Corona - Teil 3 / Hamstern

Ein Fachmann hat gesagt sie bleibt nach dem derzeitigen Stand des Wissens unter 1%.

Schmeiss einfach sinnbefreit mit Zahlen herum wie die anderen, in D 200 Fälle 0 Tote, ergibt eine Sterblichkeit von genau 0%.

Ich glaube ja die Sterblichkeit durch Blasenentzündung durch nasse Höschen ist im Moment deutlich höher.

Hast du nicht etwas von der spanischen Grippe erwähnt? Es hätte damals gereicht wenn die Bevölkerung in einem besseren Ernährungszustand gewesen wäre, damit es sehr viel weniger Todesfälle gegeben hätte. Die Seuchen früher hingen sehr oft mit Missernten oder Kriegen zusammen.

Für die Paniker hier, das Risiko an Adipositas zu sterben ist bei uns deutlich höher als in der Quarantänezeit zu verhungern.
Ortest Du bei mir irgendeine Form von Panik, bzw. könntest Du weniger von oben herab Posten?
Das wäre der Diskussionskultur sehr zuträglich.
 

Ja, man sieht, dass die Vorschriften die es gibt das Arbeiten unmöglich macht. Sie würden zwar den Virus zu 100% eliminieren, nützt aber nichts wenn mans nicht anwenden oder einhalten kann. Ein großes Problem für ein Volk das Obrigkeitshörig ist und sich an Vorschriften aufgeilt. Jetzt ist einfach Improvisation gefragt, da müssten doch jetzt die, die in der DDR gut überlebt haben ihre Vorteile haben und die Wessis von den Ossis lernen. Gibt ja schon welche die sich über die Vorschriften hinwegsetzen, evtl. lernen wir ja etwas davon.
 
Ortest Du bei mir irgendeine Form von Panik,

Nein, ich war nur zu faul um das ordentlich zu trennen, Tschuldigung, dachte überhaupt nicht daran dass man oder du das in Betracht ziehen könntest.:schulterzuck:

bzw. könntest Du weniger von oben herab Posten?
Das wäre der Diskussionskultur sehr zuträglich.

Ich bemüh mich ja, aber wenn andere Beleidigen dürfen sollte ich auch etwas von oben herab dürfen:D
 
Die Globalisierung läuft auch in die Gegenrichtung. Ägypten und Senegal bekamen ihre Fälle von Europa geliefert. Israel hat sich die Seuche durch Italienurlauber eingeschleppt. Portugal und Spanien haben ihre Fälle auch grossteils durch Urlauber. Migros CH muss derzeit mehr Personal einstellen, da zuviel gehamstert wird. Die Eidgenossen werden wach und sorgen vor. :up:
 
..... :hmm: :hmm: ...bin aum überlegen :hmm::hmm: ....soll i ma de neiche Woschmaschin eigentli no holen oder zoit es si eh nimma aus :vorsichtig: :lalala: :undweg:
 
Vergesst auf Toilettenpapier nicht. In Australien wurde es so rar, dass die Hamsterer schon mit dem Messer darum kämpfen... TäterIn war übrigens eine Frau.
Daran sieht man, welche Krise der Wegfall ganz gewöhnlicher Hygieneartikel hervorruft. :shock:
 
Bartträger sollten ihren Filz auch entfernen. Schutzmasken liegen schlecht an und der bärtliche Urwald ist ein Paradies für Viren. Also auf Rasierer und Ersatzklingen nicht vergessen!:lehrer:
 
du könntest dich auch hier und da mit deinen gedanken und ideen a bissl länger beschäftigen, bevor du schlussfolgerungen ziehst.

vor welchem virus sollen sich quarantierte mit schutzmaske (die bringt nix, die hilft nur wenn du den virus hast, ihn nicht zu verbreiten, allerdings garantiert ned bei dir daheim in quarantäne) oder mit rasieren, schützen?
 
küchenrolle, zeitungspapier und glasreiniger nicht vergessen!

wenn schon quarantäne, dann habts zeit die fenster zu putzen.
 
Ich wäre dankbar, wenn Du mir hier verortete Beleidigungen aufzeigen könntest, ich find nix.

:shock: Hab dich damit auch nicht gemeint.

Nochmals ganz deutlich, ich sehe dich nicht als den Verbreiter von Panik an, ich fühle mich von dir nicht beleidigt und ich wollte und will dich auch nicht von oben herab behandeln. Wenn du persönlich das so empfunden hast tuts mir leid, das war nicht meine Absicht.
 
:shock: Hab dich damit auch nicht gemeint.

Nochmals ganz deutlich, ich sehe dich nicht als den Verbreiter von Panik an, ich fühle mich von dir nicht beleidigt und ich wollte und will dich auch nicht von oben herab behandeln. Wenn du persönlich das so empfunden hast tuts mir leid, das war nicht meine Absicht.

Stimmt - im beleidigen bin ich besser.:D

Aber mal ganz ernsthaft:
WO hat hier jemand versucht, Panik zu verbreiten?
Ein "Wir werden alle stärrrrben!!!"- Posting ist mir noch nicht aufgefallen.:schulterzuck:
 
:shock: Hab dich damit auch nicht gemeint.

Nochmals ganz deutlich, ich sehe dich nicht als den Verbreiter von Panik an, ich fühle mich von dir nicht beleidigt und ich wollte und will dich auch nicht von oben herab behandeln. Wenn du persönlich das so empfunden hast tuts mir leid, das war nicht meine Absicht.
Nein, es ging nicht um mich persönlich, ich fühlte mich auch nicht beleidigt.
Aber Dein Argument war ja das Du, wenn andere schon beleidigen dürften, auch von oben herab schreiben darfst und ich hätte nur gerne gewusst, wo andere beleidigend waren;).
 
Nein, es ging nicht um mich persönlich, ich fühlte mich auch nicht beleidigt.
Aber Dein Argument war ja das Du, wenn andere schon beleidigen dürften, auch von oben herab schreiben darfst und ich hätte nur gerne gewusst, wo andere beleidigend waren;).

Ich war's...:rofl:
...und schäme mich :penguin:









..NULL!
 
küchenrolle, zeitungspapier und glasreiniger nicht vergessen!

wenn schon quarantäne, dann habts zeit die fenster zu putzen.

apropos zeitungspapier: das (weil zum fensterputzen bestens geeignete) qualitätsblatt "österreich" meldet:

"Schutz" für die Finger: Kondome ausverkauft

p.s. in diesen tagen zeigt sich, dass zwischen sinnvoll informieren und in hysterische mediale schnappatmung verfallen nur ein schmaler grat liegt.

aufmerksamkeit erregt man halt mehr mit was plakativem: "hund beisst mann" = keine story. "mann beisst hund" = schlagzeile.

so. i fahr jetzt zigaretten und katzenfutter hamstern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben