Corona - Teil 3 / Hamstern

W T F ? ! :verwirrt:
Haben diese Menschen noch nie von Online-Shopping gehört? Meine Güte, was brauchen die so dringend, dass sie so lange anstehen wollen.

Nicht alles kann man online bestellen - ich bräuchte zB Holzzuschnitte, das geht nur direkt im Markt. Aber meine Brettln können auch noch warten, bis man sich nicht mehr stundenlang anstellen muss. :verwirrt:

Nicht alles kann man online bestellen - ich bräuchte zB Holzzuschnitte, das geht nur direkt im Markt. Aber meine Brettln können auch noch warten, bis man sich nicht mehr stundenlang anstellen muss. :verwirrt:

Ja bestell dir halt online ne Säge und sägs selbst, in den Baumarkt um sägen zu lassen wäre mir schon zu umständlich.

Hab auch an keine Handsäge gedacht, man kann sich Online auch etwas ordentliches kaufen, quasi nach oben keine Grenzen.

Jo eh - das Teil stell ich mir dann ins Wohnzimmer zwischen Couch und Esstisch. :kopfklatsch:

und telefonisch vorbestellen geht nicht?

Nein, nur persönlich im Markt.
Aber wie gesagt, ist nicht sooo dringend, ich kann auch noch zwei, drei Wochen warten. Hoffentlich sind die Baumärkte dann nicht wieder zu.

sag amal, hast du noch nie was um 50 Euro bestellt und es wurde für dich in Vorleistung produziert?
nein.....
ich war in einer Branche, wo alles auf Vorleistung quasi passiert ist, dort waren die sachen halt so personalisiert, dass wir jederzeit mit einer mahnklage, wenn nicht abgeholt wurde durchgekommen sind.:cool:

Zurück
Oben