- Reaktionen
- 31.847
- Checks
- 24
Also beim nächsten Einkauf sich mit ranziger Butter einschmieren.Abstand NULL
Abstand garantiert!
Sollte ja aus den Hamsterkäufen vom März reichlich vorhanden sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also beim nächsten Einkauf sich mit ranziger Butter einschmieren.Abstand NULL
Ist mir ja eh egal, aber gerade solche Massenaufläufe sollten verhindert werden egal ob Spar, Parndorf ( wo sowieso die Hölle ist,und dort kommt noch dazu dass sehr viele Kunden aus dem nahen Ausland anwesend sind) oder Eugendorf, da ist die Politik blind weil so eine Neueröffnung wird schon Wochen vorher in den Medien breit getreten so dass die Politik eine Verschiebung anordnen könnte. Aber das sind wir wieder beim Thema dass es sich die großen immer richten können, und die kriegen dann wahrscheinlich als erste das Geld vom Staat.Vielleicht in verschiedenen Schichten eingeteilt, damit nicht alle Zuhause bleiben müssen, wenn es positive Fälle gibt
Und aus dem Hinterhalt der Ruf - welche Sau stinkt da soAlso beim nächsten Einkauf sich mit ranziger Butter einschmieren.
Abstand garantiert!
Sollte ja aus den Hamsterkäufen vom März reichlich vorhanden sein.
Offiziell gibt es gerade die Anordnung, dass pro 10 Quadratmeter Fläche, nur eine Person ins Geschäft darfIst mir ja eh egal, aber gerade solche Massenaufläufe sollten verhindert werden egal ob Spar, Parndorf ( wo sowieso die Hölle ist,und dort kommt noch dazu dass sehr viele Kunden aus dem nahen Ausland anwesend sind) oder Eugendorf, da ist die Politik blind weil so eine Neueröffnung wird schon Wochen vorher in den Medien breit getreten so dass die Politik eine Verschiebung anordnen könnte. Aber das sind wir wieder beim Thema dass es sich die großen immer richten können, und die kriegen dann wahrscheinlich als erste das Geld vom Staat.
Ich lasse liefern mit viel AbstandOffiziell gibt es gerade die Anordnung, dass pro 10 Quadratmeter Fläche, nur eine Person ins Geschäft darf
Was ist deine SB - deine SelbstBedienungs KassaDas einzige das ich hamstere ist Geld.Kanns momentan nicht ausgeben wie ich will.Kann mich auch nicht mit meiner SB treffen zu gefährlich
SugarbabeWas ist deine SB - deine SelbstBedienungs Kassa
Ganz meiner Meinung - ich habe Parndorf immer schon gehasst wenn ich auf meine Frau warten musste bis sie voll bepackt vom Einkauf zurückEs ist doch jeder der sich wie in Eugendorf oder Parndorf anstellt ein Volltrottel wie er im Buche steht, es mögen sich viele angesteckt haben....
OkSugarbabe
Wenn man es von der Profitseite her betrachtet ist das Verhalten der Supermarktseite sehr vernünftig.Es ist doch jeder der sich wie in Eugendorf oder Parndorf anstellt ein Volltrottel wie er im Buche steht, es mögen sich viele angesteckt haben....
So weit müsste man aber ersteinmal denken...als Kunde meine ich.Vielleicht in verschiedenen Schichten eingeteilt, damit nicht alle Zuhause bleiben müssen, wenn es positive Fälle gibt
Ich habe am Tag ca. 300 KundenSo weit müsste man aber ersteinmal denken...als Kunde meine ich.
Die meisten anderen auch. Nimmt einfach viel von der Lebensqualität. Gilt auch für Kino, Theater und andere Kulturveranstaltungen. Jetzt sitzen alle zuhause und schauen fern. Und wer keinen Fernseher hat? Der hat das EF!!!!Lokale hät ich nie zugesperrt. Unser Stammlokal hat das prima hinbekommen