Corona - Teil 3 / Hamstern

Deine Meinung. Ich hatte bisher nie Probleme mit diesen Berufsgruppen. Vielleicht, weil ich sie nicht als intellektuelle Minderleister, sondern für höchst notwendig für unsere Gesellschaft sehe. :schulterzuck:
Wer sagt daß ich probleme damit habe, de Securitys nemm ich eh nit für voll wenn sie nicht wissen wie sie Auftreten sollen, und da bin ich mir ziemlich sicher de würden den kürzeren ziehen.
Und mit der Kieberei habe ich schon lange keine Probleme mehr.

Wer sagt daß ich probleme damit habe, de Securitys nemm ich eh nit für voll wenn sie nicht wissen wie sie Auftreten sollen, und da bin ich mir ziemlich sicher de würden den kürzeren ziehen.
Und mit der Kieberei habe ich schon lange keine Probleme mehr.

Nit bös sein, aber aus manchen Aussagen liest man mehr heraus, als du selber denkst...;)

Begründung wird der Abstand sein.
Jetzt hab ich tatsächlich Antwort bekommen. Natürlich nur zu der Geschichte mit dem Wagerl, auf das ungute Verhalten der "Sicherheits"mitarbeiterin sinds nicht eingegangen.
Es geht also darum die Anzahl der Kunden im Geschäft zu begrenzen. Deshalb gibts weniger Wagerl als sonst und wennst nur mit Wagerl reinkommst sind halt weniger Kunden im Geschäft.

Jetzt hab ich tatsächlich Antwort bekommen. Natürlich nur zu der Geschichte mit dem Wagerl, auf das ungute Verhalten der "Sicherheits"mitarbeiterin sinds nicht eingegangen.
Es geht also darum die Anzahl der Kunden im Geschäft zu begrenzen. Deshalb gibts weniger Wagerl als sonst und wennst nur mit Wagerl reinkommst sind halt weniger Kunden im Geschäft.
Geschickt eingefädelt... :rofl: :up:
Dann braucht der Security-Typ vor der Tür nicht zählen können. :D

die hatten heute keine Masken beim Billa

ich geh aber im Moment sowieso nicht einkaufen

beim abbiegen kännt's sich viel. ein bissl stauen ...
Ach, dafür gibts hier sehr talentierte Fahrlehrer.
Die sammeln ganz fleißig die Wagerln im benachbarten Parkhaus ein und bringen sie in langen Reihen schnell wieder zurück zur Entnahmestelle.
Ein Schnellkurs bei diesen Experten und die Fahrerei im Geschäft rennt wie geschmiert ;)

ich gebe zu, ich habe etwas auf Reserve um dem Masken-Wahn zu entkommen.
So kann ich das Virus auch nicht verbreiten oder bekommen.

Da drück ich dir die Daumen, ich fürchte aber die Sache mit den Masken wird sich ne ganze Weile halten.

Gestern kam in den Nachrichten ein Fall, da haben Reporter Toilettenpapier übers I-Net gekauft, Selbstabholung beim Garagengetränkeverkauf. Sie sind dann der Sache etwas nachgegangen und es kam heraus, der Typ bekam seine Kunden auch von Supermarktkassiererinnen geschickt (vermutlich die selben von denen er das Papier bekam) gleichzeitig konnte man bei ihm auch Desinfektionsmittel und die guten Masken kaufen (seine Tochter arbeitet als Krankenschwester). Als das bekannt wurde hat er allerdings jegliche weitere Aufnahme und Aussage verweigert.

Aber es gibt auch erfreuliches, in D haben sich Nonnen gemeldet die über riesige Toilettenpapiervorräte verfügen und die sie abgeben. Sie haben wohl vor über 30 Jahren ein großes Kloster übernommen und dabei sehr große Vorräte an Toilettenpapier erhalten, zuvor aber selbst noch eine Bestellung am Laufen gehabt, bei der jemand irrtümmlich noch 2 Nullen dazugefügt hat. Deswegen können sie jetzt große Mengen davon abgeben und sind selbst noch bis Lebensende damit versorgt.

Nit bös sein, aber aus manchen Aussagen liest man mehr heraus, als du selber denkst...;)
Ich glaube schon zu wissen was ich schreibe.
Nur für Interpretationen kann ich nichts dafür , wobei ein wenig an die Religionen verweisen will .
Da sieht man sehr gut, was passiert wenn manche gurus interpretieren! :up:

Zurück
Oben