A
Gast
(Gelöschter Account)
und wie bitte machst du dann tiefen-vergleichs-fotos?Ich hab keine einzige Dose daheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie bitte machst du dann tiefen-vergleichs-fotos?Ich hab keine einzige Dose daheim
Und für KopfschmerzenFaxe ist in Deutschland für 1-Liter-Bierdosen bekannt.
Danke. Noch nie gehört. Also auch nicht daheimFaxe ist in Deutschland für 1-Liter-Bierdosen bekannt.
hab ich net notwendig das zu machenund wie bitte machst du dann tiefen-vergleichs-fotos? [/QUOTE
aus'm Kühlschrank ein echt übler Gedankeund wie bitte machst du dann tiefen-vergleichs-fotos?
Bei den Krankentransporten mit Verdachtsfällen wird Anzug, Maske, Handschuhe und Schutzbrille getragen.man kanns nicht zu oft betonen.
die masken sind nicht für denjenigen, der sie trägt
und wie bitte machst du dann tiefen-vergleichs-fotos?
asooo, du willst nicht, dass man von den fotos weisshab ich net notwendig das zu machen
Deppasooo, du willst nicht, dass man von den fotos weiss
tschuldige
na sicher hilft sie, und wie auch noch, aber halt nicht dem trägerAnsonsten hilft die Maske nichts um eine Ansteckung zu verhindern,
zu eng?Ich mache keine Hamsterkäufe
A weng übermütig heutezu eng?
geh, ich verputz keulen zu mittagA weng übermütig heute
Muss ich dann schauen ob das bei uns auch so istDer Hofer hat schon reagiert - wo normalerweise die Wägen mit den Blumen stehen, stehen jetzt palettenweise Nudeln.
Muss ich dann schauen ob das bei uns auch so ist
es scheint da regional und auch von Geschäft zu Geschäft sehr große Unterschiede zu geben.Wird drauf ankommen, ob die Leute bei euch hamstern - hier waren die Nudeln Mitte der Woche komplett ausverkauft.