Corona - Teil 3 / Hamstern

Kurbelradio; CBT Funkt etc; man weiss nie wann man sowas braucht!
Armeevorräte; Decken; warme Kleidung; Werkzeug und so weiter...hat sich alles bezahlt gemacht!
 
Kurbelradio; CBT Funkt etc; man weiss nie wann man sowas braucht!
Armeevorräte; Decken; warme Kleidung; Werkzeug und so weiter...hat sich alles bezahlt gemacht!

Kurbelradio hab ich auch! Eigentlich ein Unsinn, wenn schon ein 100 W Solarpaneel dir locker die Kurbelarbeit abnimmt, selbst im Winter. Ensprechende Akkus laden alles und sind nicht mehr teuer:

 
Medikamente würde ich auch einlagern (die halten, mit wenigen Ausnahmen, quasi ewig). Viele Medikamente werden nicht mehr in Europa hergestellt. Daher kann ein lockdown, wie z. B. jetzt in Israel sich auch auf die Medikamentenversorgung bei uns auswirken. die Apotheken werden alle just in time beliefert und lagern nur mehr Kleinstmengen.
 
bei mir liegt seit der Schweine- oder Vogelgrippe noch das Tamiflu im Tresor zwar nie gebraucht aber sicher ist sicher.

die Schweinegrippe war doch ein Fake?


;)
 
Als Alleinstehende macht man sich schon so seine Gedanken, wie das denn ist in Quarantäne, so ganz ohne Wein, Mann, klang- und sanglos auf sich alleine gestellt. Die leeren Regale in Italien schockieren dann doch.

Hab erstmal eine Monatsration Süßigkeiten eingelagert, man muss schließlich Prioritäten setzen! :D

Es lässt mich nicht los… Mich würde schon interessieren, wie es unserer alleinstehenden Hanni heute so geht. Ob sie sich immer noch fast nicht auf die Straße traut? Hamstert sie wieder fleißig Süßigkeiten? Oder ist sie inzwischen etwa zu einer Verharmloserin geworden und prangert die Beschränkung der Freiheitsrechte an? Man wird es wohl nie erfahren… :mrgreen:
 
Zurück
Oben