Corona - Teil 3 / Hamstern

Das war auf das bezogen:

Ich habe aber im Zuge vom hickhack mit Subdomi keinen Bock mehr allzu viel weiter darauf einzugehen. Ihr hatte einfach einen flow. Ja, du hast "nur" die ganzen Krankenheiten durchgegangen, er hat reagiert "ein schelm wer böses" und ihr hatte einfach einen flow von Seite 3-5 oder so. Das kam für mich (und vielleicht andere Leser) einfach schräg rüber. Lassen wirs gut sein.

Fakt ist, ich habe mit der ASP, bzw. dem Monitoring der ASP bereits zu tun. An Weltverschwörungen denke ich dabei nicht im Geringsten. 2020 IST ein Seuchenjahr, aber diese Tatsache hat definitiv nichts mit Verschwörungen zu tun. :kopfklatsch:
 
Jetzt warte ich nur noch auf das Gerücht, Barilla hätte das Virus in Umlauf gebracht. :hahaha:
 
interessant wäre ja zu wissen woraus eigentlich die staatliche grundversorgung bei quarantäne besteht! dann müsste man nur mehr die leckerlis bunkern!
 
Die Berliner Reisemesse wurde abgesagt und die Lufthansa wird ihr Flugangebot deutlich verringern. Insgesamt wurden weltweit bereits ca. 355 grössere Messen abgesagt. Der Rückbau der Globalisierung beginnt. Dafür wollen Hofer und Lidl verstärkt Hansterwaren anbieten.
 
Zurück
Oben