P
Gast
(Gelöschter Account)
Dann wirsd auch du wieder die Kronenenzeitung schätzen lernen!
die mute ich ned amal meinem hintern zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die mute ich ned amal meinem hintern zu!
Des is eigentlich wurscht, welche Zeitung.....
aber ich hab gerade eine marktlücke entdeckt: tageszeitungen auf krepp-papier!
nur deshalb ist ja die Krone noch immer die klare Nr.1
Es heißt „ ned anal“die mute ich ned amal meinem hintern zu!
Nimmst nur die rosarote Zeitung oder die Online-Ausgabe?
Heute im 08:00 beim Detailhändler
Du sollst ned unnötig in Geschäfte gehn, de eh nix ham,...und fotografieren....
in Holland hamstern sie Cannabis
Wegen Corona-Krise: Niederländer hamstern keine Nudeln sondern Cannabis
Da ja einige denken, die Regale seien immer voll...
die Mitarbeiter im Supermarkt können sich anstecken.
Viele Betreiber sind nicht jung dynamisch sondern alt
die Lieferungen aus dem Ausland bleiben aus, weil die Grenzen dicht sind
die Lieferketten werden mindestens eine Delle verursachen, denn einiges wird sich nur verzögert bemerkbar machen
wenn entscheidende Kräfte ausfallen (Quarantäne, Erkrankung) können ganze Produktionslinien ausfallen
in Deutschland überlegt man Auflagen in Zugangsberechtigung und Bestimmung des Bedarfs und der Menge
Nach den Lebensmitteln folgt die Technik
Wehe die Wama geht kaputt.
ihr wundert euch, dass der Verkehr in Frankreich reduziert werden soll? Autos benötigen Kraftstoff. Kraftstoff benötigt Raffinerien. Raffinerien benötigen Rohmaterial.
nicht ökologische Reinigungsmittel benötigen Rohmateial. (Öl)
Desinfektionsmittel benötigen Rohmaterial. Früher benötigte man für die Herdtellung Rohöl.
wenn über einen längere Zeitraum keine Geschäfte mehr auf sind, werden übrigens nicht nur russische Oligarchenmuschis ungeduldig.
Die Geschäfte werden nach und nach ganz schließen. Insolvenzen.
jetzt im Moment ist es „nur“ eine temporäre Einschränkung. Dauert der Spaß länger, können wir uns auf ein Leben auf dem Feld einstellen, um die Grundversorgung der Bevölkerung sicherzustellen. zur Arbeit braucht dann keiner mehr.
aber positiv: die Erde gesundet gerade
Das sind nur Prognosen. Ohne die Panikstimmung anheizen zu wollen, aber viel mehr als Kristallkugelweissagungen ist das nicht wert.
Ansonsten gäbe es ja keine bösen Überraschungen.
Bestimmt haben social media beigetragen. Das Hamstern von Klopapier gabs aber schon bei anderen außergewöhnlichen Lagen, lange bevor das Internet existierte.Soll ein reines social Media Phänomen gewesen sein.
Ich muss heut mal drauf achten. Bis zum Wochenende hatte ich drauf geschaut weil ich schon früher hier mal davon geschrieben hatte, und da gabs überall Seife in allen Farben und Formen im Überfluss.Des glaubst owa nur,...de Leut hamstern auch Seife...
Bisher stimmten die wissenschaftlichen "Kristallkugel-Vorhersagen" - siehe Lancet Institut. Nur wollte es keiner hören.
und natürlich niemand eine Plausibiliätsprüfung durchgeführt hat, ob auf einem S-Boot mit 44 Mann und 6 Tagen Seeausdauer überhaupt Bedarf für 500 Rollen Klopapier bestehen könnte.