- Reaktionen
- 154.231
- Checks
- 16
und zum akku laden legst es in die sonne oder redest ihm gut zu?
....Logo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt solarbetriebene Power Banks
Ich horte auch nicht ich kaufe nur bei Aktionen ein. Letzte Woche 50 kg Kaffee. Freitag 1200 Dosen Cola.Ach, ich habe nicht gehortet und immer alles bekommen, a bissl a Klopapier haben wir immer, denk doch gar nicht daran mich panisch machen zu lassen.
Papa ante Portas?Ich horte auch nicht ich kaufe nur bei Aktionen ein. Letzte Woche 50 kg Kaffee. Freitag 1200 Dosen Cola.
muss ja nicht alles in die Buchhaltung?Papa ante Portas?
die wahrscheinlich in der bevölkerung genauso verbreitet sind wie blackout notfallradios ...
Ich horte auch nicht ich kaufe nur bei Aktionen ein. Letzte Woche 50 kg Kaffee. Freitag 1200 Dosen Cola.
Man soll ja bei sowas ned lachen,aber...Und das verbrauchst in dem Leben noch?
Bis Ende des Jahres ist alles weg.Und das verbrauchst in dem Leben noch?
Man soll ja bei sowas ned lachen,aber...
Bis Ende des Jahres ist alles weg.
Es gibt solarbetriebene Power Banks
Kurbelradio; CBT Funkt etc; man weiss nie wann man sowas braucht!
Armeevorräte; Decken; warme Kleidung; Werkzeug und so weiter...hat sich alles bezahlt gemacht!
Ich horte auch nicht ich kaufe nur bei Aktionen ein. Letzte Woche 50 kg Kaffee. Freitag 1200 Dosen Cola.
Mein Personal trinkt genug, aber das Meiste wird verkauft.50 Kilo Kaffee? Wir haben Ende September
bei mir liegt seit der Schweine- oder Vogelgrippe noch das Tamiflu im Tresor zwar nie gebraucht aber sicher ist sicher.Medikamente würde ich auch einlagern (die halten, mit wenigen Ausnahmen, quasi ewig).
bei mir liegt seit der Schweine- oder Vogelgrippe noch das Tamiflu im Tresor zwar nie gebraucht aber sicher ist sicher.
für Verschwörungstheoretiker wie Dich auf alle Fälle !!!die Schweinegrippe war doch ein Fake?
Als Alleinstehende macht man sich schon so seine Gedanken, wie das denn ist in Quarantäne, so ganz ohne Wein, Mann, klang- und sanglos auf sich alleine gestellt. Die leeren Regale in Italien schockieren dann doch.
Hab erstmal eine Monatsration Süßigkeiten eingelagert, man muss schließlich Prioritäten setzen!