Corona - Teil 3 / Hamstern

In vitro wirkt kolloidales Silber auch gegen Viren, indem sich Nanosilberpartikel an deren Oberfläche binden und die Bindung der Viren an Wirtszellen unterdrücken.
 
und dazu gibt es ausserhalb der esoterischen ecke - welche mir gerade eine vielzahl an google treffern brachte - auch eine wissenschaftliche bestätigung? denn dazu fand ich nichts!
Hab mit Esoterik nicht viel zu tun. Auf Wikipedia(hat sich ja geändert mit dem Wahrheitsgehalt der dort zu findenden Informationen) steht, es hilft auch gegen Viren.
Unabhängig davon hilft es mir bei meinen bisherigen Erkrankungen immer, wie gesagt, brauch ich keinen Arzt mehr bei viralen sowie bakteriellen Infekten. Ich such noch was raus, wo das belegt wird.

Siehe Rabenschwarz' Kommentar, so schreibt es Wikipedia
 
brauch ich keinen Arzt mehr bei viralen sowie bakteriellen Infekten.
Und die Differentialdiagnose erstellst du selber, nehme ich an?
Siehe Rabenschwarz' Kommentar, so schreibt es Wikipedia
Ja, in vitro. Das streitet niemand ab.
In vitro kann man Viren auch mit vielen anderen Substanzen und Methoden unschädlich machen.
ᑕ❶ᑐ Kolloidales Silber - Wissenschaftliche Studien - NEU
Eine Verkaufsseite für kolloidales Silber als Beleg? Ernsthaft?
Danke, keine Fragen mehr...
 
Und die Differentialdiagnose erstellst du selber, nehme ich an?
In erster Linie ist bei mir Wirkung Wahrheit. Natürlich weiß ich nicht, wie es sich ohne verhalten hätte, aber ich war in meinem Leben einmal an einem Punkt, da wusste ich nicht, ob ich lebend aufwachen werde und durch das Zeug wurde es nach und nach besser. Und ja, aufgrund meiner Erfahrungen, ging ich, im Gegensatz zu dem, was jeder "gesunde" Menschenverstand einem geraten hätte, nicht zum Arzt. Das wird dann aber zu persönlich. Und so kann ich vielleicht gegenwärtig etwas hilfreiches beitragen. Sonst hättet ihr mich schon lange los, behaupte ich jetzt mal nicht so ganz differenziert.
Ich behaupte ja nicht: Jeder soll sich das bedenkenlos Reinpfeifen. Es ist extrem wichtig, sich da genau zu informieren.
 
Hab mit Esoterik nicht viel zu tun. Auf Wikipedia(hat sich ja geändert mit dem Wahrheitsgehalt der dort zu findenden Informationen) steht, es hilft auch gegen Viren.

ok, also eintrag auf wikipedia, aber wissenschaftliche bestätigung. denke damit können wir getrost festhalten, dass von koll. silber bei viruserkrankungen eher abzuraten ist! denn wirksamkeit in vitro hilft mir zu lebzeiten auch nicht wirklich weiter ... :D
 
Wird deines vom Kopp-Verlag geliefert oder hast du andere Silberquellen?
Ich stelle es selbst her, habe noch nie etwas verkauft und weiß auch, dass, sobald Geld im Spiel ist, gar nichts mehr sicher ist. Das war die erste Seite, die wissenschaftliche Studien aufgeführt hatte und das nicht selbst verkauft, sondern Links von Verkäufern auf der Seite hat.
 
Ich stelle es selbst her, habe noch nie etwas verkauft und weiß auch, dass, sobald Geld im Spiel ist, gar nichts mehr sicher ist. Das war die erste Seite, die wissenschaftliche Studien aufgeführt hatte und das nicht selbst verkauft, sondern Links von Verkäufern auf der Seite hat.

Meine Frage kam, weil bei der Suche nach dem Silberzeug der Kopp-Verlag der erste Treffer war. Wie stellst du es her?
 
Das war die erste Seite, die wissenschaftliche Studien aufgeführt hatte.
Ja, fast.
Die "american biotech labs" die referenziert werden, stellen das Zeug selber her und verkaufen es.
Die anderen Studien, die ich zugegeben nur schnell überflogen habe, beschäftigen sich mit der in vitro Applikation von Silberionen bzw. der topischen Anwendung als z. B. Wundauflage.
Deinen durchaus wichtigen Satz
Es ist extrem wichtig, sich da genau zu informieren.
Solltest du selber beherzigen. Und auch verstehen, worum es bei dem Thema geht.

Mir ist es eh wurscht, jeder kann tun und lassen was er in dem Fall für richtig hält, da will ich niemandem reinreden. Nur, "wer heilt hat recht" oder ähnliche Theorien aus den geneigten Kreisen der euphemistisch als "Alternativmedizin" bezeichneten Schwurblerei sollte Mensch, gerade wenn er nach einem vermeintlich letzten Strohhalm greift, sehr, sehr skeptisch betrachten.
 
Ich stelle es selbst her, habe noch nie etwas verkauft und weiß auch, dass, sobald Geld im Spiel ist, gar nichts mehr sicher ist. Das war die erste Seite, die wissenschaftliche Studien aufgeführt hatte und das nicht selbst verkauft, sondern Links von Verkäufern auf der Seite hat.
Ich habe es selbst daheim,war ein Geschenk. Verwende es bei Wunden, hilft total gut :up: für etwas anderes traue ich es mich nicht zu verwenden da ich keine Ahnung habe :schulterzuck:
 
Ja, fast.
Die "american biotech labs" die referenziert werden, stellen das Zeug selber her und verkaufen es.
Die anderen Studien, die ich zugegeben nur schnell überflogen habe, beschäftigen sich mit der in vitro Applikation von Silberionen bzw. der topischen Anwendung als z. B. Wundauflage.
Deinen durchaus wichtigen Satz

Solltest du selber beherzigen. Und auch verstehen, worum es bei dem Thema geht.

Mir ist es eh wurscht, jeder kann tun und lassen was er in dem Fall für richtig hält, da will ich niemandem reinreden. Nur, "wer heilt hat recht" oder ähnliche Theorien aus den geneigten Kreisen der euphemistisch als "Alternativmedizin" bezeichneten Schwurblerei sollte Mensch, gerade wenn er nach einem vermeintlich letzten Strohhalm greift, sehr, sehr skeptisch betrachten.
Vollkommen richtig ich hab das von einem Freund empfohlen bekommen, dann erst begonnen mehrere Seiten im Web durchzulesen und hatte auch das Problem, dass viele unzuverlässige Quellen dabei waren. Und ja, ich hab mir die Studien der Seite jetzt nicht im Detail angesehen. Es war die erste, die mit wissenschaftlichen Studien die Wirkung belegt hat. Meine damaligen Infos gibt's nicht mehr. Kann daran liegen, dass das alles Lug und Trug war, kann daran liegen, dass es eine Vielzahl pharmazeutischer Produkte ablösen würde. Ich, für mich, bleib dann bei der mir bekannten Wahrheit.
 
Silberionen in Konzentrationen, in denen es Bakterien tötet, stehen stark in Verdacht auch Fibroblasten zu schädigen. Von daher sollte man von irgendwelchen in vivo Experimenten mit koll. Silber lieber die Finger lassen.
 
Zurück
Oben