Corona - Teil 3 / Hamstern

Meine Güte, was brauchen die so dringend, dass sie so lange anstehen wollen
als ich diese Warteschlangen im Fernsehen sah, beschlich mich der Gedanke, daß viele dieser Kunden wohl irgendwie masochistisch angehaucht sein müssen.
Wie sonst kann man auf die Idee kommen, 4 Wochen nach Sperre am allerersten Tag dorthin zu fahren. Einfach nur irre :rolleyes:

W T F ? ! :verwirrt:
Haben diese Menschen noch nie von Online-Shopping gehört? Meine Güte, was brauchen die so dringend, dass sie so lange anstehen wollen.

man vergisst dass die ganzen pfuscher material brauchen; in der schattenwirtschaft gibts keine arbeitslose oder kurzarbeit ;)

ich würd auch ein paar klenigkeiten für haus und garten benötigen aber nichts was ich nicht irgendwann auch nächste woche besorgen kann. blumen und a paar gemüsepflanzen lass ich liefern.

gartenerde ist halt a bissl klobig zum liefern.....:rofl:
Lustig, dass du das sagst. Ich habe nämlich vor ca. 10 Tagen für meine Tante Gartenerde 45 l online bei OBI bestellt :D ... 4 Tage später wurde die Ware geliefert.

als ich diese Warteschlangen im Fernsehen sah, beschlich mich der Gedanke, daß viele dieser Kunden wohl irgendwie masochistisch angehaucht sein müssen.
Wie sonst kann man auf die Idee kommen, 4 Wochen nach Sperre am allerersten Tag dorthin zu fahren. Einfach nur irre :rolleyes:
Vor allem ... wenn man dort auftaucht und sieht wie viele Menschen warten, dass man ab einer bestimmten länge der Warteschlange nicht umkehrt :schulterzuck:

man vergisst dass die ganzen pfuscher material brauchen; in der schattenwirtschaft gibts keine arbeitslose oder kurzarbeit ;)

ich würd auch ein paar klenigkeiten für haus und garten benötigen aber nichts was ich nicht irgendwann auch nächste woche besorgen kann. blumen und a paar gemüsepflanzen lass ich liefern.
Ja, das schon. Aber ich wette das sind bestimmt nicht mal 1/3 der Leute, die dort warten. Na ja, hoffentlich wurde drin für Ordnung und Abstand gesorgt.

....oiso eigentlich brauchat ma eh kane Geschäfte mehr :cool: ....online und online und online ;) ...und nehmts des wos i bring .... :lalala:

ich brauch bei 1880m² a bisserl mehr....:D

Dann wirds bald ein Foto von nem Herrn geben auf dem es aussieht als würde der Gartenerde hamstern, dabei ists für dich ne haushaltsübliche Menge. Ich denke da an unsere Putzfrau mit ihren 8 Kindern, die kann momentan ihre Wocheneinkäufe nicht alleine machen, die wird überall wegen hamstern gebremst.

Bei mir hat über Ostern der Schwarzhandel geblüht, wir hatten zuviel Hefe (gabs nur im großen Pack) Haushaltsrollen (haben uns irrtümlich mehrere Personen mitgebracht) aber zu wenig Eier. Eine Nachbarin hat Hühner und damit Eier, hatte aber keine Hefe.

Dann wirds bald ein Foto von nem Herrn geben auf dem es aussieht als würde der Gartenerde hamstern, dabei ists für dich ne haushaltsübliche Menge.
:hahaha:
Erde lasse ich mir zustellen, wir haben eine Baumschule im ort. der liefert alles. ich brauch aber soviel pflanzen und Naturdünger. ich verwende nur kuhmistpellets.
stinkt zwar ein paar tage, aber dafür unbedenklich. quarzsand zum aufstreuen auf die rasennarbe etc

wieso, das macht mir doch spass…….es ist ja auch viel Grünland dabei, wo ich nur dünger etc brauch...:cool:
Ich hasse es. Wenn die Hände so staubig und trocken von der Erde sind kriege ich einen Anfall ... und mit Handschuhen fühle ich mich wie Edward mit Scherenhänden :D
Ich genieße lieber den Anblick auf die faule Art.

Zurück
Oben