Meinungen gelten lassen und tolerieren?
Glaubst das einige hier das überhaupt checken?Die Studien für den jährlich angepassten Grippeimpfstoff laufen jahrelang?
Hast Du den von mir verlinkten Artikel gelesen?
Weiß nicht. Grundsetzlich halte ich nichts davon, Lügen zu tolerieren.Auch hier herrscht Toleranz
Weiß nicht. Grundsetzlich halte ich nichts davon, Lügen zu tolerieren.
Ich mein, ja volken und paar ihre Lügerei und Dummheit vorzuwerfen ist sicher nicht die netteste Art, aber man soll ja Missstände aufzeigen. Zumindest ist ehrlich.
Neuseeland. Dort hat die Bevölkerung einfach mitgearbeitet um das Virus zu beseitigen. Dort gabs keine Covidleugner, die irgendein Halbwissen durchs Land getragen haben.Irgendwo hin
Ich nehme ihm seine Meinung eh nicht weg...aber es gibt keinen Anlass irgendwelchen Blödsinn der seit langem widerlegt ist unwidersprochen stehenzulassen.Genau so liebe ich es: kaum ist jemand nicht der gleichen Meinung, wird er als Covidiot oder Aluhutträger abgetan. Kann man nicht andere Meinungen gelten lassen und tolerieren?
Lass es solche Deppen kannst nicht ändernIch nehme ihm seine Meinung eh nicht weg...aber es gibt keinen Anlass irgendwelchen Blödsinn der seit langem widerlegt ist unwidersprochen stehenzulassen.
Das ist mir klar...aber zum Schweigen werden sie mich deshalb auch nicht bringen.Lass es solche Deppen kannst nicht ändern
Lass es solche Deppen kannst nicht ändern
Ich wäre dankbar für haltbare Argumente von diesen Menschen.klar, wenn die Argumente ausgehen beginnt man zu beleidigen ....
Welche Rechte werden beschnitten?Das du nicht ins Puff darfs?Nun da soll es nichts schlimmeres geben.Freunde nicht sehen? jeder hat ein Smartphone,wo ist da das Problem?Typisch Österreich Jammern und keine Disziplin.Es sind bereits genug gestorben oder? Leider ist auch mein 37jähriger Fahrer dieser Scheiss Infektion gestern erlegen.Hinterläst eine Frau und 2 Kinder.Dasss Ist ein Problem,aber daran arbeite ich.Brauche keine Politik die nur Redet redet.......Darf ich das sagen? die Ars.......
Das wär was zum Auswandern