- Reaktionen
- 544
- Checks
- 1
ZeitgleichSieht oben mein Lieber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ZeitgleichSieht oben mein Lieber
Um Missverständnisse zu vermeiden.. kannst den 2ten Satz näher ausführen ?Definier Diktatur zur jetzigen Regierung.
Überforderung kanns net sein nach der Zeit.
Sieht oben mein Lieber
Dann muss er ja mein Freund und Rächer sein...arm dran, Arm ab!!!!sei vorsichtig, du redest mit dem zorro, dem rächer der armen
dafür haben wir ja dich, den mit dem schiachsten schwanzavaAlso haben wir hier eine Bundesregierung, die in Wahrheit nicht den blassesten Schimmer von ihren Aufgabengebieten haben!
Corona gibts ja nicht seit gestern.Um Missverständnisse zu vermeiden.. kannst den 2ten Satz näher ausführen ?
Parteiförderung wenn.Das fällt dann wohl unter "Wenn das Parteibuch mehr zählt als Bildung oder Erfahrung" ?
Leck mich.Dann muss er ja mein Freund und Rächer sein...arm dran, Arm ab!!!!
Seh ich ähnlich.Corona gibts ja nicht seit gestern.
Sie also die Regierung hat genug Zeit gehabt um sich vorzubereiten. Und was ist gekommen? Schulöffnungen volle Einkaufszentren und bla bla bla.
Diese Regierung ist einfach nicht tragbar.
Da kann man auch nichts schön Reden.
Mein Schwiegervater hat bis 1964 die Kriegsschuldhypothek abgezahlt , 50% der Betriebswertes
Du hast das damals bewusst miterlebt? Google weiß nichts davon.... Davon kann sich jeder überzeugen
Vielleicht Wiedergutmachung für einen arisierten Betrieb, die familienintern so genannt wurde?
Seh ich ähnlich.
Allerdings, die "Diktaturkeule" seh ich angebracht, wenn z.B die Polizei ohne Gefahr im Verzug in Privatwohnungen einfach so eindringen kann.
Dann sind wir auf einem gefährlichen Weg, den man vorher schon beobachten sollte und rechtlichen Widerstand leisten sollte.
Dann kann er sich nicht mehr impfen lassen,,,Dann muss er ja mein Freund und Rächer sein...arm dran, Arm ab!!!!
Weder noch, aber du kannst ja dann schreiben wie die Impfung war.Dann kann er sich nicht mehr impfen lassen,,,
Impfverweigerern, Virusleugnern und anderen Esoterikern empfehle ich, sofern sie nicht völlig humorbefreit sind, die Cartoons von Pammesberger im Kurier
Feig! Selber machen, oder reicht dir vom Sex anderer zu lesen? Da wär natürlich was anderes...Weder noch, aber du kannst ja dann schreiben wie die Impfung war.
Euer Sexleben interessiert mich eher weniger. Erklär mir aber bitte den Zusammenhang vom Thread und vom Sex anderer?Feig! Selber machen, oder reicht dir vom Sex anderer zu lesen? Da wär natürlich was anderes...
Und trotzdem wählen Sie's. Da Durchschnittsösterreicher ist halt in seiner Seifenblase gefangen.Das ist nicht der Fehler der Amtsinhaber, sondern der Fehler derer, die diese gewählt haben, und der Fachleute, die sich nicht um diese Ämter bewerben.
In den besten Zeiten gehörten der siebenköpfigen Regierung des Kantons Basel-Stadt vier Fachleute an.
Hacken zusammen, rechts um.........setze meinen Hacken sicher .ßßßß
Ahm langsam wird fadSie viele Leute wie in diesem Thread ich schon lang nicht auf igno gesetzt