R
Gast
(Gelöschter Account)
merke: lesen bildet, blinde Wut aus ganglienmäßigem Verknüpfungsgewirr, lässt sinnerfassendes lesen nicht zu.
ich koche selbst, daher brauche ich ein gewisses Lager an Lebensmitteln vorrätig.
rein wegen dem guten Gewissen der heiligen Greta gegenüber.
ich möchte schließlich nicht als Klimaerwärmungsverursacher da stehen. also nochmals, meine Vorräte dienen ausschließlich dazu, nicht wegen jedem Gewürz oder sonstigen Zutaten, sofort in mein ( Nicht vorhandenes) E-auto zu hüpfen, um fehlende Sachen zu besorgen.
verständlicher kann ich es dir nicht mehr erklären, tut mir Leid ( oder auch nicht).
leider kann mein jüngstes Enkelkind noch nicht lesen, wird erst im Mai 2 Jahre, aber diese Erklärung hätte sie bereits verstanden.
Geht' s noch a weng dümmlicher?
Du schaffst das - ich glaub an dich!
Fakt ist: du bezeichnest eine Infektionskrankheit, die ca. 10 mal tödlicher als die Influenza ist, als "hundsordinär" und diejenigen, die für ein eventuell drohendes Ausgangsverbot von 1-2 Wochen, Vorräte für ihre Speisekammer einkaufen, als schwachsinnig.
Übrigens eine Empfehlung der Regierung, "schwachsinnig" zu handeln.
Und dann überraschst du uns damit, dass dir die Kunst der Speisezubereitung durch Erwärmung tatsächlich geläufig ist (vulgo "kochen") und von daher dein Vorrat ständig gut gefüllt wäre.
Herzlichen Glückwunsch zu so viel geistiger Brillianz.
Die feine Kunst des Kochens ist jedoch nicht nur dir geläufig - es soll durchaus auch noch andere Menschen geben, die dies beherrschen und täglich ausüben.
Meist machen diese einen "Wocheneinkauf" - schon mal etwas davon gehört?
Und wenn man nun, statt für eine Woche, für ZWEI Wochen einkauft, überfällt einen sofort der Schwachsinn?
Hast du da eine belegbare Quelle?
Geisteskrankheiten durch vorausschauende Eigenverantwortlichkeit?
Tät mich interessieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: