Corona - Teil 3 / Hamstern

Angeblich in Hongkong. Wenn das stimmt, (ich habe keine Bestätigung) und eine wechselweise Ansteckung Tier-Mensch-Tier bei Corona möglich ist, kommt es mir gefährlich vor. Wohin mutieren die verdammten Viren? :hmm:
Bei Katzen hat es „angeblich“ auch schon Infektionen gegeben...

Ich kann mir das nicht vorstellen...
 
Hast du eine Quelle? Gatte überlegt schon mich einzuweisen wegen Paranoia....

War irgendein Link...ne... hab ich nicht mehr. Wenn es so sein sollte... kann ich eh nix dagegen tun. Ich verfolge das zwar in den Medien... aus Interesse heraus - aber Paranoia würde ich das nicht nennen!

Es ist wie es ist... und was es wird... werden wir sehen! Wäre ich nicht wegen frischer Waren in Läden unterwegs - würde ich auch nicht mitbekommen, was teils so abgeht...und es auch nicht glauben, wenn ich lesen, oder hören würde...
 
Der Hund ist nicht infiziert - er trägt das Virus in sich, zeigt aber bisher keinerlei Anzeichen eines Ausbruchs. Die Frage ist, ob er trotzdem Überträger ist.
 
Ohje. Hoffentlich kommen nicht ein paar Beamte darauf, dass wir nun besser ohne Haustiere leben sollten.

Ich glaub das wird gefährlich. Für die Exekutive.
Ich frag mich gerade wer meinen Hund ausführt wenn ich die Wohnung wegen Quarantänemaßnahmen nicht verlassen darf. Muss er dann in die Wohnung kacken? Bringen sie ihn ins Tierheim?
 
Ich frag mich gerade wer meinen Hund ausführt wenn ich die Wohnung wegen Quarantänemaßnahmen nicht verlassen darf. Muss er dann in die Wohnung kacken? Bringen sie ihn ins Tierheim?
was glaubst was die mit Haustieren, die evtl Überträger sind machen :(
Ich geh mir mal ne Armbrust kaufen.
 
Zurück
Oben