Corona - Teil 3 / Hamstern

Für den Aluhüte-Club: der Genfer Autosalon wurde abgesagt.
 
dann überlebt man zwei Wochen länger mit Vorrat
 
Wodka zu hamstern ist angesagt ......



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hatte ich ja gestern schon empfohlen:
Vodka-Lemon.

Angeblich soll ja Malaria-Prophylaxe Mittel positiv in der Wirkung sein.
Als ich noch Crew-Member war und wir ganzjährig Malaria-Gebiete anfliegen, zogen wir auch Vodka-Lemon vor, anstatt ganzjährig die Prophylaxe mittels Tabletten zu betreiben. :D

Und ich habe NIE Malaria bekommen.:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich ja gestern schon empfohlen:
Vodka-Lemon.

Angeblich soll ja Malaria-Prophylaxe Mittel positiv in der Wirkung sein.
Als ich noch Crew-Member war und wir ganzjährig Malaria-Gebiete anfliegen, zogen wir auch Vodka-Lemon vor, anstatt ganzjährig die Prophylaxe mittels Tabletten zu betreiben. :D

Und ich habe NIE Malaria bekommen.:rofl:
Also wenn schon, dann ganz klassisch- Gin Tonic
 
"Hilfreich"... :hahaha:
Aber nein, danke, ich möchte nicht blau im Gesicht werden wie Paul Karason und verlasse mich weiterhin lieber auf die heilenden Kräfte meines Orgon-Akkumulators und die Segnungen meiner doppelt nanogecoateten GANS-Spiralen nach Keshe.
Ich meinte informieren, wer dazu nicht in der Lage ist, kann es gern ins Lächerliche ziehen. Wir sind ja so schlau und wissen schon alles. Ich laufe auch rum wie Schlaubi-Schlumpf.
 
Ich meinte informieren, wer dazu nicht in der Lage ist, kann es gern ins Lächerliche ziehen. Wir sind ja so schlau und wissen schon alles. Ich laufe auch rum wie Schlaubi-Schlumpf.

Trinkgefäße waren früher ja nicht "nur so" aus Silber...ich weiß.;)

"Das erklärt zum einen, warum Silber auch Bakterien bekämpft, die gegen herkömmliche Antibiotika bereits resistent sind. Zum anderen, warum Silberionen nicht nur Bakterien, sondern auch andere Mikroben wie Viren und Pilze lahmlegen.
Silber wirkt also nicht nur antibakteriell, sondern antimikrobiell."
 
zur richtigstellung:

silber hat durchaus bei geringen bakteriellen verunreinigungen von wasser desinfizierende wirkung, bei viren hingegen ist es wirkungslos! ein trinkwasservorrat kann mittels geeigneten silberpräperäten durchaus vor verkeimung geschütz werden!
 
Ergänzung. Micropur Forte Tabletten killen auch Viren.
 
zur richtigstellung:

silber hat durchaus bei geringen bakteriellen verunreinigungen von wasser desinfizierende wirkung, bei viren hingegen ist es wirkungslos! ein trinkwasservorrat kann mittels geeigneten silberpräperäten durchaus vor verkeimung geschütz werden!
Auch bei viralen Erkrankungen nachgewiesenermaßen wirksam.
 
Zurück
Oben