Corona-Maßnahmen. Verstoß gegen unsere Rechte?

Weil hier steht Rechte.Wir haben keine Rechte nur Pflichten.Geld vom Staat ich habe noch nix bekommen.Nehme auch nix,da bist dann schon abhängig.Bei mir Läufts gut.Leider wollen die Österreicher nicht mehr arbeiten .Suche schon länger einen Fahrer.Ausländer will ich nicht,wegen der Verständigung.Kommts mir jetzt nicht mit der mit der Keule.ist mir Scheiss egal ist mein Geld.Schluss pasta

Neuseeland. Dort hat die Bevölkerung einfach mitgearbeitet um das Virus zu beseitigen. Dort gabs keine Covidleugner, die irgendein Halbwissen durchs Land getragen haben.

Dass es sich um eine Insel handelt die abgeriegelt wurde ist dir schon bewusst oder?

Blöderweise kommen immer nur Links die widerlegt sind. Auch die Maskendebatte ist Unfug.

1. Die Wissenschaft ist sich selbst in vielen Punkten nicht einig, aber klar dass du die Wahrheit kennst. Solang es deinen Ansichten entspricht gell ;)

2. Wenn Masken wirklich helfen würden, wieso dann die Infektionen? Mir sind bereits mehrere Ärzte bekannt die sich wirklich penibel an die Masken- und Hygienevorschriften halten und trotzdem haben sie es bekommen. Sie haben keine Ahnung woher, weil sie sich eben so penible an alles gehalten haben.

Interessant dass sie Wissenschaft sagt, dass Masken eine Infektion verhindern können. Nur hier sind viele der Meinung als wären Masken der heilige Gral im Kampf gegen die Pandemie.

:haha: klar, wenn die Argumente ausgehen beginnt man zu beleidigen ....
Dann eben ein User mit einer depperten Meinung. 🤷🏻‍♂️
Zufrieden? 🤣

Und depperte Meinung sind keine Meinungen und keine Tatsachen und die kann man sehr wohl aufzeigen.

Gut, zu 90 % kommen nun mal depperte Meinungen von Deppen. Aber wenns dein Gemüt beruhigt, bist halt kein Depp, sondern nur ein User mit einer depperten Meinung.

Dann eben ein User mit einer depperten Meinung. 🤷🏻‍♂️
Zufrieden? 🤣

Und depperte Meinung sind keine Meinungen und keine Tatsachen und die kann man sehr wohl aufzeigen.

Gut, zu 90 % kommen nun mal depperte Meinungen von Deppen. Aber wenns dein Gemüt beruhigt, bist halt kein Depp, sondern nur ein User mit einer depperten Meinung.

Nur gut dass du als einziger das Recht hast zu bestimmen wer ein Depp ist und wer eine Deppen Meinung hat. Vielleicht bist ja selber der Depp, weil du für andere Sichtweisen absolut nicht zugänglich bist?!
Du musst ein trauriges Leben mit so einer Einstellung haben.

Dass es sich um eine Insel handelt die abgeriegelt wurde ist dir schon bewusst oder?
Depperte Aussage, weil 1 nicht abgeriegelt, sondern kontrollierte Ein- und Ausreise.
Und das Virus wurde 2x mit harten Lockdowns und der Mithilfe der Bevölkerung eingedämmt.
Depperte Aussage, weil es heutzutage bei Pandemien kaum mehr eine Rolle spielt, ob Insel oder nicht, die Welt ist schon zu sehr vernetzt.

Nur gut dass du als einziger das Recht hast zu bestimmen wer ein Depp ist und wer eine Deppen Meinung hat.
Nein, hier halten mehr deine Aussagen für deppert. Kannst ja mal nachlesen. 🤷🏻‍♂️
Du musst ein trauriges Leben mit so einer Einstellung haben.
Mein Leben ist nicht traurig, wenn ein User in einem Form depperte Aussagen schiebt. 🙄🤣
andere Sichtweisen
Du meinst damit deine depperten Aussagen ?
Das sind keine anderen Sichtweisen, das sind Falschaussagen. 🤦‍♂️

Depperte Aussage, weil es heutzutage bei Pandemien kaum mehr eine Rolle spielt, ob Insel oder nicht, die Welt ist schon zu sehr vernetzt.

