- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Isst du dort noch was?
Inzwischen wieder, ja - wenn's danach geht, dürfte man nirgends mehr essen gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Isst du dort noch was?
In Chips auch...Ketchup is net vegetarisch
Nö ..... zu viele Ratten bei den reifen Tomaten. Kommen mit in den Schredder
MunitionAlkohol
Und in Schoko sollen ja ah immer wieder komische Sachen drin seinIn Chips auch...
Für wen?A guter Thread für die Veganer
GrasfresserFür wen?
Wenn es 1 Mio infizierte gibt! Ich will es ned harmlos reden, aber vieles ist reine Panikmache!
Die gibt es aber nicht einmal in China.Wenn es 1 Million Infizierte gibt
Macht euch keine Sorgen, wird schon noch werdenDie gibt es aber nicht einmal in China.
Eben.Möchte mal wissen ob die Corona verrückt Macher sich bewusst sind das jedes Jahr hunderte Menschen an einer einfachen Grippe sterbenDie gibt es aber nicht einmal in China.
Ich frage mich, warum (fast) alle nur auf die Zahl von "Infizierten" glotzt. Was sagt das denn aus?
Und selbst wenn...Macht euch keine Sorgen, wird schon noch werden
Möchtest du wirklich wissen... warum Umverpackungen von vielen Lebensmitteln zum Lebensmittel selber zählen? Warum Läden ehr wegen Mäusen... als wegen Insekten dicht gemacht werden
Ich kann in kaum einem Laden einkaufen... ohne zu sehen wo Köderstationen und Monitorfallen „versteckt“ sind...
Eben.Möchte mal wissen ob die Corona verrückt Macher sich bewusst sind das jedes Jahr hunderte Menschen an einer einfachen Grippe sterben
Am Ende wird aber auch die Rettung des Weltklimas ausfallen. Ist erst die Epidemie überwunden (bisher sind noch alle Epidemien eingedämmt worden), dann werden wir prassen wie eh und je.Aber der Weltuntergang...sorry...fällt AUS.
Am ende wird aber auch die Rettung des Weltklimas ausfallen. Ist erst die Epidemie überwunden (bisher sind noch alle Epidemien eingedämmt worden), dann werden wir prassen wie eh und je.