Corona - Teil 3 / Hamstern

Tipp: da wir uns wohl grossteils mehr die Hände waschen werden, auch an rückfettende Hautpflege denken. Desinfektionsmittel greifen die Haut ordentlich an.

Ähem... wo bitte schrieb ich von Weltverschwörung? :verwirrt:
Das war auf das bezogen:
2020 wird uns sicher als Seuchenjahr in Erinnerung bleiben. Vogelgrippe, ASP, Corona in einem Jahr. Von der Pest irgendwo dort unten reden wir gar nimmer. :(
Ich habe aber im Zuge vom hickhack mit Subdomi keinen Bock mehr allzu viel weiter darauf einzugehen. Ihr hatte einfach einen flow. Ja, du hast "nur" die ganzen Krankenheiten durchgegangen, er hat reagiert "ein schelm wer böses" und ihr hatte einfach einen flow von Seite 3-5 oder so. Das kam für mich (und vielleicht andere Leser) einfach schräg rüber. Lassen wirs gut sein.

Tipp: da wir uns wohl grossteils mehr die Hände waschen werden, auch an rückfettende Hautpflege denken. Desinfektionsmittel greifen die Haut ordentlich an.

Lass es doch auch mal gut sein...wir beide werden am Ende schwer enttäuscht und geläutert da sitzen...

7E857FA7-A64A-4E77-AEE8-963F59A43EF7.jpeg

Weil doch klar ist... das wir alle hier schelmisch boshaft aufgewiegelt und beunruhigt haben!

Wir sitzen das einfach in unserem dunklen Keller auf Bergen von Konserven und Munition aus...
(Irgendwer schrieb ja sowas ähnliches)

Allen einen schönen Tag - hier scheint die Sonne - ich möchte einen schönen normalen Samstag verbringen!

Zombies sind meist auch nur infizierte.

Kann man heute normal einkaufen gehen, oder muss man schon plündern?

Leere Regale scheinen eher ein jeweils regionales "Problem" zu sein - hier gibt es noch alles.
Ferner gaben große Lebensmittel-Ketten bekannt, dass es keine Engpässe geben wird - die Zentrallager sind voll.

Und was ausverkaufte Masken und Desinfektionsmittel angeht:
Die Masken sind eh kein wirklicher Schutz und es reicht, wenn man sich die Hände gründlich wäscht und darauf achtet, sich nicht zu viel im Gesicht zu berühren.

Cool bleiben.

Zurück
Oben