Corona-Maßnahmen. Verstoß gegen unsere Rechte?

Genau so liebe ich es: kaum ist jemand nicht der gleichen Meinung, wird er als Covidiot oder Aluhutträger abgetan. Kann man nicht andere Meinungen gelten lassen und tolerieren?:hmm:

Weiß nicht. Grundsetzlich halte ich nichts davon, Lügen zu tolerieren. 😅

Ich mein, ja volken und paar ihre Lügerei und Dummheit vorzuwerfen ist sicher nicht die netteste Art, aber man soll ja Missstände aufzeigen. 😅 Zumindest ist ehrlich.

Aufzeigen, klar.
Aber niemand nimmt es ihnen weg, oder?

Welche Rechte werden beschnitten?Das du nicht ins Puff darfs?Nun da soll es nichts schlimmeres geben.Freunde nicht sehen? jeder hat ein Smartphone,wo ist da das Problem?Typisch Österreich Jammern und keine Disziplin.Es sind bereits genug gestorben oder? Leider ist auch mein 37jähriger Fahrer dieser Scheiss Infektion gestern erlegen.Hinterläst eine Frau und 2 Kinder.Dasss Ist ein Problem,aber daran arbeite ich.Brauche keine Politik die nur Redet redet.......Darf ich das sagen? die Ars.......

Nur so weiter ,dann geht alles den Bach hinunter.Ich bin schon alt,mir is wurscht.Verkaufe ich halt mein Unternehmen und wandere mit meinen Hund aus.Irgendwo hin

Genau so liebe ich es: kaum ist jemand nicht der gleichen Meinung, wird er als Covidiot oder Aluhutträger abgetan. Kann man nicht andere Meinungen gelten lassen und tolerieren?:hmm:
Ich nehme ihm seine Meinung eh nicht weg...aber es gibt keinen Anlass irgendwelchen Blödsinn der seit langem widerlegt ist unwidersprochen stehenzulassen.

:haha: klar, wenn die Argumente ausgehen beginnt man zu beleidigen ....
Ich wäre dankbar für haltbare Argumente von diesen Menschen.
Wenn Du einen Beitrag von mir findest, in dem ich jemanden spezifisch als Covidioten bezeichnet habe, buche ich Dich für eine Stunde ohne Gegenleistung.

Blöderweise kommen immer nur Links die widerlegt sind. Auch die Maskendebatte ist Unfug.
Wären die nämlich so furchtbar ungesund für die Allgemeinheit, hätten wir längst keine Laboranten, medizinische Fachkräfte oder Anlagenbauer mehr.
Wissenschaft funktioniert, das hat sie in den letzten Jahrhunderten zuhauf bewiesen. Und sie kontrolliert sich selbst...sonst wäre es keine Wissenschaft.
Es gelten nur eben keine Meinungen, sondern ausschließlich nachvollziehbare Belege.
Übrigens deutet mittlerweile vieles darauf hin, dass nicht unbedingt das Lebensalter der Personen mit schwerem Verlauf ausschlaggebend ist, sondern das "Alter" des Immunsystems.

Das ist keine Beleidigung.Sondern eine Feststellung.falls ich dich beleidigt habe.Sorry

Ich fühle mich nicht eingeschränkt! Ich gehe Arbeiten und treffe meine Freunde wie 2019 auch ! Unser leben ist sowieso zu kurz😅 da verstecke ich mich bestimmt nicht in der Wohnung! Ich genieße jeden Atemzug meiner Freiheit!!

Welche Rechte werden beschnitten?Das du nicht ins Puff darfs?Nun da soll es nichts schlimmeres geben.Freunde nicht sehen? jeder hat ein Smartphone,wo ist da das Problem?Typisch Österreich Jammern und keine Disziplin.Es sind bereits genug gestorben oder? Leider ist auch mein 37jähriger Fahrer dieser Scheiss Infektion gestern erlegen.Hinterläst eine Frau und 2 Kinder.Dasss Ist ein Problem,aber daran arbeite ich.Brauche keine Politik die nur Redet redet.......Darf ich das sagen? die Ars.......

Mein Beileid zum Tod deines Fahrers. Ich glaube, auch als Chef warst du ihm verbunden. :(

Zurück
Oben