Schon interessant.
Da Postet jemand dies:
Es sind bereits genug gestorben oder? Leider ist auch mein 37jähriger Fahrer dieser Scheiss Infektion gestern erlegen.Hinterläst eine Frau und 2 Kinder.Dasss Ist ein Problem,aber daran arbeite ich.Brauche keine Politik die nur Redet redet.......Darf ich das sagen? die Ars.......
Und die Kleinkinder-Sandkistenfraktion macht einfach Ihren Sandburgen weiterhin gegenseitig kaputt...
Was ich an diesem Post und den vorangegangenen, wie folgenden Interessant finde ist:
1) Es stribt ein Mensch und keiner geht darauf ein.
2) Der Mensch ist übrigens 37 jahre alt gewesen, also vom Alter her, gegen die gern zitierten "alten" ein jungspund, oder ?
3) Weil ein Teil der Bevölkerung, wie man hier lesen kann von "die Maske ist mir wurscht", bis zu"ich trag keine", oder sonstiges geschmus, meinst, ist die Regierung schuld. Nicht die Mitmenschen, nein, "die Politik...
4) Ja, das darst Du aus meiner Sicht sagen, wenn ein Nachsatz betreffend dem Unverantwortlichen umgehen eines größeren Teils der Bevölkerung folgt.
5) die Regierung versucht seit Monaten dass wir uns zurückhalten sollen, nicht in Urlaub fahren, nicht "zu den Familien, etc.etc. Die hält das schon aus, da sie VERSUCHT das richtige zu tun und vom Bürger torpedierd wird, wie man die letzten dreri Seiten bestens lesen konnte.
Warum ist´s in China nicht ?
a) Die haben Wohnblock´s abgesperrt, keiner konnte raus oder rein....
Das wäre ein Verstoss gegen unserer Rechte, wiewohl, bei der Ignoranz vieler, wäre mir das mehr Recht, wie das ,was weiter folgen wird.... 3 Wochen 80% der Bevölkerung einsperren, dann alle Testen, 2, oder 3 x hintereinander, und Ruhe wäre.
So kostet´s Milliarden und die Trottel vertragen das Virus weiter. Oder die Ars..... ?
In china gibt´s auch kein Corona mehr, nur, dass es dort das System verordnet.