M
Gast
(Gelöschter Account)
Wesen des Wieners
Das Wesen des Wieners... Raunz und kauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wesen des Wieners
Das war auf das bezogen:Ähem... wo bitte schrieb ich von Weltverschwörung?
Ich habe aber im Zuge vom hickhack mit Subdomi keinen Bock mehr allzu viel weiter darauf einzugehen. Ihr hatte einfach einen flow. Ja, du hast "nur" die ganzen Krankenheiten durchgegangen, er hat reagiert "ein schelm wer böses" und ihr hatte einfach einen flow von Seite 3-5 oder so. Das kam für mich (und vielleicht andere Leser) einfach schräg rüber. Lassen wirs gut sein.2020 wird uns sicher als Seuchenjahr in Erinnerung bleiben. Vogelgrippe, ASP, Corona in einem Jahr. Von der Pest irgendwo dort unten reden wir gar nimmer.
Aber zuvor recherchieren ......Das Wesen des Wieners... Raunz und kauf.
Tipp: da wir uns wohl grossteils mehr die Hände waschen werden, auch an rückfettende Hautpflege denken. Desinfektionsmittel greifen die Haut ordentlich an.
Keine Ahnung... mach dir selbst ein Bild... aber schreib dann hier nix davon... sonst ist das Brandstiftung!Zombies sind meist auch nur infizierte.
Kann man heute normal einkaufen gehen, oder muss man schon plündern?
Keine Ahnung... mach dir selbst ein Bild... aber schreib dann hier nix davon... sonst ist das Brandstiftung!
Samstag ist immer plündertag.Kann man heute normal einkaufen gehen, oder muss man schon plündern?
Alles gut... hab ich ja gemacht... ist aber wohl zu blumig gewesen...Ich dachte hier tauschen wir unsere Gedanken aus, ist das EF von Nord Korea übernommen worden?
...hab ich eh keine Zeit für. Ich zähle grade Konserven...Auch du musst jetzt nicht so superbeleidigt sein
Ich hab keine einzige Dose daheim...hab ich eh keine Zeit für. Ich zähle grade Konserven...
Nichtmal Faxe?Ich hab keine einzige Dose daheim
Was?Nichtmal Faxe?
man kanns nicht zu oft betonen.Die Masken sind eh kein wirklicher Schutz
Faxe ist in Deutschland für 1-Liter-Bierdosen bekannt.