Corona - Teil 3 / Hamstern

Es lässt mich nicht los… Mich würde schon interessieren, wie es unserer alleinstehenden Hanni heute so geht. Ob sie sich immer noch fast nicht auf die Straße traut? Hamstert sie wieder fleißig Süßigkeiten? Oder ist sie inzwischen etwa zu einer Verharmloserin geworden und prangert die Beschränkung der Freiheitsrechte an? Man wird es wohl nie erfahren… :mrgreen:

Wenn ich raten müsste....Hanni hat mittlerweile eine Geschlechtsoperation hinter sich und macht auf halblustigen Sprücheklopfer im EF. :mrgreen:
 
Vielleicht hat die Hanni auch ein paar Männer vorsorglich im Keller eingesperrt....
 
Da ja der Handel vermutlich spätestens Dienstag bis auf die Grundversorgung schließt-



Hamstert noch wer ? Derzeit sind die Läden noch nicht überfüllt :cool:
Wie der 1. bewiesen hat, muss keine Panik ausbrechen
 

Anhänge

  • 04b06ed0ff79846ac4d3a8916f61d6fc.jpg
    04b06ed0ff79846ac4d3a8916f61d6fc.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 14
Da ja der Handel vermutlich spätestens Dienstag bis auf die Grundversorgung schließt-



Hamstert noch wer ? Derzeit sind die Läden noch nicht überfüllt :cool:
Wenn die grundversorgung bleibt, warum Hamstern :)
 
ich hab heute einen besseren Wocheneinkauf gemacht. alles ein bisschen aufgefüllt usw. allerdings nicht wg dem bevorstehenden lockdown, sondern weil Quarantäne bedeutet, dass man selber nicht einkaufen gehen kann und man für jeden Schmarrn auf Hilfe angewiesen ist. und Quarantäne kann sehr schnell ohne eigenes zutun den ganzen Haushalt betreffen, deswegen wollen wir zumindest für ein paar Tage gerüstet sein (sind wir eh so auch immer ...).
 
Verzichte aufs Hamstern - hat mir beim
Ersten Lockdown einige Kilos mehr eingebracht. Vielleicht verliere ich die jetzt wieder im 2. Lockown...:rolleyes:
 
Habe auch im Ersten nicht gehamstert, sondern einfach nur die Vorräte auf dem alten Stand gehalten. Drei Sochen kommen wir locker durch ohne einzukaufen.
 
Da ja der Handel vermutlich spätestens Dienstag bis auf die Grundversorgung schließt-



Hamstert noch wer ? Derzeit sind die Läden noch nicht überfüllt :cool:

i hob scho voa 2 wochn damit augfaungt:):)
 
und dann gibt es Häuslpapiersalat und Häuslpapierlasagne zum Essen....

wobei in Frankreich wurden Rotwein und Kondome knapp, in Holland waren die Coffeeshops geplündert...
 
und dann gibt es Häuslpapiersalat und Häuslpapierlasagne zum Essen....

wobei in Frankreich wurden Rotwein und Kondome knapp, in Holland waren die Coffeeshops geplündert...

Vielleicht könnten wir zur allgemeinen Entspannung mit den Franzosen oder Holländern die Einkaufslisten tauschen?
 
Zurück
Oben