S
Gast
(Gelöschter Account)
Rotwein hätt ich einen Jahresbedarf im Keller...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm, vermutlich zumeist Häuslpapier, wie beim letzten Mal
Mir geht's gleich... Schaun bei einer Packung scho alleIch trau mich in lockdown Zeiten gar nicht zwei Packungen Klopapier zu kaufen..
Was wirst dann hamstern?Hallo!Werde morgen Hamstern,da ja kommende Woche alles zu ist ,ausser Lebensmittel Läden.
es war seit Wochen klar, dass es so kommen wird...is eh erst ab Sonntag ansteckend...OIDA...Hallo!Werde morgen Hamstern,da ja kommende Woche alles zu ist ,ausser Lebensmittel Läden.
Hirn vielleicht.Was wirst dann hamstern?
...is eh erst ab Sonntag ansteckend...
In Indien lernt man auch ohne Klopapier aus zukommen.Ich trau mich in lockdown Zeiten gar nicht zwei Packungen Klopapier zu kaufen..
Das flüssige Grundnahrungsmittel ist eh am allerwichtigsten.
Ich trau mich in lockdown Zeiten gar nicht zwei Packungen Klopapier zu kaufen..
Ihr amateureMir geht's gleich... Schaun bei einer Packung scho alle
Laß es dir kommen (ich meine das Klopapier)Ich trau mich in lockdown Zeiten gar nicht zwei Packungen Klopapier zu kaufen..
Wichtig ist dass man die Eröffnung von 2 Großkaufhäusern in Eugendorf und Parndorf mit tausenden Besuchern noch abgewartet hat damit diese noch Möbel hamstern konnten, da sieht man wie ernst unsere Politik die Sache nimmt -alles bla bla bla.es war seit Wochen klar, dass es so kommen wird...is eh erst ab Sonntag ansteckend...OIDA...
Vielleicht in verschiedenen Schichten eingeteilt, damit nicht alle Zuhause bleiben müssen, wenn es positive Fälle gibtWichtig ist dass man die Eröffnung von 2 Großkaufhäusern in Eugendorf und Parndorf mit tausenden Besuchern noch abgewartet hat damit diese noch Möbel hamstern konnten, da sieht man wie ernst unsere Politik die Sache nimmt -alles bla bla bla.
Und beim Spar haben heute die Rabattmarkerltage begonnen, lange Schlangen an den Kassen schon am frühen Vormittag - Abstand NULL -
ein paar mehr geöffnete Kassen hätten die Lage sicher entspannen können, aber scheinbar sind die Kassierinnen schon auf Kurzarbeit.