Corona - Teil 3 / Hamstern

Bei uns in D waren heute Nudeln und Reis total ausverkauft, dafür standen im Aldi 2 Extraregale mit Konserven da!
 
Tatsächlich, heute Abend nochmals kurz in nem Laden gewesen und sowohl die Regale mit Reis als auch Nudeln und Dosenravioli waren fast leer. Die Hamsterkäufe sind nun auch hier deutlich zu sehen. Der Rest vom Laden war aber propenvoll wie immer.
 
Bei uns gibt es noch alles, nur der billige Wodka war fast alle. Der eignet sich anscheinend gut als Ersatz für Desinfektionsmittel. Ausderdem kann man auch innerlich damit desinfizieren.
Hab selbst aber auch gehamstert, siehe Foto.Medium 1745218 anzeigen
 
Wir haben heute eine 20er statt einer 10er Packung WC-Papier gekauft. :smug:
 
Scheint ja zum Glück regional sehr unterschiedlich!

Freunde aus Nachbarstädten haben heut fast alle Bilder von leeren Regalen geschickt. Desinfektionsmittel gibt’s auch nimmer!

Nein - ich Zündel nicht und schüre nicht - ich sage nur was Menschen mir geschickt haben!

Ich selber war heut nochmal unterwegs... weil ich einfach Bock auf ein paar frische Sachen hatte. Das gibt’s auch in Hülle und Fülle.

Gruselig fand ich allerdings das Verhalten einiger Menschen, die panisch wirkend vor den Regalen stehen... und am Handy fast heulend irgendwem erzählen das „alles abverkauft“ ist...

Reis... Nudeln... Hülsenfrüchte... sogar Seife...

Einige haben sich angegiftet...sich gegenseitig die Einkaufswagen inspiziert...:( einige Leute werden grade echt komisch...
 
"Hilfreich"... :hahaha:
Aber nein, danke, ich möchte nicht blau im Gesicht werden wie Paul Karason und verlasse mich weiterhin lieber auf die heilenden Kräfte meines Orgon-Akkumulators und die Segnungen meiner doppelt nanogecoateten GANS-Spiralen nach Keshe.
Karason hat 14 Jahre lang in etwa 1 Liter kolloidales Silber pro Tag mit einer Konzentration von mehreren Hunderten PPM zu sich genommen. Noch dazu hat er Natrium in seine Lösungen gegeben, um die Leitfähigkeit zu erhöhen und um die hauseigene Herstellung von Silberwasser zu beschleunigen.

Paul Karason hat Silbersalze eingenommen, und zwar in etwa 200-mal die von der EPA empfohlenen Tagesmenge und das 14 Jahre lang.
 
Fuck. 2.350 Fälle in Südkorea, 880 Fälle in Italien. Dazu eine wülde Gschichtn, der HUND eines Infizierten wurde angeblich positiv auf Corona getestet. :verwirrt: Armer Wuffi. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuck. 2.350 Fälle in Südkorea, 635 Fälle in Italien. Dazu eine wülde Gschichtn, der HUND eines Infizierten wurde angeblich positiv auf Corona getestet. :verwirrt: Armer Wuffi. :cry:

Ohje. Hoffentlich kommen nicht ein paar Beamte darauf, dass wir nun besser ohne Haustiere leben sollten.

Ich glaub das wird gefährlich. Für die Exekutive.
 
Alter Schwede, hier geht es aber ordentlich ab. Da sterbe ich doch lieber. :winke: Weil das steht sowieso auf meinem Plan: am Ende des Lebens 1x sterben. ;)
 
Scheint ja zum Glück regional sehr unterschiedlich!

Freunde aus Nachbarstädten haben heut fast alle Bilder von leeren Regalen geschickt. Desinfektionsmittel gibt’s auch nimmer!

Nein - ich Zündel nicht und schüre nicht - ich sage nur was Menschen mir geschickt haben!

Ich selber war heut nochmal unterwegs... weil ich einfach Bock auf ein paar frische Sachen hatte. Das gibt’s auch in Hülle und Fülle.

Gruselig fand ich allerdings das Verhalten einiger Menschen, die panisch wirkend vor den Regalen stehen... und am Handy fast heulend irgendwem erzählen das „alles abverkauft“ ist...

Reis... Nudeln... Hülsenfrüchte... sogar Seife...

Einige haben sich angegiftet...sich gegenseitig die Einkaufswagen inspiziert...:( einige Leute werden grade echt komisch...


Wart ab, wie komisch die Leute in 4 Wochen sind. Das werden diejenigen sein, die derzeit witzeln. Wir haben nochmals eingekauft, bisserl mehr als sonst, aber ohne Stress.
 
Ohje. Hoffentlich kommen nicht ein paar Beamte darauf, dass wir nun besser ohne Haustiere leben sollten.

Ich glaub das wird gefährlich. Für die Exekutive.

Angeblich in Hongkong. Wenn das stimmt, (ich habe keine Bestätigung) und eine wechselweise Ansteckung Tier-Mensch-Tier bei Corona möglich ist, kommt es mir gefährlich vor. Wohin mutieren die verdammten Viren? :hmm:
 
achso ja, wegen Desinfektionsmittel einfach 70% Alkohol kaufen. Bissle Glycerin dazu , 5 % Wasserstoffperoxid(3%ig), bissle äth Öle...


,
 
Zurück
Oben