Corona - Teil 3 / Hamstern

Heute hat beim Billa ein Mann kurz gehustet. Eine Frau ist gleich weggegangen und eine hat sich ihren Schal vor Nase und Mund geschlagen.
Abschätzige Blicke.
Keine Ahnung wie viele Fälle wir grad in Ö haben, dieses Verhalten ist peinlich und nervig.

Dafür hat man überall viel Platz um sich rum. :rolleyes:

Nein, im Ernst:
Ich hab noch mit den Ausläufern meiner Erkältung zu tun und huste grad draußen durch die kalte Luft recht viel - die Reaktion der Leute auf Husten ist gerade wirklich ungut. :verwirrt:
 
Dafür hat man überall viel Platz um sich rum. :rolleyes:

Nein, im Ernst:
Ich hab noch mit den Ausläufern meiner Erkältung zu tun und huste grad draußen durch die kalte Luft recht viel - die Reaktion der Leute auf Husten ist gerade wirklich ungut. :verwirrt:

Würde ich verfeinern...
...mit röcheln und Kunstblut spucken.:D
 
In der Kaiserkrone auf der MaHü habens vielleicht noch homöopathisches Desinfektionsmittel :D

I brauch`s eh ned,...hab meist das ganze Jahr immer a bissl was als Reserve,...verwend ich hauptsächlich, wenn ich auswärts mal auf`s WC muss, um mir nachher die Hände zu desinfizieren ;). Es gibt zwar genug Leute, die sich nach dem WC-gang die Hände waschen, dann aber die Türschnalle mit nassen Händen betätigen....sinnvoll :kopfklatsch:
 
I brauch`s eh ned,...hab meist das ganze Jahr immer a bissl was als Reserve,...verwend ich hauptsächlich, wenn ich auswärts mal auf`s WC muss, um mir nachher die Hände zu desinfizieren ;). Es gibt zwar genug Leute, die sich nach dem WC-gang die Hände waschen, dann aber die Türschnalle mit nassen Händen betätigen....sinnvoll :kopfklatsch:


Es reicht auch der Wasserhahn... den greifen fast alle Leute nach dem Waschen nochmals an... ich bin da für Ellbogeneinsatz.
 
Heute hat beim Billa ein Mann kurz gehustet. Eine Frau ist gleich weggegangen und eine hat sich ihren Schal vor Nase und Mund geschlagen.
Abschätzige Blicke.
Keine Ahnung wie viele Fälle wir grad in Ö haben, dieses Verhalten ist peinlich und nervig.

....wos genau is do peinlich :hmm: waunn ana huast und rotzt geh i normal immer auf Distanz....;) .... Umarmen warad mit oder ohne Corona eigentlich net angebracht :vorsichtig: :lalala:
 
waunn ana huast und rotzt geh i normal immer auf Distanz

m.m.n. ohnehin eine unart krank rauszugehen, ständig und überall herumzuzrotzen und alles und jeden ansandeln. bei mir fliegt schon seit jahren jeder wieder aus dem taxi der sich irgendwie krank, verseucht oder sonst wie ansteckend verhält!
 
Die DG werden sich freuen, wenn jeder der a bissl hustet und rotzt Zuhause bleibt.
Es ist echt lächerlich was da grad passiert.
 
Was ist schon ein Krankestand gegen ein Menschenleben. Dir ist also die Gesundheit deiner Kollegen egal?

Geh bitte. Menschenleben. Jo eh. Bunker dich mit deinem Drama ein, is eh besser. :rolleyes:
Ich bin schon fähig rücksichtsvoll zu agieren, gehe regelmäßig zum Arzt, bleibe aber sicher nicht 3 Wochen daheim, nur weil der Husten noch nicht ganz abgeklungen ist.
 
angeblich sind gesunde arbeitskollegen ja äusserst dankbar darüber, wenn sie von herumrotzenden kollegenInnen ang'sandelt werden und deren verseuchung dann auch noch zu frau und kind heimtragen können ... :D

auch der dienstgeber soll's lässig finden, wenn ein kranker der "ohne mich geht's ned" fraktion plötzlich die belegschaft ansandelt und diese dann mehrheitlich krankheitsbedingt daheim bleibt, weil ersterer eben meinte ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben