Corona - Teil 3 / Hamstern

In der Schweiz kursiert auch ein Gerücht auf Facebook, weil soviel gehamstert wird, dass die Detailhändler gratis KONDOME abgeben sollen, sonst sind die Spitäler in 9 Monaten überfüllt - wegen Babyboom.
 
Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Auch Kartenleger haben oftmals eine hohe Erfolgsquote :D
Rechenmodelle aufgrund wissenschaftlicher Daten sind keine Kristallkugeln.:fies:
Die hatten, relativ kurz nach dem Ausbruch in China, eine Infiziertenzahl von 100.000 vorausberechnet.
Ich hatte einen Link zur Studie reingesetzt...ich glaube, es war im ersten Corona-Thread.
Das wäre unrealistische Panikmache hieß es. ;)
 
In der Schweiz kursiert auch ein Gerücht auf Facebook, weil soviel gehamstert wird, dass die Detailhändler gratis KONDOME abgeben sollen, sonst sind die Spitäler in 9 Monaten überfüllt - wegen Babyboom.

mein kollege (gebürtiger pole der schon ewig in A lebt und arbeitet) erzählte unlängst von polen 1981 wo es ausganssperren, stromabschaltungen etc.. gab. es mussten dannach neue zusätzliche schulen gebaut werden da es einfach ungewöhnlich viele kinder in diesen jahrgang gab.
 
nebenthema strom:
davon müssts jetzt eigentlich europaweit immense überschüsse geben, viele teile der industrie fahren auf sparflamme. die netze müssten unausgelastet sein.
gibts einen kundigen bei einem energieversorger der das genauer erörtern kann (und bitte wirklich jemanden der das weiss und keinen von der youtube, wikipedia oder kronenzeitungsuniversität)
 
mein kollege (gebürtiger pole der schon ewig in A lebt und arbeitet) erzählte unlängst von polen 1981 wo es ausganssperren, stromabschaltungen etc.. gab. es mussten dannach neue zusätzliche schulen gebaut werden da es einfach ungewöhnlich viele kinder in diesen jahrgang gab.
Ist ein guter Zeitpunkt - durch die Ausgangssperre ist man sich zumindest sicherer wer der Vater ist.:D
 
nebenthema strom:
davon müssts jetzt eigentlich europaweit immense überschüsse geben, viele teile der industrie fahren auf sparflamme. die netze müssten unausgelastet sein.
gibts einen kundigen bei einem energieversorger der das genauer erörtern kann (und bitte wirklich jemanden der das weiss und keinen von der youtube, wikipedia oder kronenzeitungsuniversität)

Energieerzeugung | Energy Charts
 
Frage mal:
Ich werde wohl gleich das Haus verlassen müssen - um einzukaufen. :vorsichtig:

Gibt es schon praktische Erfahrungstests, welche Form der Bewaffnung am aussichtsreichsten ist? :hmm:
Ich schwanke grad zwischen Taucherbrille und Reizgas...oder der guten, alten Machete. :schulterzuck:
Den Flammenwerfer möchte ich doch lieber nicht nehmen - sollte Toilettenpapier vorrätig sein, wär's ungeschickt, dieses versehentlich abzufackeln. :hahaha:
 
Frage mal:
Ich werde wohl gleich das Haus verlassen müssen - um einzukaufen. :vorsichtig:

Gibt es schon praktische Erfahrungstests, welche Form der Bewaffnung am aussichtsreichsten ist? :hmm:
Ich schwanke grad zwischen Taucherbrille und Reizgas...oder der guten, alten Machete. :schulterzuck:
Den Flammenwerfer möchte ich doch lieber nicht nehmen - sollte Toilettenpapier vorrätig sein, wär's ungeschickt, dieses versehentlich abzufackeln. :hahaha:
Bringst mir wcpapier mit:D Hab nur mehr 1,5 Rollen
 
Erscheint mir durchaus sinnvoll.
Da draußen könnten so einige nen Joint gebrauchen - zum runterkommen und chillen. :rofl:
Aber vielleicht reicht ja ne Chemtrail Baldriantee? :hmm:

Anhang anzeigen 7049407





Wenn es EINES grad billigst gibt, dann ist es wohl Rohöl. :hahaha:
Immer diese Panikmacher...:roll:




Bisher stimmten die wissenschaftlichen "Kristallkugel-Vorhersagen" - siehe Lancet Institut. Nur wollte es keiner hören. :fies:
Rohöl billig ist das eine
Rohöl haben da andere
 
Zurück
Oben