Wenn man niemanden auf die Insel lässt und wenn nur, wenn er davor mal in 14tägiger Quarantäne war, dann tut man sich auf einer Insel schon leichter. Da kann halt niemand so einfach unkontrolliert rein.

Aber ja, depperte Aussage von mir. Gut dass sowas von jemanden kommt, der offensichtlich keine Ahnung hat wie es in der Welt läuft. Gut das ist halt so wenn man nur eine eingeschränkte Sichtweise hat und nicht aufgeschlossen ist. Dann lernt man auch die Welt nicht kennen.

Aber ja, depperte Aussage von mir. Gut dass sowas von jemanden kommt, der offensichtlich keine Ahnung hat wie es in der Welt läuft. Gut das ist halt so wenn man nur eine eingeschränkte Sichtweise hat und nicht aufgeschlossen ist. Dann lernt man auch die Welt nicht kennen.
Lol und jetzt bist genauso beleidigend und persönlich, wie du es selbst kritisiert hast.

Also hast eine depperte Meinung und ein unreflektiertes deppertes Verhalten. Super!

Und weil du meintest Sichtweise akzeptieren.
Meine Sichtweise ist, das du Halbwahrheiten verbreitest und das ist ein depoertes Verhalten. Akzeptiers. 😅

Die Wissenschaft ist sich selbst in vielen Punkten nicht einig, aber klar dass du die Wahrheit kennst.
Es ist der Sinn von Wissenschaft, dass sie sich ständig selbst hinterfragt. Studien/Berechnungen/Experimente sagen dies und das...der nächste kommt und widerlegt oder bestätigt...Gültig ist das, was logisch und für andere Wissenschaftler jederzeit nachprüfbar ist. Und zwar so lange, bis eine andere These belegt, oder eine These klar widerlegt ist.
Darin ist sich die Wissenschaft einig, sie funktioniert so.

Wenn Masken wirklich helfen würden, wieso dann die Infektionen? Mir sind bereits mehrere Ärzte bekannt die sich wirklich penibel an die Masken- und Hygienevorschriften halten und trotzdem haben sie es bekommen. Sie haben keine Ahnung woher, weil sie sich eben so penible an alles gehalten haben.
Ja, er hat einfach richtig Pech gehabt. Vielleicht eine kleine Unaumerksamkeit beim Maske Abnehmen, beim Einkaufen, was auch immer.
Ich kenne eine Familie die seit drei Wochen zu Hause sitzt und positiv ist...die waren ausschließlich einkaufen...Pech.
Bei denen werden jetzt die Katzen untersucht.
Niemand hat behauptet, dass Masken zu 100% schützen.

Andererseits...wenn die ganzen Maßnahmen, einschließlich Masken völliger Unfug sind...warum haben wir heuer viel weniger Grippefälle?

Wie gesagt...für mich sind Masken nicht kein heiliger Gral aber ein adäquates Mittel. Und wenn jemand behauptet sie wären so schädlich oder völlig Nutzlos, möchte ich Belege sehen...ganz Einfach;).

Zuletzt bearbeitet:
Hast du verlässliche Zahlen über die Infektionen, wenn keine Masken verwendet werden?

Wie Dr. Allerberg schon sagte, hätten sie den Nutzen von dem man glaubt, würde man es in den Zahlen sehen. Mit Einführung der Maskenpflicht, hätte in den Zahlen ein Sprung sichtbar sein müssen. War es nicht.

Lol und jetzt bist genauso beleidigend und persönlich, wie du es selbst kritisiert hast.

Also hast eine depperte Meinung und ein unreflektiertes deppertes Verhalten. Super!

Und weil du meintest Sichtweise akzeptieren.
Meine Sichtweise ist, das du Halbwahrheiten verbreitest und das ist ein depoertes Verhalten. Akzeptiers. 😅

Oje, weil du jetzt mit deinen eigenen Waffen geschlagen wirst, heulst du rum?

Zurück
Oben