Corona-Maßnahmen. Verstoß gegen unsere Rechte?

Bei einigen Vollposten reichts an dem was sie von sich geben, da brauchts dann nicht einmal mehr Gegenargumente.

Wenn du die richtige Allergie hast kann ein klitzekleiner Teil einer Nuss schon zuviel sein oder der Stich eines Insekts, alleine das einatmen von Substanzen kann schon genügen. Die Leute können innerhalb von Minuten sterben, viel Spaß beim Absetzen eines Medikaments.
Dein Argumentation zeigt das du scheinbar nicht mehr weißt was du antworten sollst und bringst nichts anderes mehr zu Stande als persönlich zu werden.
Deine Nuss interessiert mich nicht und ist kein sinnvolles Beispiel zu diesem Thema.

Mit Vollpfosten fühle ich mich also nicht angesprochen :mrgreen:

Nein - weder irgendwie noch sonstwie. Die aktuellen Einschränkungen erscheinen mir insgesamt gesehen sachlich begründet und verhältnismäßig.
Verhältnismäßig!? Das scheint mir nicht so!
Weniger tote als sonst! 2018 sind mehr Leute an Grippe verstorben..... Da würde nicht die Wirtschaft runtergefahren, noch gab es Masken etc....
Unlogisch und völlig überzogen!

ja eine Allergie ist nicht ohne wenn es zum anaphilaktischen Schock kommt

Es ist eines der größten Risiken einer Narkose.
Das gute daran ist allerdings dass er schnell auftritt, deswegen bleibt man nach dem Impfen auch ne weile unter Aufsicht und wenn es da keine Anzeichen dafür gibt wird man nur noch mit Unpässlichkeiten rechnen müssen.

@Mitglied #245544

Du hast behauptet mehrere Studien seien unterbrochen worden. Handelte es sich dabei um mRna oder einen anderen Impfstoff? Welcher Hersteller war betroffen.
Schildere mir in zwei kurzen Sätzen wie die drei derzeit in der dritten klinischen Phase getesteten Impfstoffe funktionieren.

Wennst das ohne Google in den nächsten zwei Minuten schaffst, hättma eine Basis auf der man Diskutieren könnte.

Wo sind die von Dir behaupteten Studien?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast behauptet mehrere Studien seien unterbrochen worden.
Und wenn die Studien abgebrochen wurden, weil sie nicht zielführend waren ist es doch sehr gut.

Man vergisst das nun die Ressourcen für Forschung, Tests und Impfstoffe bzw Wirkstoffe massiv hochgefahren wurden!
Dh man bekommt ohnehin viel schneller Ergebnisse und wirkungsvolle Impfstoffe.

Etwas mitdenken würde ich halt auch.
5 Jahre jeweils 10 % Forschung, ergibt 50 % nach 5 Jahren.
1 Jahr 80 % Forschung = 80 % in einem Jahr.
Also alles Einteilungssache.

Oder anders gesagt. 40.000 Leute in 5 Jahren testen ergibt das selbe, wie 40.000 in einem Jahr.
Und da die Forschung wirklich sehr präzise geworden ist, kann man Langzeitschäden sehr gut einschätzen und man braucht nicht mehr 10 Jahre forschen.

Und wenn die Studien abgebrochen wurden, weil sie nicht zielführend waren ist es doch sehr gut.

Man vergisst das nun die Ressourcen für Forschung, Tests und Impfstoffe bzw Wirkstoffe massiv hochgefahren wurden!

Oder anders gesagt. 40.000 Leute in 5 Jahren testen ergibt das selbe, wie 40.000 in einem Jahr.
Und da die Forschung wirklich sehr präzise geworden ist, kann man Langzeitschäden sehr gut einschätzen und man braucht nicht mehr 10 Jahre forschen.
Man hat bisher in der dritten Phase ein paar tausend Impfungen verteilt und anschließend breit durchgeimpft.
Die vierte Prüfphase läuft immer NACH der Zulassung.

Das entbehrt jeder Logik! Wie kann man Langzeitfolgen durch intensivere Forschung beschleunigen??

Sind sie das nicht gerade deshalb, weil sie die letzten sind, dies bei sich selbst merken? 😅
Die bekannten Balken vor den Augen sieht man ja nie. 😅🤷🏻‍♂️
Eine Kohlenmonoxid Vergiftung dur zu häufiges Mund Nasen Schutz tragen Beschädigt nachgewiesener Weise auch das Gehirn.
Aber das merken scheinbar mittlerweile auch nur mer die Wenigsten :mrgreen:

@Mitglied #245544

Du hast behauptet mehrere Studien seien unterbrochen worden. Handelte es sich dabei um mRna oder einen anderen Impfstoff? Welcher Hersteller war betroffen.
Schildere mir in zwei kurzen Sätzen wie die drei derzeit in der dritten klinischen Phase getesteten Impfstoffe funktionieren.

Wennst das ohne Google in den nächsten zwei Minuten schaffst, hättma eine Basis auf der man Diskutieren könnte.

Wo sind die von Dir behaupteten Studien?
Ich muss dir hier gar nichts beweisen oder schildern.
Jeder halbwegs intelligente Mensch ist selbst in der Lage Dr.Google zu fragen wenn er zu dem Thema etwas abseits der Massenmedien wissen möchte.
Ich mache mir erst gar nicht die Mühe da Leute wie du es ohnehin nicht akzeptieren wollen und dann verzweifelt das Haar in der Suppe suchen.

Ich muss dir hier gar nichts beweisen oder schildern.
Jeder halbwegs intelligente Mensch ist selbst in der Lage Dr.Google zu fragen wenn er zu dem Thema etwas abseits der Massenmedien wissen möchte.
Ich mache mir erst gar nicht die Mühe da Leute wie du es ohnehin nicht akzeptieren wollen und dann verzweifelt das Haar in der Suppe suchen.

Jaja, abseits der Massenmedien... in den Hinterlassenschaften des Kräuterpfarrers und in der Universiumsbibel der Rosenkreuzler findet man geheime Wahrheiten! :lehrer:

Zurück
Oben