Was für eine Ironie das alles ist. Schüler sind heute "eingebunkert worden", in meinem unmittelbaren Umfeld. Und du wünscht mir dieses. Denk einmal nach was du so postest und andere damit vielleicht verletzt.
Ich hab es dir nicht gewünscht, sondern bei Drama empfohlen.
Und weil es um Gefühle geht....glaubst du der Mann gestern an der Billakassa hat sich gut gefühlt? Ausgschaut hat er nicht so. Denkst du nicht, es kann kränken, wenn man so behandelt wird.
Wer weiß warum der gehustet hat...
Meine Mutter hatte eine schwere Lungenkrebserkrankung, Chemo und Bestrahlung, sie hustet auch ab und zu....ihre Lunge ist eben nicht pumperlgsund....glaubst es ist leiwand dann ausgegrenzt zu werden?
Glaubst es ist super, wenn man eh schon 2 Wochen in Pflegeurlaub und dann eine Woche in KS war Zuhause zu bleiben, nur weil man ab und zu noch hustet? Entsteht da kein Druck, entwickelt man da keine Ängste? Mal abgesehen davon, dass mein Arzt mich sicher nicht wg Husten krank schreibt, wenn's mir sonst gut geht.
Es ist so heuchlerisch Empathie einzufordern und sich selbst aber keinen Milimeter bewegen zu wollen.
Ich verstehe, dass man sich schützen möchte.
Persönlich angegriffen brauchst du dich aufgrund meiner Postings nicht fühlen, ich finde Diskussion und Austausch wichtig und mich interessieren andere Blickwinkel, aber es fällt mir schwer bei all den irrationalen Angstszenarien, die hier im Forum herumschwirren, das herauszufiltern, das ich lohnenswert finde, um darüber zu reden. Vermutlich regiere ich deshalb ab und zu etwas genervt. Es menschelt halt.